Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Two Door Cinema Club - Beacon

User Beitrag
Andi
25.06.2012 - 18:30 Uhr
Album steht in den Startlöchern, kommt Anfang September.

Obwohl letzlich ziemlich totgehört, war Tourist History ja schon ziemlich fett. Erwartungen meinerseits dementsprechend hoch.

Album-Trailer klingt aber schonmal ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=-2-XlHP9wzM
breakeven
25.06.2012 - 18:49 Uhr
Bin mal gespannt, ob sie sich als mehr als als eine nette Ein-Sommer-Band erweisen werden. Erwarten tu ich ja nicht allzu viel.
jo
25.06.2012 - 18:50 Uhr
Der Trailer hat aber nicht allzu viel Neues zu bieten...
blob
30.07.2012 - 09:04 Uhr
klingt ziemlich altbeacon
cargo
30.07.2012 - 11:05 Uhr
Unfassbar ödes Album. Man konnte ja zumindest auf ein, zwei weitere Hits hoffen, aber da geht absolut gar nichts mehr.
...
30.07.2012 - 11:33 Uhr
Deutlich besser als das Debüt, bin positiv überrascht.
Huster
30.07.2012 - 11:55 Uhr
Gibt es etwa schon *hust*? Ist ja mal wieder erschreckend früh.
...
30.07.2012 - 12:00 Uhr
Ja, es leckt.
M@rc
27.08.2012 - 23:15 Uhr
Ich bin bitter entäuscht...stimme da cargo voll zu. Das ganze Pulver scheinbar beim Erstling verschossen.
musie
04.09.2012 - 08:43 Uhr
ich finds gut haben die nicht nochmals das selbe album rausgebracht. wobei die veränderung offensichtlich am produzenten liegt.. nach der ersten verwunderung über den 'neuen' stil offenbaren sich perlen auf diesem album, v.a. gegen schluss.
Andi
05.09.2012 - 22:35 Uhr
Das klingt teilweise aber sehr nach den Foals.
Ka-cke
09.09.2012 - 01:34 Uhr
Das Ding ist echt sowas von mittelmäßig.
Auf der Relevanz-Skala sind TDCC damit schon fast auf der Minus-Skala angekommen...

Leider hatte ich meine Konzert-Karte schon vor dem Release...
Aber naja die alten Hits gehen ja immer noch gut ab...
hier stand ihre werbung
10.09.2012 - 15:16 Uhr
sicherlich kein Meilenstein oder sonstwie "relevant" für spätere Generationen. Someday hat mir aber doch einen mehrtägigen Ohrwurm verpasst und auch ansonsten sind ein paar nette Lieder dabei. Kann man hören.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: