Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Richie Sambora - Aftermath of the lowdown

User Beitrag
Sebastians Enkel
12.10.2012 - 23:14 Uhr
Mensch Opa, du bist wieder peinlich
Hubertus
12.10.2012 - 23:19 Uhr
Burn a candle ist wirklich qosta-würdig. gebt dem album mal ne chance. auch seven years ist nicht schlecht wenn man z. b. auf meat loaf steht.

hört selber rein

bei youtube gibts das ganze album zu hören.
3/10
12.10.2012 - 23:21 Uhr
ich find den toll
2/10
12.10.2012 - 23:21 Uhr
der gehört eigentlich mir
PT
12.10.2012 - 23:22 Uhr
weiß gar nicht was der hier verloren hat?

13.10.2012 - 18:48 Uhr
Ein Album das die welt nichr braucht
Stone
14.10.2012 - 13:16 Uhr
Gestern Konzert in München . . . ganz großes Kino . . . einer der letzten noch spielenden Gitarrengötter . . . *schnief*
Stone
14.10.2012 - 13:20 Uhr
ich gebe dem Album eine 7/10, es spiegelt seine letzten 10 - 15 Jahre sehr gut wieder . . . lyrisch mit ganz starken passagen . . .
Peter
14.10.2012 - 20:17 Uhr
Lächerlich, dass rotz wie the strokes und slipknot hier gefeiert werden, aber samboras ordentliches album gebasht wird.
Christian Preußer
16.10.2012 - 01:22 Uhr
Ich bin ein antimusikalisches Arschloch und kann auch noch was dafür!
Sambucca
17.10.2012 - 01:17 Uhr
mMn hat der Rezi null Ahnung von derartiger (Classic Westcoast-LA/AOR-Rock) Musik. Bei solchen "Review´s" frage ich mich immer warum man sich sowas antut. Warum muss man seinen Senf zu einer Musik-Richtung, respektive Stil abgeben, von der man nichts versteht, ich gehe ja auch nicht dahin und verfasse ein Review zu mntwg. Dj Bobo und Konsorten, weil mich derartige "Mucke" nicht im geringsten interessiert, geschweige denn, das ich mir da weitere Gedanken drum mache(n muss)...aber, man ist was wichtiges und hat nur hochtrabende(re) Künstler ansonsten auf dem Dreher, woll!?
Hugh
17.10.2012 - 09:00 Uhr
@Sambucca: volle Punktzahl!
AfterRezi
17.10.2012 - 18:29 Uhr
mit jeder Zeile der rezi wird klarer das es Herrn Preußer nur um das eine ging:PROVOKATION!
Denn Jovis in diesem Forum mal so richtig einen reinwürgen...das eure Seite dadurch an ernsthaftig und glaubwürdigkeit verliert scheint es euch wert zu sein!Seltsam das auch hier geschätzte Magazine,die Platte deutlich besser bewerten.Aber die haben im Gegensatz zu Herrn Preußer das Album auch wirklich gehört!
berno
17.10.2012 - 19:23 Uhr
Gutes Album,schwaches review
Sell
18.10.2012 - 12:40 Uhr
Ist eigentlich echt der Hammern das jemand der gar nichts von Musik versteht hier ´ne Rezi abgeben darf . . . spricht nicht wirklich für diese Seite.
Hugh
21.10.2012 - 13:49 Uhr
voll der Lappen . . .

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim