Wie geil sind denn Joy Division bitte?

User Beitrag
mann aus dem tegernsee
02.07.2019 - 23:11 Uhr
joy division sind nicht true? Die sind doch wohl truer als true. da darf ich doch ein shirt tragen
Sankt Knakkschuh
02.07.2019 - 23:12 Uhr
Ihr Frontmann war so true, dass er sich voll true weggetruet hat, Mann!
Ian Curtis aus dem Himmelreich (vermutlich)
02.07.2019 - 23:14 Uhr
Keiner war so true wie ich!
Kritiker
02.07.2019 - 23:16 Uhr
Sein SS-Fetisch war aber schon irgendwie verdächtig!

Nasentasse

Postings: 11

Registriert seit 20.01.2019

05.07.2019 - 02:31 Uhr
Nachdem ich vor Jahren für mich festgestellt habe, dass Ian Curtis exakt wie Mr. Bean klingt, war es für mich vorbei mit dieser Band.
Exakt
05.07.2019 - 03:30 Uhr
Und er sah doch auch noch dazu genau so aus wie der.

Nasentasse

Postings: 11

Registriert seit 20.01.2019

05.07.2019 - 03:59 Uhr
Danke.
Fan von nichts
05.07.2019 - 06:45 Uhr
warum ist es nicht cool, das Unknown pleasures Shirt von Primark zu tragen?

Das mit dem true war die Antwort auf obige Frage.
fear the mod
05.07.2019 - 07:29 Uhr
lass gut sein und mach keinen stress, sonst wird hier gleich wieder gelöcht und/oder gesperrt.
Regpflicht
05.07.2019 - 10:27 Uhr
Gleich werden hier ALLE Threads gesperrt, egal ob Stress oder nicht!
Fan von nichts
06.07.2019 - 08:49 Uhr
Mein Erlebnis zu Joy Division:
Seit ca. 83/84 bin ich riesengroßer Fan der Band, leider einige Jahre zu spät um sie noch live sehen zu können. Vor ein paar Jahren also bin ich in Bremen bei einem Konzert von Crippled Black Phoenix (mit JD T Shirt) und steh in der Nähe vom Mischpult. Der Mixer steht mit etwas seitlich von mir. Nach ca. 1 1/2 Stunden gratuliert der Sänger von CBP dem Mischer zum Geburtstag. Der Mischer bedankt sich herzlich und ja, es ist Peter Hook, ex Joy Division Bassist. Ich habe mich in Grund und Boden geschämt ihn nicht erkannt zu haben. Auf immer eins meiner peinlichsten Erlebnisse in Bezug auf Musik.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: