Banner, 120 x 600, mit Claim

Merchandise - Children of Desire

User Beitrag
saihttam
22.06.2012 - 02:34 Uhr
ziemlich überragender Noise-Pop! hörts euch an! geht ab :)

http://www.auftouren.de/2012/06/02/merchandise-im-verlangen-gefangen/
phranz
22.06.2012 - 02:49 Uhr
mіcki meister mіcki
the man
22.06.2012 - 10:52 Uhr
gute band! klingt wie ne mischung aus the jesus and mary chain und the smiths.
Hubble
21.07.2012 - 11:40 Uhr
Kann man sogar legal und kostenlos runterladen:

http://katorgaworks.bigcartel.com/product/merchandise-children-of-desire-lp

Become what you are ist bisher mein Song des Jahres!
saihttam
07.08.2012 - 02:10 Uhr
die ganze platte könnte sich zu ner ziemlichen überraschung dieses Jahr mausern. bisher ganz weit vorne mit dabei!
saihttam
11.12.2012 - 01:15 Uhr
und könnte nun tatsächlich zu meinem Album des Jahres werden. Überraschungen übertrumpfen eben öfters die erwartet fantastischen Alben. was es nicht alles gibt!
saihttam
23.01.2013 - 23:50 Uhr
im März kommt übrigens ne neue EP mit dem Titel 'Totale Nite'. nen neuen Song gibts auch schon. tönt fantastisch, ich freu mich riesig. Leute, hörts euch an!

https://soundcloud.com/#life-or-death-pr/merchandise-anxietys-door
Matti
24.01.2013 - 00:04 Uhr
nette musik,doofer bandname.
könntw was werden.
gelbwurst
05.04.2013 - 18:47 Uhr
beste band!!! i love it!

http://www.youtube.com/watch?v=wcqRTxzferc
Hubble
06.04.2013 - 11:27 Uhr
Die Ep ist ja nun draußen. Und sie ist großartig! Allein Anxietys Door und I'll be gone sind das Geld schon Wert, der Rest folgt nur knapp dahinter, hören bitte!
@Hubble
06.04.2013 - 12:33 Uhr
Von EP kann ja fast nicht die Rede sein, so lang die Songs sind. Das dürften ja so an die 33 Minuten Spielzeit sein.
Hubble
06.04.2013 - 14:35 Uhr
Ja, das stimmt eigentlich. knapp 33min Spielzeit und damit nur 4min kürzer als die Children of Desire, die auch nur einen Song mehr hatte.
Soup
06.04.2013 - 16:04 Uhr
Wieder ein großes Album. Eine der besten Bands momentan da draußen.
icke
06.04.2013 - 16:51 Uhr
gestern blind bei itunes gekauft und nicht entäuscht bis jetzt. ganz feine musik.
saihttam
12.04.2013 - 00:41 Uhr
die neue Platte ist fantastisch. 'Totale Nite' haut mich weg, der rest eigentlich auch. Eine der besten Bands? Ja, definitiv!!!

Hubble

Postings: 123

Registriert seit 14.06.2013

19.03.2014 - 22:09 Uhr
Es gibt einen neuen Merchandise Song zu hören:
http://www.npr.org/blogs/allsongs/2014/03/19/291171466/song-premiere-merchandise-figured-out

"Merchandise's new song "Figured Out" will appear on a special Record Store Day LP, along with music from Destruction Unit and Milk Music."

Die Kombi klingt doch klasse!

saihttam

Postings: 1661

Registriert seit 15.06.2013

28.03.2014 - 00:09 Uhr
Der Song ist mal wieder gut. Da bekomm ich Lust auf ein neues Album. Soll ja irgendwann via 4AD kommen. Letztens gabs ja auch noch den 14-Minuten-Track "Begging For Your Life/In The City LIght". Weiß einer, wo man den noch zu hören kriegt? Kann ihn gerade nicht finden.

Sunshine

Postings: 25

Registriert seit 16.06.2013

28.03.2014 - 08:44 Uhr
Ja, ein guter Song!
"Begging For..." gibt es bei Spotify zu hören, falls dir das weiterhilft.
ingwer
28.03.2014 - 10:51 Uhr
Und hier: http://www.youtube.com/watch?v=mfbaAesfbTg

Hanno

Postings: 37

Registriert seit 13.06.2013

09.02.2021 - 20:18 Uhr
Ein Arbeitskollege berichtete kürzlich, daß er gerne Musik aus den 80er Jahren höre. Daraufhin fragte ich ihn, ob er die Stilrichtung "Post-Punk" kenne, was er verneinte, so daß ich ihm anbot, einige Platten aus dieser Schublade vorzustellen.

Bei der Durchsicht der Musikdateien auf meinem Rechner bin ich dann auf diese Scheibe gestoßen und habe die Gelegenheit selbst zum erneuten Genuß genutzt.

Unglaubliches Werk ...

saihttam

Postings: 1661

Registriert seit 15.06.2013

10.02.2021 - 15:33 Uhr
Oh, die muss ich auch mal wieder mehr hören. Hab das Album damals so sehr abgefeiert. Leider konnten die Nachfolgealben da nicht ganz mithalten, auch wenn sie mir immer noch gut gefielen. Aber diese Epik von z.B. Become What You Are haben sie danach nicht mehr erreicht. Ich hoffe ja dennoch, dass da noch mal was nachkommt. A Corpse Wired for Sound ist auch schon wieder vier Jahre alt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: