Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Finale: Griechenland - England

User Beitrag
König Fußball
19.06.2012 - 11:53 Uhr
Daran werden wir uns noch lange erinnern!

Ich kann mich auch garnicht festlegen wer die Partie gewinnt. :D
König Fußball
19.06.2012 - 12:20 Uhr
Allerdings habe ich auch nicht die geringste Ahnung von Fußball. Sonst wüsste ich ja, dass diese beiden Mannschaften das finale nicht erreichen werden.
König Fußball
19.06.2012 - 12:42 Uhr
Aber ausschließen werde ich es trotzdem nicht, es ist mehr eine Vision! Die ich für sehr warscheinlich halte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim