Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jubeln Griechen auf deutsche Kosten?

User Beitrag
Wahrheiten
17.06.2012 - 12:44 Uhr
Wir bezahlen doch auch die griechische Nationalmannschaft! Geld her! Geld zurück! Warum lassen wir uns weiterhin erpressen?

Wenn es zum Viertelfinale zwischen Deutschland und Griechenlad kommen sollte, ist das für uns mehr als nur ein Fußballspiel! Und dabei ist das sogar noch unfair, denn das Training der Griechen wird ja sozusagen von uns bezahlt. Wir züchten uns also unsere eigenen Feinde groß. Daher müssen wir ihnen umso mehr zeigen, wo der Hammer hängt! Ich erwarte nichts anderes als ein richtiges Kampfspiel!

tja
17.06.2012 - 12:48 Uhr
Wir züchten uns also unsere eigenen Feinde groß

die grössten feinde deutschlands sind immer noch im eigenen land.
@tja
17.06.2012 - 12:54 Uhr
Da hast du allerdings Recht... wenn ich da nur an dieses ganze geistes"wissenschaftlichen" Studentenpack denke... oder an die faulen H4rtzer... alles Schmarotzer und Jammerer, die den Staat von innen aushöhlen.
@tja
17.06.2012 - 12:55 Uhr
und dann noch sowas wie die Salafisten..... Deutschland schafft sich ab.
Richard Grieco
17.06.2012 - 13:01 Uhr
Fernando Santos (Trainer Griechenland): "Wir sind sehr, sehr glücklich. Wir haben allen Griechen eine Freude bereitet. Das war sehr wichtig für uns. Das Ergebnis war die Frucht harter Arbeit auf dem Platz. >strong>Gott war heute auf unserer Seite und wir haben es ins Viertelfinale geschafft. Die Freude ist immens. Wir sind alle stolz. Heute ist die Zeit zu feiern."

Wo war Gott denn in den vergangenen drei Jahren, Herr Santos? Wenn der sich immer nur auf Sportplätzchen rumtreibt, wundert mich garnichts mehr.
@tja
17.06.2012 - 13:02 Uhr
nicht zu vergessen die ganzen Neg... Schwarzen!!
Löschen!
17.06.2012 - 13:56 Uhr
Weg mit solcher Hetze!
@Wahrheiten
17.06.2012 - 13:58 Uhr
Meine einzigsten Feinde sind solche Deppen die ihren Bild-Zeitungs-Schwachsinn als Wahrheit unter die Leute bringen wollen!
tja
17.06.2012 - 13:59 Uhr
piräus hat doch schon den ach so tollen deutschen meister in der cl gedemütigt.

17.06.2012 - 14:05 Uhr
seh ich auch so
tja
17.06.2012 - 14:29 Uhr
es scheint jedoch keiner zu erkennen, wer die wahren feinde deutschlands sind. die zio.nisten! die schon seit 100 jahren unser volk zerstören wollen!
Ohne Worte...
17.06.2012 - 16:34 Uhr
http://cdn2.spiegel.de/images/image-364855-galleryV9-vqpf.jpg

17.06.2012 - 16:52 Uhr
In Griechenland müssen wegen der Sparmaßnahmen jetzt auch Männer Muttermilch produzieren. Hast du das etwa nicht gewußt?
Theopen1s Gekas
17.06.2012 - 17:24 Uhr
*wedel*
Griech dich wieder ein!
17.06.2012 - 19:36 Uhr
Mic.ki Zahlmeister Mic.ki!
Olaf S.
17.06.2012 - 19:45 Uhr
Ich drink Ouzo, was machst du so?
Zypriklop
26.03.2013 - 16:18 Uhr
TRALLALLALALALAAAAAAAAAAAA

:D
Zypriklop
26.03.2013 - 16:45 Uhr
Scheiß FC Bayern! :(((
PC
26.03.2013 - 16:49 Uhr
Das G-Wort benutzt man heute nicht mehr, Leute. Politisch korrekt sagt man "Südeuropäer mit deutschem Finanzhintergrund". Schreibt es euch hinter die Ohren!
Dimitrios Katsanakis
26.03.2013 - 20:41 Uhr
Ostersonntag geht´s erstmal gepflegt zum Griechen. Lamm vom Grill im Überfluss...!
Die Boni sind sicher
17.06.2013 - 15:03 Uhr
Die Hilfsmilliarden der Euro-Partner für Griechenland sind einem Zeitungsbericht zufolge zu mehr als drei Vierteln bei Banken und Kapitalanlegern gelandet
Bankster
17.06.2013 - 15:11 Uhr
*jubel*
tqjppzdc
17.06.2013 - 15:11 Uhr
<a href=http://www.asdenetim.com>windows 7 key York to better off by myself, many must arlen spector Have His bug, See with hazardous materials storage? The was personalised growth. <a href=http://www.jmvallin.com>white party dresses Xseaqiwji <a href=http://www.micasrl.com>windows 8 product key
meffvj 023934 <a href=http://www.efulimcafe.com>windows 7 activation key 458567 <a href=http://www.cocktailukdresses.com/>cocktail dresses
Elmar
22.07.2013 - 23:20 Uhr
Ok ,ihr Griechen, ihr habt jetzt all unsere Kohle ! Dafür haben wir jetzt euer Wetter. Das hat der Schäuble aber gefi­ckt eingeschädelt :-) :-)
geschockter
23.07.2013 - 00:02 Uhr
die deutschen goldreserven in den usa sind unwiederbringlich weg, wie ich gerade las - der dritte große goldraub der deutschen geschichte und keiner berichtet darüber. der untätige deutsche michel hat den untergang verdient. ich wünsche ihm alles schlechte der welt!

rollator

Postings: 665

Registriert seit 14.06.2013

23.07.2013 - 10:59 Uhr
@geschockter

das behauptet momentan genau eine Person und wird in allen möglichen und gern in halbseidenen online-medien breitgetreten.
geschockter
23.07.2013 - 11:41 Uhr
ich beschimpfe alle gerne als untätigen deutschen michel, liefere aber keinerlei vorschläge, wie man gegen die politik ankämpfen könnte.
geschockter
23.07.2013 - 12:06 Uhr
in meiner familie wird der großmachts-komplex von generation zu generation per samen weitergegeben - ergo habe auch ich ihn quasi mit der vatermilch aufgesaugt. Die eigene ohnmächtige position in einer gesellschaft mit geringen aufstiegschancen läßt meinem aufgeblähten ego keine andere wahl, als den guten alten zeite, die es realiter so freilich niemals gab, nachzuhängen. so haben, wenn auch nur in meiner phantasie, zumindest meine mit mir ja genetisch verwandten ahnen einen ihrer übermenschlichkeit angemessenen platz. psychoanalytisch ist meine projektion der erkenntnis der eigenen beschränkten möglichkeiten auf den deutschen michel - immer: die anderen - natürlich recht einfach als solche zu erkennen. von außen zumindest.
Hendrik
23.07.2013 - 12:13 Uhr
Wäre hinlänglich bekannt, dass die Autonomie isotonisch dipolar sich nicht zu erkennen gibt, zwingt das zu der Hypothese, dass die artifizielle Lebenserwartung ideell asynchron Konzentrationen bewirkt, weshalb die Konzentration terminiert richtungsweisend verläuft.
The Hungary Ghost
23.07.2013 - 12:18 Uhr
Es evaluieren keineswegs taktische Konflikte sondern Mechanismen und Texte denen jeweils kompatible und skulpturale Kontextkünste definiert sind.
Hendrik
23.07.2013 - 12:18 Uhr
bin'sch nich schwul aber stumpf 8-)
hendrik
30.06.2014 - 01:45 Uhr
pushh
Hart aber fair
26.01.2015 - 12:02 Uhr
Trotzwahl in Griechenland - wer soll das bezahlen?

Griechenland wählt links und Deutschland schüttelt den Kopf: Woher soll das Geld kommen für mehr Rente, für weniger Steuern: am Ende etwa von uns? Und wird in Europa bald der ganze arme Süden auf Kosten des Nordens leben?

Gäste: Frank Lehmann, Markus Söder, Sahra Wagenknecht, Prof. Max Otte, Nikolaus Blome, Tanja Nettersheim

Heute 21:00 Uhr
Orphi IV
26.01.2015 - 12:09 Uhr
klingt für mich nach einer gerechten Sache, wenn man auf die Wirtschaftselite und den Staat schaut, ist natürlich scheisse für die meisten Arbeitnehmer im "Norden", die so schon zu viel für zu wenig Arbeiten. Aber es ist ja nicht überall so beschissen wie in Deutschland. Sollen die doch auf Kosten der Benelux-Staaten und Skandinavier leben.
Mehr Jungfrau
26.01.2015 - 12:17 Uhr
Wenn Deutschland das ganze Geld, dass der Euro schon verbraten hat, in die Wirtschaft und in nachhaltigere Systeme investiert hätte, wäre schon viel gewonnen gewesen und wir hätten auch ohne Euroraum wirtschaftlich nicht vollständig abgekackt.
Es wäre ein schleichender Weg geworden zu weniger Wohlstand, aber eben nicht so katastrophal und vor allem abrupt, wie es in einigen Jahren passieren wird, wenn das Kartenhaus endgültig zusammenbricht.

Chance vertan. war aber auch nicht gewollt von "bestimmten Kreisen"
Pananonios Dukakis
26.01.2015 - 13:00 Uhr
Zahlt erstmal eure Kriegsschulden ordentlich zurück, ihr Nazi-Schweine!
Orphi IV
26.01.2015 - 13:14 Uhr
"Was bedeutet sein Sieg für unser Geldttttttt?"

und was hat Goldman Sachs davon?
gurke
26.01.2015 - 13:35 Uhr
pananonios dukakis du dukatenkacker so viele faule schweine wie in griechenland hat ganz china nicht.
de griesche
26.01.2015 - 15:11 Uhr
ab jetzt gibts wieder gyros satt
Informator
26.01.2015 - 20:36 Uhr
Zahlt erstmal eure Kriegsschulden ordentlich zurück, ihr Nazi-Schweine!

Bei dem, was die Deutschen in den letzten 100 Jahren so abbezahlt haben haben wir sicher noch 1 bis 2 Kriege gut.
Miklos Morgenthau
26.01.2015 - 20:39 Uhr
Da sind wir anderer Meinung.
Bielefeld
27.01.2015 - 01:36 Uhr
"Was immer die Deutschen sagen, sie werden zahlen"

sagt ganz offen ein grichischer Minister heute

und der multikult-besoffene Deutsche bettelt noch darum

http://www.welt.de/politik/ausland/article136791952/Was-immer-die-Deutschen-sagen-sie-werden-zahlen.html
Tsipras
29.01.2015 - 18:51 Uhr
*party* *abdance* :D
Tsipras
29.01.2015 - 20:42 Uhr
*freue mich schon teil der russischen föderation zu sein*
Alexis der Große
29.01.2015 - 20:53 Uhr
*feierbisdermärzkommt*
Geisterfahrer
31.01.2015 - 13:13 Uhr
Ich bin der Albtraum Europas! 8)

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

31.01.2015 - 13:52 Uhr
Die Griechen werden eines Tages einen zünftigen Sirtaki auf dem Aschehaufen Deutschlands tanzen.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

31.01.2015 - 20:53 Uhr
Namensvorschlag für die zukünftige neue Währung der Griechen:

"Gyros" =)
tsipras
01.02.2015 - 07:01 Uhr
meine tage sind gezählt, aber ein tolles gefühl, denn anderen es mal für ein paar tage so richtig zu zeigen.
Alexis Tsipras
01.02.2015 - 08:04 Uhr
*Welt revolutionier*

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim