Banner, 120 x 600, mit Claim

Die Ärzte - Bootlegs

User Beitrag
Who?
15.12.2003 - 21:37 Uhr
Auf dieser Seite gibt es kostenlose (und AFAIK auch legale bzw. tolerierte) Bootlegs von Ärzte-Gigs.

1. Weiß jemand, welches Konzert besonders zu empfehlen ist?
2. Funktionert bei euch die Seite heute Abend auch nicht? Ich hasse meinen PC...
ToS
15.12.2003 - 21:41 Uhr
1. westerland 2001 (gute qualität, da von offizieller seite mitgeschnitten; grandioses konzert)
2. die seite scheint derzeit platt zu sein, bei mir tut sich auch nichts

Los Paul

Postings: 86

Registriert seit 23.12.2020

12.01.2021 - 20:07 Uhr
1987 spielten sie laut "kill-them-all.de" tatsächlich mal in Singen am Hohentwiel. Gab es in dieser Oberassi Stadt tatsächlich mal so etwas ähnliches wie Kultur?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 24158

Registriert seit 07.06.2013

15.01.2021 - 12:11 Uhr
Hätte auch mal Lust auf ein gutes Bootleg von denen. Westerland 2001 find ich da aber nicht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: