Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sind Pink Floyd sie überbewertetste Band aller Zeiten?

User Beitrag
DIe Wahrheit
22.06.2012 - 09:44 Uhr
Langweilige Musik für Frührentner!
Löhmann
22.06.2012 - 09:45 Uhr
Das kann man sie nicht sagen.
Antwort
22.06.2012 - 09:49 Uhr

Nein
Orphaned
22.06.2012 - 09:53 Uhr
Pink Floyd>The Beatles>The Rolling Stones
Yeti
22.06.2012 - 11:05 Uhr
Ganz klar: Ja!
Yeti
22.06.2012 - 11:07 Uhr
@fake

Blödsinn! Pink Floyd sind super.
Naja
22.06.2012 - 11:09 Uhr
Zweitüberbewerteste hinter den Beatles, also irgendwie schon ganz vorn mit dabei...
stativision
22.06.2012 - 11:14 Uhr
ab 1976 vielleicht.
aber was ist mit oasis, mogwai, beatles, u2, ...?
Yeti
22.06.2012 - 11:15 Uhr
Oasis ist für mich der hinterletzte Dreck. Was an denen so toll sein soll, weiß ich nicht.
@stativision
22.06.2012 - 11:16 Uhr
Oasis ok die schon
Mogwai kennt die Mehrheit nicht
Beatles haben schon paar geniale Sachen gemacht
U2 werden (nicht nur wegen Bono) von vielen gehasst
Nicht zu vergessen
22.06.2012 - 11:19 Uhr
Nirvana ist auch GANZ vorne dabei, kaum eine andere Band ist überbewerteter.

22.06.2012 - 11:56 Uhr

nein

22.06.2012 - 13:24 Uhr

22.06.2012 - 13:24 Uhr
doch
Käptn Arrrrr
22.06.2012 - 19:40 Uhr
sie überbewertetste

Hää? Soll das "die überbewerteteste" heißen? Ja und nein. "The wall" ist maßlos überschätzt, wo hingegen einige ihrer früheren Alben unterschätzt werden.
Telecaster
22.06.2012 - 19:51 Uhr
"The Wall" halte ich in der Tat für maßlos überschätzt, und auch "Dark Side of the Moon" ist mir echt zu glatt. "Wish You Were Here" hat ne Ausnahmestellung, so aufgebläht das Album auch ist, mag ich es irgendwie immer noch. "Piper At The Gates Of Dawn" bleibt mein Favorit, weil es noch frei von diesem Prog-Bombast ist.
sie lüger du
23.06.2012 - 01:53 Uhr
Langweilige Musik für Frührentner!

da lügern sie getz aber!
Tierliebhaber
23.06.2012 - 02:38 Uhr
Denk ich an Animals, wird mein Schniedel steif
hacke
23.06.2012 - 22:49 Uhr
Jegliche Diskussion darüber welche Musik oder Band besser ist als andere, ist vom Ansatz her schon schwachsinnig.

Man könnte höchstens sachliche Fakten vergleichen, also Fähigkeiten der Harmonielehre, Musiktheorie, technisches Können am Instrument.
Wie früher bei einer Sekretärin die Anschläge pro Minute an der Schreibmaschine.
Fünf Gramm Sommerregen
23.06.2012 - 23:47 Uhr
Pink Floyd sind u.a. deshalb so genial, weil sie vor 40 Jahren schon Musik gemacht haben, die heute noch absolut zeitgemäß ist, keinerlei Alterungserscheinungen. Für welche andere Band kann man das schon sagen. Sie waren ihrer Zeit weit voraus, mehr als jede andere Band.

Nein, sie sind absolut nicht überbewertet. Aussagen wie "beste Band aller Zeiten" sind allerdings schon per se absolut sinnfrei, nur was für verklemmte Kleingeister. Es geht hier um Musik, nicht um die Olympiade oder Fußball-EM.
Trotzdem
24.06.2012 - 14:39 Uhr
Beste Band aller Zeiten

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim