Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ohne Plattentests wäre ich verloren

User Beitrag
Ein Fan
24.06.2012 - 12:01 Uhr
Jungs, ganz großes Kompliment für Eure Rezensionen. Ich kann wirklich behaupten, dass ich ohne Eure Hilfe in den letzten acht Jahren völlig aufgeschmissen wäre. Die meisten geilen (mir bis dato) unbekannten Bands haben ich durch Euch gefunden. Den Refernezierungen sein Dank.

Macht weiter so, kommerziell kann das alles nicht besonders toll sein für Euch. Umso höher ist Euer Einsatz zu bewerten. Vielleicht der Tipp: Flattr einsetzen oder andere Möglichkeiten, für Eure Artikel entsprechend zu spenden.

LG,

ein Fan!
Nur zu Info
24.06.2012 - 12:24 Uhr
Ein Fan = Gigatroll
Ein Fan
24.06.2012 - 13:03 Uhr
@Tonne: Ne Alter, die Welt ist umsonst. Alle arbeiten kostenlos und brauchen kein Geld. Kostet auch keine Zeit, sich den Kram hier anzuhören, zu rezensieren, das Portal zu hosten uswusw ...

Ist auch derbe kommerziell Flattr zu benutzen - so ein kompletter Schwachsinn. Das sind S.p.e.n.d.e.n - nix kommerziell, sondern freiwillig. Damit Schmarotzer wie Du von Menschen wie mir profitieren und jemand solche Angebote wie das hier unterstützt.
Toni
24.06.2012 - 13:09 Uhr
Ja aber wasn das fürn Toni hier?

Ein Toni, der sofort ein ernsthaftes Lob als Troll bezeichnet und in Beschimpfung münden lässt. Diesen Tonifall müssen wir bannen. Weg mit dem Tonni.
Ein Fan
24.06.2012 - 13:45 Uhr
Tonne, ich weiß nicht, ob Du Dein Wissen aus der Schule oder der Uni hast. Jedenfalls solltest Du das zukünftig besser zuhören:

Kommerz ist auf Gewinn ausgerichtet - davon kann bei der Stillung von Deckungsbeiträgen wohl kaum die Rede sein. Spende = Geld = Kommerz ist als Definition so dämlich, dass es sich kaum darüber zu reden lohnt.

Spende an PT = Geld = Neutralisierung von Kosten = Kommerz oder was? In Fantasialand vielleicht.

Ein Fan
24.06.2012 - 14:13 Uhr
Och gähn ... gespielter Sarkasmus und dann auch noch schlecht. Freut mich aber, dass Du Deinen Irrtum aussieht, auch wenn sich das in einer Ausweichhandlung niederschlägt.
Ein Fan
24.06.2012 - 14:14 Uhr
Aussieht ... einsiehst sollte es heissen - so viel Zeit muss ein.
Ein Fan
24.06.2012 - 14:16 Uhr
... soviel Zeit muss sein.. nicht ein.
Ein Fan
24.06.2012 - 14:16 Uhr
... soviel Zeit muss sein.. nicht ein.
Ein Fan
24.06.2012 - 14:18 Uhr
Danke - Fan vom Fan
Ein Fan
24.06.2012 - 14:28 Uhr
**+sdvonjodvjsdmlköfmvklxdökmlfvölkdxfmvlöxmsdflkansedlöfsndljfnaerfngaldfvk-saydmf.,sdmlö











ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH!
kabelsalat
24.06.2012 - 20:15 Uhr
Muss ich zustimmen, auch wenn ich dieses vertrollte Forum größtenteils meide, ich wüsste nicht, was ich ohne pt für Musik hören würde. Danke!
Ein Freund
24.06.2012 - 20:27 Uhr
Ich nutze Facebook vor allem als Musikplattform und schau mir die Videos an, die meine Freunde mir schicken. So lerne ich tolle neue Musik kennen, die nicht in den Charts ist.

24.06.2012 - 20:32 Uhr
Ich werde mich jedenfalls nicht nötigen lassen zu spenden. Eher spendiere ich selbst mal 'ne Rezi.

Wer Flattr-Buttons oder generell die Möglichkeit zur Spende für Nötigung hält, hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Rathaus
25.06.2012 - 21:51 Uhr
Im Grunde geht es doch aber eher darum, nicht zu überstürzt die nächste Tankstelle anzufahren, und dabei das Programm der Volkshochschulkurse zu schludering zu überfliegen.
ganz ehrenhafter stammuser
25.06.2012 - 23:00 Uhr
bin in letzter zeit auch nieee im forum, nur ganz zufällig jetzt gerade. die rezessionen sind aber sehr gut.
Ohne Gesichtsbuch wäre ich verloren
25.06.2012 - 23:07 Uhr
Facebook ist mein zweites Zuhause. Mache ich den Computer an, ist es die erste Seite, die geöffnet wird. Hier erfahre ich alles über meine Freunde, meine Lieblingskünstler und sogar aktuelle Nachrichten aus der Welt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim