Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lhasa de Sela

User Beitrag
Lukas
17.12.2003 - 12:47 Uhr
Kennt jemand die wunderbare franco-kanadische Sängerin Lhasa de Sela? Ihre Musik ist eine Mischung aus Jazz, Blues und südamerikanischer Musik. Einfach genial.
Hierzulande scheint sie so gut wie niemand zu kennen, und ich habe auch noch keine Besprechung ihrer neuen CD "The living road" gelesen. Sollte man aber unbedingt haben. Mein persönliches Album des Jahres. Kaufen.
Janusz Przybecki
05.01.2004 - 11:20 Uhr
Lhasa ist zur Zeit in Deutschland unterwegs. Heute im Radio zu hören auf Meridian 13.

Janusz Przybecki
05.01.2004 - 11:40 Uhr
Termine:

11.3 Köln
12.3 Berlin
13.3 Mainz
Jürgen
05.01.2004 - 11:42 Uhr
Nö, kennwanich.
chaezom
19.04.2005 - 15:02 Uhr
Wollen wir diesen Thread doch mal wieder zum Leben erwecken, auch wenn es vielleicht nur für kurze Zeit sein wird...
Diese Musik muss man gehört haben, so wunderbar und außergewöhnlich.
Auf der Homepage des Labels kann man sich ein bisschen reinhören:
http://totoutard.com/artiste_disco.php?idArtiste=lhasa
otto
03.05.2005 - 20:05 Uhr
...dieser thread wird wohl noch solange weiterleben, wie Leute dieses Album hören, sich fragen, warum sie noch nie was von Lhasa gehört haben, rumgoogeln und auf diese Site hier kommen...wie ich: Lhasa gibt's auch auf iTunes...auch für mich DIE Entdeckung!!
mario
22.06.2005 - 18:10 Uhr
übrigens, kommt Lhasa auch dieses Jahr wieder nach Deutschland:

20.07. Karlsruhe, Zeltival
21.07. Stuttgart, Sommerfestival der Kulturen
22.07. Berlin, Kesselhaus / Kulturbrauerei

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim