Farmer Boys - The other side

User Beitrag
Podo
15.12.2003 - 11:23 Uhr
Am 26.01. ist es soweit!

*imkalenderanstreich*

Hat schon jemand was draus gehört?
Zillo
19.12.2003 - 20:36 Uhr
Bitte unbedingt Meinungen posten!!
k.
20.12.2003 - 11:47 Uhr
is ´ne tolle scheibe - auf jeden fall.
svenja
20.12.2003 - 11:49 Uhr
lol...die gibt's noch?
Zillo
20.12.2003 - 20:29 Uhr
Herrre comes the pain...! *gröhl*

Watt macht die Scheibe so toll?
k.
21.12.2003 - 16:11 Uhr
na, die songs. nichts spektakuläres, aber doch ganz unterhaltsam. auf jeden fall die homogenste farmer boys-scheibe bisher...
Höldälin
21.12.2003 - 16:27 Uhr
Homos? Farmer Boys? Watt is los? *lol*
Eggs
20.01.2004 - 16:15 Uhr
Fand sie anfangs gar nicht mal so toll, aber nach mehrmaligem Hören rockt die einen immer wieder aufs neue; v.a. gibt es auf dieser Platte keinen Song der kein Hitpotential hätte. Für mich das beste seit langem in diesem Genre!!
vera
20.01.2004 - 20:19 Uhr
im hammer war eine cd, da war ein lied von denen drauf."stay like this forever". is glaub ich ganz gut.
Gringo
20.01.2004 - 20:55 Uhr
Hey,Vera! Du wirst Dich doch wohl nicht von den Farmer Boys von Machine Head ablenken lassen? ;-)
immer noch
02.02.2017 - 19:08 Uhr
Tolles Scheibchen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: