Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Welche Videospiele haben euer Leben verändert?

User Beitrag
Fury
25.05.2018 - 08:28 Uhr
stimme RAF zu, freu mich auch wahnsinnig auf red dead redemption 2. teil eins habe ich seinerzeit aufgesogen wie sonst nix. eines der besten spiele die ich zockte. ich will endlich herbst haben ^^

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

25.05.2018 - 08:44 Uhr
RDR >> GTA V

GTA ist halt fun ohne tiefe, in RDR gab's viel mehr zu entdecken und wie andere User schon sagen; subtiler.

Ansonsten: Witcher 3
Gut dass ich mich überwunden habe es doch mal zu spielen. So viel Detail, Geschichten und gute Dialoge
Aza Lee
25.05.2018 - 08:47 Uhr
Bethesda-Spiele habebn einen spröden Charme, das ist wohl wahr. Trotdem für mich einer der besten Publisher der letzten Jahre wegen der Serien:
Elder Scrolls , Fallout, Dishonored und Evil Within.
Nicht zu vergessen: Prey und Wolfenstein.
Clutchness
25.05.2018 - 09:09 Uhr
Ich liebe ja auch die Fallout und TES Reihe aber man könnte einfach mehr daraus machen, technisch sowie erzählerisch(obwohl hier TES ziemlich stimmig ist, die "Welt" funktioniert, nur die Stories und Charaktere könnten besser sein)

Mayakhedive

Postings: 2515

Registriert seit 16.08.2017

25.05.2018 - 09:44 Uhr
Fallout ist allein durch das Setting wirklich super.
Aber Charaktere und Inszenierung kann Bethesda ( zumindest bei Fallout und TES ) irgendwie nicht, obwohl die Ankunft der Bruderschaft in Fallout 4 schon ein Schritt in die richtige Richtung war.

TES jedenfalls bräuchte mal eine Generalüberholung, das Kampfsystem ist wirklich kaum zu ertragen.
Hui
25.05.2018 - 09:52 Uhr
Hier riecht es aber streng.
Zimmer
25.05.2018 - 09:53 Uhr
*durchlüft*
Zocker
25.05.2018 - 09:57 Uhr
*puups*

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

25.05.2018 - 11:24 Uhr
Was bethesda angeht schon richtig, toll sind TES Und Fallout trotzdem noch
IGN Top 100 Games
28.05.2018 - 13:27 Uhr
http://www.ign.com/lists/top-100-games/17
Hm
28.05.2018 - 15:45 Uhr
Was genau ist eigentlich an The Elder Scrolls toll?
Das lahme Kampfsystem? Die generische 0815-Fantasywelt? Oder doch eher die absolut nichtssagenden Quests?
Wreckfest
28.05.2018 - 20:15 Uhr
Wreckfest, wenn es denn endlich mal für PlayStation 4 erscheinen würde. Hoffe das dauert nicht mehr so lange

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3681

Registriert seit 14.03.2017

28.05.2018 - 22:18 Uhr
@ Hm: Die Atmo
Warum
29.05.2018 - 15:27 Uhr
Hm vergiss Dark Souls bitte nicht!
Ganz normales Fantasy RPG mit ekligen Monstern aber weil das ja eine etwas philosophischere Story als das 0815 Fantasy RPG hat und bockschwer ist, muss es natürlich das tollste Spiel sein. Und nach Logik der verblendeten Dark Souls Fanboys ist der Grund für jeden der es nicht mag darin zu finden, dass den Noobs das Spiel einfach zu schwer ist.
Warum
29.05.2018 - 15:38 Uhr
Selbstverständlich habe ich Dark Souls noch nie gespielt.
Mein Genre
29.05.2018 - 15:40 Uhr
Horror Survival wo junge Schulmenschen abschlachtet werden!
Warum
29.05.2018 - 15:47 Uhr
Da habe ich doch glatt die 2. Antwort der Dark Soul Fanboys auf Kritik am Spiel vergessen:Wenn man das Spiel nicht gut findet, ist es entweder zu schwer oder man hat es nie gespielt. Andere Optionen sind nicht im Bereich des Möglichen!
Mayor
29.05.2018 - 15:57 Uhr
Videospiele, pfff. Opium fürs dumme Proletariat. Ebenso wie Fußball. Ich persönlich verbringe meine Freizeit mit dem Lesen der alten Philosophen, hören von guter Musik (nicht der Einheitsbrei für die dumme Masse) und dem Kampf gegen den Kapitalismus!
Aza Lee
29.05.2018 - 21:51 Uhr
Kingdoms of Amalur: Reckoning

Gut, um pro Durchgang ca. 100 Stunden zu verbraten. Gameplay ist hervorragend.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim