Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Oliver Kahn ist ein guter Fußballexperte! Besser als Scholl!

User Beitrag
hönis
16.06.2012 - 22:54 Uhr
Der Meme hängt sich mit seinen Aussagen oft ziemlich weit asu dem Fenster.
Oli muss ich jedoch ziemlich oft Recht geben!
OK
16.06.2012 - 22:55 Uhr
Olli Kahn über Mehmet Scholl:

"Mann, ist das 'ne Wurst!"
Yeti
16.06.2012 - 22:57 Uhr
Das ist keine Kunst besser zu sein als Scholl...
Castorp
17.06.2012 - 17:04 Uhr
Ich finde beide gut und stellenweise sogar schön humorvoll.

Besser als früher Kalli Feldkamp vor und nach den Spielen...

Was habt ihr denn gegen Scholl? Wegen dem "wundgelegen"? Meine Fresse, seid ihr zartbesaitete Würstchen.
Koan Geld
17.06.2012 - 17:08 Uhr
Die wirkliche Tragödie besteht darin, dass diese beiden Heinis anscheinend das Beste sind, was man für GEZ-Gebühren erwarten darf.
Flemming P.
17.06.2012 - 17:39 Uhr
Scholl ist definitiv besser als Kahn. Er haut wenigstens mal einen raus, während der Kahn so spannend ist wie ein Parkscheinautomat. Mit der Gomez-Kritik hat Scholl auch recht, wenn Gomez nämlich wirklich mal vier Spiele nicht trifft, geht genau die Kritik an den zu wenig mitspielenden Stürmern los, von der er gesprochen hat. Und gut möglich, dass Scholl die vorübergehende Trotzreaktion beim Hollandspiel überhaupt erst bewirkt hat. Also alles bestens.
Spielertrainer
17.06.2012 - 17:43 Uhr
GEZ-Gebühr? Als wenn in den Privaten jetzt irgendwie bessere Leute labern... Wenn man sich z.B. die gesponserte Werbesendung Doppelpass ansieht - das kann´s auch nicht sein. Nö, mit der Kohle kann das kaum was zu tun haben...
Jogi
15.08.2012 - 22:58 Uhr
Der soll seine Klappe halten.
äh jaaa
15.08.2012 - 23:31 Uhr
Günter Netzer war am geilsten!
Fröge
16.08.2012 - 08:04 Uhr
Wo ist die Überschrift???

16.08.2012 - 08:33 Uhr
Kahn ist ein selbstverliebter Brummschädel, der krampfhaft immer eine andere Meinung als die Mehrheit vertreten muss. Er erinnert dabei schon sehr an die Nerds dieses Forums.
Fairgewaltiger
16.08.2012 - 08:43 Uhr
Das ist wohl eher Scholl. Kahn hat gestern mit seiner Kritik voll ins Schwarze getroffen. Löw hat sich eine kreuzbrave, hochbegabte Losertruppe zusammengebastelt. Wenn der nicht schnell verschwindet, sind Özil, Kroos und die anderen Supertalente bald für alle Zeiten verdorben.
Calmund
16.08.2012 - 08:51 Uhr
Özil, Kroos und die anderen Supertalente

lol, Kroos! Den im selben Atemzug zu nennen ist schon lächerlich, verdorben ist er sowohl fußballerisch als auch charakterlich schon seit Jahren
state the obvious:
16.08.2012 - 08:54 Uhr
Kroos ist 21!
bester spruch des tages
16.08.2012 - 11:18 Uhr
na und? die 12-jährigen flakhelfer am ende des zweiten weltkriegs auf deutscher seite hatten mehr eier als kroos!
senf
16.08.2012 - 12:03 Uhr
bisschen arg verkrampft die kritik von kahn gestern. da hat man und ich teile ausnahmsweise mal die meinung von bela rhety, unglücklich 1:3 verloren und dann kommt kahn mit einer völlig unnötigen kritik, nicht genug gezeigt blabla. in einem belanglosen testspiel in dem selbst ein messi nicht mal 80% gibt. lächerlich.

was die verdorbenen supertalente angeht: die haben wir zweifelsohne. özil, khedira, bender, reus, götze, auch ein schürrle. das is schon doll was da noch in der zweite reihe nachkommt. manchmal denk ich, dass ist ZUVIEL Qualität für eine deutsche mannschaft. aber wen will man da kicken. schon schwierig da eine winner-truppe zu formen....

King Kahn
16.08.2012 - 12:08 Uhr
Wir brauchen Eier, Eier brauchen wir!
Schlehmil
16.08.2012 - 12:45 Uhr
Immer wenn ich meinen kleinen Wutz in Eis packe, wird er ganz kalt. Wenn ich dabei meine Katze ansehe macht sie "Rrrrrrrrrrrrrrrr". Aber das macht nichts. Dafür kann ich russisch. DA!
Schlehmil
16.08.2012 - 12:48 Uhr
ich sollte den drogen abschwören...
king kahn
16.08.2012 - 21:44 Uhr
gabs da nicht auch so eine kurze anspielung auf ollis vergangenheit die er aber um das niveau zu halten nicht näher kommentieren wollte?
ich denke er macht sich im allgemeinen ganz gut als moderator, er spricht fliessend und zögert nicht lange aber die letzte kritik fand ich etwas überzogen und auch nicht fundiert genug angesichts dessen dass es bei diesem spiel eben um nichts ging und eine zweite auswahl aufgelaufen ist
??)
30.06.2014 - 01:26 Uhr
Gibt es dazu nicht bereits einen Thread?

VelvetCell

Postings: 6493

Registriert seit 14.06.2013

13.07.2014 - 13:51 Uhr
Heute in der FAS:
"Oliver Welke: die große Kunst, die WM mit einem Gesprächspartner zu verbringen, den man verachtet, dies aber in jedem Satz nur mit feinster Mini-Ironie anzudeuten. So, dass es die Zuschauer zu Hause alle merken. Nur der hirn- und humorbefreite Gesprächspartner nicht."

Finde ich super!
Hans .
13.07.2014 - 17:33 Uhr
dies aber in jedem Satz nur mit feinster Mini-Ironie anzudeuten. So, dass es die Zuschauer zu Hause alle merken. Nur der hirn- und humorbefreite Gesprächspartner nicht.

So fein kann es gar nicht sein wenn es zu Hause alle merken. Es ist plump und niveaulos. Welke und Feine Mini-Ironie (Deppenphrase..) in einem Atemzug.. und du findest das auch noch gut D:
Der Kahn bemerkt es natürlich auch, aber er ist Profi genug nicht zu reagieren
Mini-Welke
13.07.2014 - 19:04 Uhr
Kahn ist halt auch mental ein Neandertaler.
Ein Skandal
28.06.2016 - 13:49 Uhr
http://kress.de/news/detail/beitrag/135267-ard-experte-mehmet-scholl-16-millionen-euro-honorar-im-jahr.html
Olli & Mehmet
28.06.2016 - 14:17 Uhr
Nimm dir, was du kriegen kannst.
@Hans .
28.06.2016 - 16:20 Uhr
Leute ertragen wesentlich mehr für ein Hundertstel des Geldes, das Oli für jeden Auftritt zugesteckt bekommt.
nja
28.06.2016 - 16:32 Uhr
Diese Sendungen bezeugen, dass die Personaldecke beim deutschen Fernsehen außerordentlich dünn ist. Wenn ein mittelmäßiger Komiker mit abwechselnden B-Promis schon die EM anvertraut bekommt.
Günni
28.06.2016 - 18:44 Uhr
Kahn ist klasse, keine Frage.
Detlef
28.06.2016 - 18:50 Uhr
Naja, manchmal ist das eher so eine Esoterikveranstalung.
Solida­rität mit Mehmet­ Scholl!
03.07.2016 - 12:22 Uhr
http://www.welt.de/print/wams/article156765383/Solidaritaet-mit-Mehmet-Scholl.html
Warum?
03.07.2016 - 13:02 Uhr
Warum soll man sich mit dem solidarisieren? Nicht jede "Kritik" ist eine Heldentat. Er fällt seit dieser EM ohnehin immer negativer auf. Will sich wohl mit Schwachsinn profilieren. Aus Prinzip dagegen sein und anecken. Unabhängig davon das er nicht im Recht ist. Er sollte sich lieber auf das Kommentieren von Kompressionstrümpfen konzentrieren.
Äntenouge
03.07.2016 - 14:48 Uhr
Scholl hat vollkommen recht.

Einer der sich auch mal wagt gehaltvolle Kritik anzubringen
womit hat er Recht???
03.07.2016 - 14:59 Uhr
Womit hat denn Scholl Recht? Erkläre das uns mal bitte.
eier wir brauchen eier
03.07.2016 - 15:22 Uhr
scholl hatte schon damals mit dem "wundgelegen" bei gomez recht und sich dafür prügel eingefangen.

und man sieht: gomez ist mittlerweile seinem raupen-kokon entschlüpft und reift zum titanen. dank scholls kritik.
loooooool
03.07.2016 - 15:34 Uhr
Und das lag natürlich an der Kritik/Beleidigung von Scholl (für die er sich später entschuldigte)?
Nun fällt auch Kahn über Mehmet Scholl her
04.07.2016 - 13:22 Uhr
http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156787295/Nun-faellt-auch-Kahn-ueber-Mehmet-Scholl-her.html?config=print
oh je
04.07.2016 - 13:48 Uhr
Der arme Mehmet. Dieses Opfer. Selber Schuld.

Früher war Scholl eigentlich ziemlich locker und gewitzt. Mittlerweile hyperventiliert er nur noch und nimmt sich enoirm wichtig und die Entgleisungen nehmen zu. Bei Kahn ist es genau anders herum.
Mein lieber Scholli
04.07.2016 - 13:57 Uhr
Scholl hatte neben Löw besonders die Gilde der Scouts und Taktik-Einflüsterer kritisiert. Chefscout Urs Siegenthaler (Link: http://www.welt.de/156775396) "möge bitte seinen Job machen, morgens liegen bleiben, die anderen zum Training gehen lassen und nicht mit irgendwelchen Ideen kommen", hatte Scholl gezetert.

Es wird hierbei immer wieder vergessen, dass Scholl einen sehr schwarzen Humor hat und das Augenzwinkern in seiner Aussage unterschlagen. Natürlich meinte er es ernst, aber halt auch nicht SO ernst. Die Leute sollen mal wieder runterkommen...
Scholl sollte mal runterkommen
04.07.2016 - 14:34 Uhr
Scholl hatte bei BEL-ITA (0:2) die Konterstärke Italiens hervorgehoben und die Zuordnungsprobleme der Belgier moniert, wegen der ungewöhnlichen Spielweise. Bei ESP-ITA (0:2) meinte er, die Italiener machen das klasse und die Spanier können - O-Ton - "überhaupt nichts damit anfangen, weil sie es nicht gewoghnt sind gegen ein derartiges System zu spielen". Er hat richtigerweise alle Besonderheiten bei Spielen gegen Italien aufgezeigt.

Wenn dann aber Deutschland auf diese Eigenart Rücksicht nimmt, es nicht ignoriert und mit Hurra ins Verderben rennt, dann soll das falsch sein? HeuchUnd Wichtigtuer.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim