A Place To Bury Strangers - Worship

User Beitrag
Oliver Ackerman
22.06.2012 - 14:49 Uhr
In Europa mittlerweile veröffentlicht. Nach mehreren Durchgängen fällt es doch nicht ganz so ab im Vergelich zu seinen Vorgängern, aber hat halt viel Luft nach oben. And I'm Up ist der schlechteste Song in der Geschichte von APTBS und der Musik im Allgemeinen überhaupt.

Meinungen?
Rumpelstilzchen
02.07.2012 - 21:07 Uhr
komisch, daß sich sonst keiner über die neue Platte der besten Band der Welt auslässt. Aber sei's drum. Finde die Platte auch die bisher schwächste, aber den beiden Vorgängern..."And I'm up" ist echt kein Meisterwerk, aber dafür kommt mit "Slide" ja gleich der für mich beste Song der Platte, echt geil!
Jeremy Pascal
02.07.2012 - 21:17 Uhr
Ist halt ein bisschen eingängiger als die letzten Alben, aber immer noch toll, auch "And I'm Up", warum auch immer das jetzt so schlecht sein soll...
3x 7/10 geht völlig in Ordnung.
Und live sind die sowieso kaum zu überbieten.
Skywave
24.10.2012 - 11:49 Uhr
Fällt in keinster Weise ab im Vergleich zu den beiden Vorgängeralben. Kratzt am Album des Jahres.
Rumpelstilzchen
13.12.2012 - 22:57 Uhr
auch sehr gut: Ceremony, der andere Teil von Ackermann's Ex-Band Skywave, und für mich ein absolutes Highlight: die Band "Weekend". Haben bisher eine LP und eine EP rausgebracht. Ich denke, wer APTBS gut findet, könnte die auch mögen...
pusher
21.07.2014 - 12:28 Uhr
am wochenende wieder entdeckt. super album!
pusher
21.07.2014 - 12:38 Uhr
super album zum verbuddeln.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17168

Registriert seit 07.06.2013

08.10.2014 - 12:22 Uhr
Viertes Album kommt bald.

noise

Postings: 633

Registriert seit 15.06.2013

12.10.2014 - 00:11 Uhr
Hmmm...nichts gelesen, nichts gehört.
Woher hast Du die Info?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17168

Registriert seit 07.06.2013

13.10.2014 - 00:45 Uhr
http://en.wikipedia.org/wiki/A_Place_to_Bury_Strangers
bury me
13.10.2014 - 01:14 Uhr
?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: