Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lustige Geschichte (unlustig)

User Beitrag
Wuschimagnet
14.06.2012 - 23:27 Uhr
Hey Leute,

erzähl Euch mal 'ne lustige Geschichte:

Ich war gerade mit 'ner Professionellen zum Sex verabredet. Hab alles ausgemacht, Adresse bekommen, Preis klargemacht, Uhrzeit veabredet. Krasserweise bin ich da tatsächlich hin gefahren, was ich für meine Verhältnisse für nicht selbstverständlich halte. Naja und was war? Pustekuchen. Geklingelt, Adresse und Namensschild stimmten. Aber niemand macht auf, dann sogar an die Haustüre (schien private Location zu sein) und da gekingelt. Niemand rührt sich. Is das normal?!?

Hat mich schon so auf's abspritzen gefreut. Schicke gemacht, Geld abgehoben und dann sowas.... Was sagt man dazu.
VerstehIchTotal
14.06.2012 - 23:30 Uhr
Kann ich nicht verstehen so asoziales Verhalten! Ich hoffe, du bist nicht zu traurig. Irgendwann klappts bestimmt, dann kriegst auch du ne Prostituierte ab.
Wuschimagnet
14.06.2012 - 23:36 Uhr
Ja voll traurig. Dabei hatte ich solange für gespart (2 Tage). Naja, is halt Wirtschaftkrise. Da machen selbst die Nutten schlapp....
Lusa
14.06.2012 - 23:52 Uhr
Andere Leute zahlen tatsächlich Geld für Sex... und ich halte mich für einen Versager. Bin ich ja doch nicht!
Wuschimagnet
15.06.2012 - 00:02 Uhr
wenn du wüßtest wer alles zahlt und sich bezahlen lässt (studentinnen, hausfrauen etc pp)
phranz
15.06.2012 - 00:59 Uhr
hey wuschimagnet, wenn du schon keinen sex kostenlos bekommst, bekommst du wenigstens ein kostenloses mіcki meister mіcki von mir. ist das nicht nett? :)
phranz
15.06.2012 - 01:00 Uhr
und weil ich so nett bin sogar noch ein zweites: mіcki meister mіcki
hey phranz
15.06.2012 - 01:02 Uhr
http://py-bot.com/apps/flockmod.swf
Raum lobby4
Wuschimagnet
15.06.2012 - 01:10 Uhr
Ja. Wirklich furchtbar lieb von dir Phranz. Aber deiner kleiner Troll-Popo wäre mir jetzt lieber...
phranz
15.06.2012 - 01:13 Uhr
pfui pfui!

mіcki meister mіcki!
Heil dem TroIIkönig!
15.06.2012 - 01:22 Uhr
Danke phranz, du hälst den Laden am Leben!
der hat gesessen
16.06.2012 - 11:14 Uhr
Wuschimagnet
15.06.2012 - 00:02 Uhr
wenn du wüßtest wer alles zahlt und sich bezahlen lässt (studentinnen, hausfrauen etc pp)


bei manchen nennt sich das sogar "ehe"...
Josef F.
16.06.2012 - 13:09 Uhr
Und manchmal nennt es sich "Papa"
Toni
16.06.2012 - 15:23 Uhr
Ja aber wasn das fürn Toni da an der Tür?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim