Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eastern Lane - Shades of black

User Beitrag
captain kidd
16.12.2003 - 15:37 Uhr
kennst jemand. habe die aktuelle single gehört. irgendwas in rock. geil. oder sind es nur die englischen echt?
album so zwischen rock, punk, country, indie, ...
danke.
Mosarik
10.06.2004 - 17:08 Uhr
"Dead July" geht mir nicht mehr aus dem Kopf
smörre
01.03.2007 - 18:04 Uhr
Immer noch ein absolut superbes Album. Irgendwie ziemlich kaputt, aber gleichzeitig unglaublich melodiös. Der Nachfolger war Bockmist und ich weiß jetzt auch nicht, ob es die Band noch gibt. Ist auch egal. Denn alles, was man braucht ist dieses Album.

"Holy Arms", "Dead July", "No Salvation" - fast jeder Song ein Volltreffer.
smörre
01.03.2007 - 18:11 Uhr
das "fast" könnte man eigentlich streichen...
smörre
03.02.2008 - 22:10 Uhr
Huhu, nur der smörre hier. Fiese Egoshow und so. Gerade nach fast genau einem Jahr mal wieder aufgelegt und festgestellt: Hält sich immer noch unter meinen Top100-Alben des Lebens.

smrr

Postings: 429

Registriert seit 02.09.2019

14.06.2020 - 16:03 Uhr
Vermutlich würde man heute die Platte anders produzieren, aber dann wäre sie weiterhin die Indie-Platte des Jahres. Lustige (tragische?) zwölf Jahre nicht aufgelegt, aber weiterhin eine der besten unbekannten Alben aller Zeiten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim