Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Weakerthans live

User Beitrag
arnold apfelstrudel
25.06.2011 - 09:56 Uhr
Hat noch jemand Karten für Köln über? :/
XY
25.06.2011 - 09:59 Uhr
Klar, 60 Euro VB.

;-)
arnold apfelstrudel
25.06.2011 - 10:36 Uhr
Wenn ich dafür zwei bekomm, gerne. Ansonsten kann ich da grad nicht darüber lachen. Ist eine meiner Lieblingsbands und ich will bzw. kann die nicht verpassen.
Johnny
25.06.2011 - 11:04 Uhr
Wer nach Köln kann, für den sollte Bielefeld auch nicht zu weit sein... wir sehen uns am 30., arnold. ;)
...
29.06.2011 - 03:31 Uhr
Ein wundervolles Konzert in Hamburg... Und als Special Guest kam auch noch Frank Turner auf die Bühne. :-)
arnold apfelstrudel
29.06.2011 - 12:27 Uhr
Oha, wo kam der denn her? Hatten die Jungs auch Merch dabei? Würde mir gern ein Shirt kaufen.
...
29.06.2011 - 12:36 Uhr
Keine Ahnung wo der herkam, es scheint für ihn aber ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen zu sein:


"I can happily confirm that, as suspected, the Weakerthans are thoroughly nice chaps. They also asked me to sing a song with them tonight (pamphleteer). I am a kid on Christmas morning."

"Tonight I sang "pamphleteer" with the Weakerthans. I'm man enough to say it was a dream come true. Sleep now."

Und ja, zumindest in Hamburg gab es einen Stand mit Shirts (wenn auch in für mich falschen Farben, aber das ist natürlich Geschmacksache.
Johnny
29.06.2011 - 12:41 Uhr
Hast du die Setlist im Kopf und kannst sie hier für uns verewigen ... ?
...
30.06.2011 - 14:23 Uhr
Sorry, die bekomme ich nicht mehr komplett zusammen... Gespielt haben sie aber auf jeden Fall(ohne Reihenfolge):

Plea From A Cat Named Virtute, Civil Twilight, Left and Leaving, This Is A Fire Door Never Leave Open, (Manifest), Night Windows, Reconstruction Site, One Great City!, Sun in an empty room, Pamphleteer (wie schon erwähnt mit Frank Turner), Virtute the cat explains her departure und Aside.
eric
30.06.2011 - 14:32 Uhr
Liest sich ähnlich der Setlist auf der Tour 2007.
Johnny
01.07.2011 - 01:10 Uhr
Ein absolutes Fest in Bielefeld. Die Jungs in absoluter Spiellaune, ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus, 85 Minuten... ein Hitfeuerwerk.

Reunion Tour
Tournament of Hearts
Benediction
Aside
Reconstruction Site
Leash
The Reasons
One Great City!
Bigfoot!
Civil Twilight
Plea From A Cat Named Virtute
Elegy for Elsabet
Left and Leaving
This Is A Fire Door Never Leave Open
(Manifest)

1. Zugabe:
Utilities
Confessions of a Futon-Revolutionist
Watermark
Night Windows

2. Zugabe:
Virtute the Cat Explains Her Departure
XY
02.07.2011 - 09:57 Uhr
In Köln war's scheeeeee! :-) Sie wirkten so gut gelaunt und spielfreudig. Hat richtig Spaß gemacht. Ich würde sie am liebsten direkt noch mal sehen.

Wenn ich bloß wüsste, für welches Magazin die Bandfotos vorm Underground gemacht wurden... (Ich war zu spät und deshalb quasi "dabei", wie die Band kurz vorm Auftritt draußen fotografiert wurde. Sah aber total locker aus, kein Posing.;-)) Wo kann man sich die angucken?

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: