Ween

User Beitrag
conorocko
06.11.2009 - 21:40 Uhr
hallo. ich suche dringend einen song vweiß nur on ween. ich das er auf deutsch gesungen wurde. hatte den mal auf irgendeinem sampler und kann ihn nicht finden. bitte helfen, danke
conorocko
06.11.2009 - 21:49 Uhr
hat sich erledigt. war garnicht deutsch. buenos targes amigo
hans
06.11.2009 - 21:54 Uhr
*tardes

epischer song! schöne gitarre am ende.
DotT
18.12.2009 - 05:12 Uhr
*tardes
epischer song! schöne gitarre am ende.


Vor allem die Liveversion! (klick hier)
Hanno
29.07.2010 - 22:49 Uhr
Vielleicht von Interesse:

http://knowyourconjurer.blogspot.com/2010/07/ween-all-request-live-2003.html
Trauernder
02.08.2012 - 12:52 Uhr
haben sich offenbar aufgelöst:-(
Gene Wene ist ausgestiegen...
socko
23.08.2012 - 18:30 Uhr
unglaublich, wie diese band hierzulande ignoriert wird...angeblich ist sie ja doch nicht getrennt, siehe englischer wiki-eintrag
edgar
12.05.2016 - 04:58 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=54uG7VoLvWQ
Englishman in Austria
12.05.2016 - 15:13 Uhr
Ween? Ist eine schene Stadt!

doept

Postings: 196

Registriert seit 09.12.2018

20.05.2020 - 00:21 Uhr
Um Himmels Willen.
"The mollusk" hat keinen eigenen Thread hier.

In einem Forum das sonst alles mögliche abfeiert...Sehr merkwürdig.

Gerade wieder gehört, was für ein fantastisches Album. The mollusk, Pink eye und natürlich Waving my dick in the wind sind einfach grossartige zeitlose Songs.

Plattenbeau

Postings: 887

Registriert seit 10.02.2014

20.05.2020 - 06:42 Uhr
Ween werden vielliecht durch ihre humorvolle Ausrichtung nicht so sehr als ernsthafte Künstler wahrgenommen.

"The Mollusk" und "Quebec" sind für mich die besten Ween-Alben. Beide bewegen sich hauptsächlich in einem Spannungsfeld zwischen Art Rock und Psychedelic Pop/Rock und der obligatorische Ween-Quatsch passt bzw. macht Laune.

dreckskerl

Postings: 2306

Registriert seit 09.12.2014

20.05.2020 - 11:49 Uhr
Ich mag schon "Chocolate and cheese" am liebsten..."White pepper" ist auch recht gelungen.

doept

Postings: 196

Registriert seit 09.12.2018

20.05.2020 - 19:51 Uhr
Ja, das sind schon die besten Alben. "Chocolate and cheese", "White pepper" und "The Mollusk" schenken sich aus meiner Sicht wenig, C&C hat vielleicht aufgrund des Übersongs "Buenas tardes amigos" ein bisschen die Nase vorn.

Plattenbeau

Postings: 887

Registriert seit 10.02.2014

22.05.2020 - 12:38 Uhr
"Chocolate & Cheese" ist bis auf einige Ausnahmen stilistisch nicht so mein Ding, auch wenn es vielleicht eine Art Fan-Favourite darstellt. "White Pepper" ist auch nicht übel, war, glaube ich, sogar das erste Ween-Album welches ich mir gekauft habe. Im Vergleich zu "Mollusk" und "Quebec" finde ich es aber mittlerweile ein wenig zu poppig bzw. cheesy.

dreckskerl

Postings: 2306

Registriert seit 09.12.2014

22.05.2020 - 13:08 Uhr
Müsste ich mal reinhören...Quebec kenne ich gar nicht.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: