Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Joachim Witt - Pop

User Beitrag
Gringo
05.01.2004 - 16:31 Uhr
Man nehme bitte diese Einschränkungen explizit zur Kenntnis.

Somit. ;-)
Svenn-JA
05.01.2004 - 15:57 Uhr
Rick Rubin würde niemals mit anspruchslosen Acts zusammenarbeiten! *g*
Tom Z.
06.01.2004 - 17:49 Uhr
Also,ich zähle zu einem kleinen Kreis derer, die Joachim`s CD bereits hören durften.Und ich finde das Album durchaus gelungen . Herr Witt präsentiert sich hier sehr vielseitig, Texte und Musik stammen diesmal aus seiner Feder.2 bis 3 Lieder haben Hitpotential und ich glaube, mit diesem Album wird Herr Witt wieder mal ganz oben auf der Erfolgsleiter zu finden sein.
Ich möchte zum Schluss noch sagen das ich nicht der typische Witt Fan bin.
In diesem Sinne
Tom
Demon Cleaner
06.01.2004 - 18:47 Uhr
Wie ist denn der typische Witt-Fan? *jetzt aber mal gespannt is*
michel
17.01.2004 - 11:58 Uhr
komisch, jetzt da man sich die songs von pop anhören kann, diskutiert hier keiner mehr. es ging halt nur ums niedermachen eines künstlers.
doch witt`s musik ist mit das beste was deutschland zu bieten hat. sein album ist überrings top!
Gringo
17.01.2004 - 12:15 Uhr
Ich habe die Songs mittlerweile auch gehört. "Pop" ist Pop!
Das rollende "rrrr" oder andere, inhaltliche Peinlichkeiten fehlen diesmal gänzlich. Geblieben ist aber Witts Hang zur "Über-Interpretation", was man nun -wie gehabt- mögen kann oder eben auch nicht.
Wenoger Gitarren, dafür sehr viel Digital-Geklimper und etwas leblose Compu-Beats.
Hits hat die Platte sicherlich genug. Ich schätze mal, das "Erst wenn dein Herz nicht mehr aus Stein ist" ein echter Chartbreaker wird. Hier singt Witt im Duett mit Jasmin Tabatabai, und das lässt sich auch durchaus ganz nett an.
Nach meiner Einschätzung dürfte "Pop" diesmal auch auf dieser Seite Wertungsmäßig einen Sprung nach vorne machen.
Platte des Jahres wird es nicht!
DFG
25.01.2004 - 01:58 Uhr
Tja, wertungsmäßig in der Tat ein Schritt nach vorne!
Sassenmann
26.01.2004 - 17:25 Uhr
Das Lokalradio erlaubte mir den Genuss des (fast) kompletten Albums. Fazit: Ich war schon ein wenig enttäuscht. Ich habe auf einen Brüller wie "Eisenherz" gehofft, dann wäre ich demnächst wohl auch mal wieder in einen Gruftschuppen gegangen,. um mich über dramatisch Tanzende zu amüsieren. Aber das Ding ist ja "nur" langweilig und schlecht. Schade, schade. Witt ist auf dem Weg aus der Zone des unfreiwillig Komischen.

Außerdem sind Radiohead-Fans alle neoliberal, essen gerne Makkaroni und haben ein grünes Haar hinterm linken Ohr. Witt-Fans dagegen joggen gerne, haben einen Hamster und eine leicht vergrößerte Kleinzehkuppe an der rechten Hand. Soviel dazu. Das ist erwiesen, weil ich Experte bin.
Jolly
26.01.2004 - 18:04 Uhr
An Sassenmann und Captain Kidd (in dem Studenten-Thread): bitte mehr solcher "Hetzen", ich habe Tränen gelacht! :-)
danilo
30.01.2004 - 19:32 Uhr
das pop album ist einfach nur gigantisch.
leider finde ich den beitrag eures herrn reichel voll daneben und kann es nicht nachvollziehen wie man(n) soviel mist unter die menschheit bringen muss, nur um den leuten zu zeigen, was ich alles so weiss und "ach ich bin ja musikalisch so bewandert und so gescheit"!
vorschlag: wenn sie diese art von musik nicht mögen - einfach finger davon lassen!
tipp: einfach mal die witt.de bzw die witt.com anklicken und in den gästebüchern lesen, fast nur positive einträge zur pop.
Dip
30.01.2004 - 19:38 Uhr
Mein Gott,warum schon wieder?
Ich finde die Bewertung auch voll daneben.
2 Punkte sind mindestens einer zuviel.Desweiteren ist es auch für mich unverständlich, wie Witt so viel Mist unter die Menschheit bringen muss,nur um den Leuten zu zeigen,dass er immer noch der selbe Idiot und musikalisch genau auf dem gleichen,niedrigen Niveau ist wie zu Bayreuth Zeiten.

Tipp:Einfach drüberwegsehen und weiterhin in den Witt Foren mit Gleichgesinnten verkehren.
gianni
30.01.2004 - 20:02 Uhr
"tipp: einfach mal die witt.de bzw die witt.com anklicken und in den gästebüchern lesen, fast nur positive einträge zur pop."

wirklich?! *rofl*
Gianni nanini
30.01.2004 - 20:15 Uhr
Tipp: einfach mal gescheite Musik hören
Dip
30.01.2004 - 20:32 Uhr
@Gianni:Na so sicher ist das wohl nicht;-)
Oliver Ding
30.01.2004 - 21:35 Uhr
leider finde ich den beitrag eures herrn reichel voll daneben

Wer ist "Herr Reichel"? Ich hätte die Prügel gerne selber. Bitte, bitte, bitte. ;-)
Demon Cleaner
30.01.2004 - 21:39 Uhr
Habe gerade das neue Video gesehen. Billigste Elektronikklänge, total verwaschen und eine Stimme, die nicht nur unter aller Sau sondern auch aller gängigen Töne. Vom Non-Songwriting gar nicht zu schweigen: Eine Zumutung.
puri
30.01.2004 - 23:03 Uhr
qwho: welcher sender spielt denn bitte witt-videos???
Demon Cleaner
30.01.2004 - 23:10 Uhr
@pur-fan:

Viva. Da hab ich es irgendwann mal nachts laufen sehen.
puri
31.01.2004 - 11:27 Uhr
ah, nachts... aber bei viva würde es mich auch nicht wundern, wenn es tagsüber laufen würde...
Michi
31.01.2004 - 12:13 Uhr
Schon mal die Rezi auf laut.de gelesen? Tststs...
Dip
31.01.2004 - 14:51 Uhr
ja *seufz*
Demon Cleaner
31.01.2004 - 17:44 Uhr
Ich sehe mich wieder einmal bestätigt: Laut.de ist scheiße.

[...] gelang es Witt in den vergangenen Jahren, sich mit vergleichsweise unpeinlichen Veröffentlichungen wieder ins Gespräch zu bringen.

In diesem Satz sind 2 Buchstaben zu viel.
DFG
31.01.2004 - 17:57 Uhr
Laut hat die Witt Alben immer recht gut bewertet, was sagt uns das?
puri
31.01.2004 - 19:34 Uhr
@who: "un"?
Demon Cleaner
31.01.2004 - 22:52 Uhr
@pur-fan:

Exakt. Wobei sprachtechnisch gesehen das "vergleichsweise" auch noch weichen müsste.
pur-fan
01.02.2004 - 11:20 Uhr
na ja, gut... ich hielt laut.de bis jetzt eigentlich immer für ziemlich gut... wegen diesen genre-erklärungen usw.
Frager
01.02.2004 - 11:33 Uhr
Und warum kotzt ihr eure Erkenntnisse nicht im Laut-Forum aus, sondern hier..."unter ferner liefen"..? Feiges Gesocks.
Demon Cleaner
01.02.2004 - 12:02 Uhr
@Frager:

Möglicherweise weil es mir reicht in einem Forum zu posten? Ich schreibe meine Meinung eben da, wo ich will.
Frager
01.02.2004 - 12:07 Uhr
Besonders spannend ist es aber, wenn die Angesprochenen auch eine Chance haben, auf eine Kritik zu reagieren. Es sei denn, der Kritiker will sich nur wichtig machen. So sieht das hier aus. Meine Meinung.
Demon Cleaner
01.02.2004 - 12:27 Uhr
Ich glaube kaum, dass wenn ich dort posten würde, die Redaktion sagt: "Oh, du hast ja Recht, das ändern wir sofort und feuern den betroffenen Redakteur." Das läuft wieder auf eine Geschmacksfragen-Diskussion raus, wo eh jeder für sich Recht hat.
Frager
01.02.2004 - 13:51 Uhr
Stimmt. Da lassen wir es lieber bei deiner hoch-differenten Betrachtungsweise (Zitat:Laut.de ist scheiße.)und ziehen weitab des eigentlichen Geschehens etwas über den Geschmack anderer her. Das passt!
Demon Cleaner
01.02.2004 - 14:14 Uhr
Da lassen wir es lieber bei deiner hoch-differenten Betrachtungsweise (Zitat:Laut.de ist scheiße.)

Tut mir leid, dass ich nicht immer Bock habe 200-zeilige Ausführungen zu machen.

und ziehen weitab des eigentlichen Geschehens etwas über den Geschmack anderer her.

Um es mal so zu sagen: Besuche bei Laut.de nehmen in meinem Leben ca. 4 Minuten in der Woche ein (nur um zu schauen, wie die Wertungen der neuen CDs sind). Da könnte ich fast behaupten: Es ist mir egal, daher beschäftige ich mich nicht so sehr damit. Das was ich aber dort an Wertungen sehe, lädt mich doch manchmal zum Kopfkratzen ein.
Bernd
18.03.2007 - 22:49 Uhr
also, was der quaksalber über witt geschrieben hat ist doch echt der hit!!! so eine flachzange!! hat der sich auch mal die scheibe angehört??? wenn der mir mal über den weg läuft, poliere ich ihm mal sene dumme fresse!!!! der ist doch nicht ganz glatt!!!
Was verstehst du vogel von musik??? arschmade!!!
Obrac
18.03.2007 - 22:50 Uhr
Joachim? Bist dus?
alfred
18.03.2007 - 22:51 Uhr
lol.
Schwatte
18.03.2007 - 22:52 Uhr
bro'sis waren besser als witt!
Harzfümf-M-Fänger
21.01.2008 - 22:16 Uhr
Während der Witt-Jochen auf dieser Seite insgesamt viermal die 1/10 einstrich, gelang ihm mit "Pop" der vergleichsweise große Wurf - 2/10.
Er brachte dieses Album mithilfe seines Vornamens raus. Zufall? Oder ist dies der Grund für die großzügige Bewertung für "Pop"?
Kilian
21.01.2008 - 22:45 Uhr
igitt, musstest du den Thread jetzt ausgraben? Mir wird schon schlecht wenn ich nur dran denk...
Oliver Ding
21.01.2008 - 22:46 Uhr
Es war nicht die absolute und abartige Superscheiße wie sonst, sondern lediglich mieser Dreck, der nicht mal konsequent schlimm war.
Obrac
21.01.2008 - 22:53 Uhr
Er brachte dieses Album mithilfe seines Vornamens raus. Zufall?

Witt hat versucht, Plattentests zu täuschen, indem sich sich auf dieser Platte anders nannte. Er wollte einmal unvoreingenommen bewertet werden. Hat auch geklappt.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim