Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


SKANDAL! Die Championsleague ist jetzt beim ZDF!

User Beitrag
Gorgonzola
19.06.2012 - 17:02 Uhr
Na toll! Jetzt müssen wir Hohenstein,Kahn, Réthy und/oder Poschmann sogar in der CL ertragen! Wie konnte es nur soweit kommen?

Wolff Fuss muss ganz schnell zum ZDF wechseln sonst werden das noch ganz schreckliche Abende!
Guten Morgen!
19.06.2012 - 17:04 Uhr
Das steht schon soooooooooooooo lange fest.
Yeti
19.06.2012 - 17:05 Uhr
Hast du ein nassen Helm auf? Fuss ist jawohl der einzige Kommentator der noch nervtötender ist als Rethy. Und diese sat1 Berichterstattungen vor und nach den Spielen waren sowas von erbärmlich. Ein Glück, dass das nicht mehr auf sat1 ist.
Orphaned
19.06.2012 - 17:19 Uhr
weiß gar nicht was ihr habt, erst über GEZ meckern und dann sich über sinnvolle Ausgaben echauffieren, lieber Gebührengelder für Großveranstaltungen im Sport als für unsinnige Talkshowrunden und Seifenopern.
umpf
19.06.2012 - 18:01 Uhr
Mir doch egal,ich schau CL auf sky,und zwar mit überwiegend guten,mindestens zu 90% erträglichen Kommentatoren.
Bei der EM kann man halt leider nicht ausweichen...
Orphaned
19.06.2012 - 18:02 Uhr
Thurn und Taxis? Reif? Nachberichterstattung?


verarsche(n)?
Schnackselnder Nehger
19.06.2012 - 18:13 Uhr
Gloria als Fußballkommentator? Wird echt immer absurder, das ganze Mediengeschäft. :D
oh no
19.06.2012 - 18:48 Uhr
Ich hoffe auf gerhard netzer und günther delling, die waren immer am besten
umpf
19.06.2012 - 19:41 Uhr
@Orphaned:
Wenn ich mich zwischen einem Reif und einem Rethy oder Bartels entscheiden soll,wähle ich Reif.Der hält sich zwar für sonstwen und labert auch mal dummes Zeug,ist mir aber eben immer noch lieber.Thurn und Taxis ist in der Tat ein No Go,der zählt zu den 10%.
An der Nachberichterstattung kann ich jetzt nicht soviel aussetzen.Ich mag Wasserziehr,Fuhrmann,Nickles,Hellmann und vor allem Jan Henkel von den Moderatoren/Interviewern.Die Expertenauswahl ist senderübergreifend immer so eine Sache,aber mit Effenberg oder Lehmann kann ich leben,Beckenbauer hängt mir zum Hals raus.

Ansonsten hat Sky reichlich gute Kommentatoren,Reif ist halt ein Star.
Z.B.:
Dittmann
Hagemann
Lindemann
Evers
Hindelang
Leopold
Hin und wieder ist auch ein Stach dabei

Da kann ein Fuß alleine nicht gegen anstinken.
Die ARD muss Opdenhövel Spiele kommentieren lassen
Orphaned
19.06.2012 - 19:44 Uhr
Stimmung und Spiel reicht doch, einfach auf SF2, TF1 und andere Sender ausweichen wenn es auf ZDF, ARD, RTL(F1), SAT1(ex-CL) unerträglich wird.

was du machst ist ja im Prinzip nur schlechte gegen weniger schlechte aber noch erträgliche Kommentatoren auszutauschen, mein Motto: gut oder gar nicht, oder auch egal--->anderer Sender
Orphaned
19.06.2012 - 19:45 Uhr
ja gut, jetzt müsste man nur noch den Kommentator seiner Wünsche wählen können... mir würde ein englischer Kommentar ausreichen, da verstehe ich gut 80%(und hoffentlich die schlechten 20% nicht) und da ist Stimmung garantiert.
SKANDAL!
24.10.2018 - 20:51 Uhr
Warum läuft die Champions League nicht mehr im ZDF?
@SKANDAL!
24.10.2018 - 20:51 Uhr
Zu viele Reichsdeppen habe keine Rundfunkgebühren bezahlt.
SKANDAL!
24.10.2018 - 23:16 Uhr
Gehört Fußball nicht zur Grundversorgung?
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
24.10.2018 - 23:17 Uhr
Kann mir von meinem Hartz locker Sky leisten. Ist also für alle gesorgt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim