Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Dentals - Tennessee

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
12.06.2012 - 07:49 Uhr
Gute schweizer Band, die hier auf Plattentests mit einer 7/10 ausgezeichnet wurde. Zurecht wie ich finde.

Meinungen?
Beefy
13.06.2012 - 07:12 Uhr
"Mentally Retarded" ist bestimmt einer der beklopptesten Songs des Jahres. Aber ein paar Hits sind schon drauf, oder?
The Triumph of Our Tired Eyes
13.06.2012 - 07:34 Uhr
@Beefy

Ja, das schon.

Finde vor allem dass der Sänger eine tolle Stimme hat:)
MajorLazer
17.06.2012 - 09:03 Uhr
Für den nächsten Jahrespoll würde ich gerne die Kategorie "Albumcover des Jahres" vorschlagen und dafür the Dentals nominieren.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

16.03.2017 - 07:48 Uhr
In Nashville, Tennessee! Lets MAKE AMERICA GREAT AGAIN!
melting snowflakes since 1946
28.10.2017 - 07:59 Uhr
Diane Black of Tennessee, the highly respected House Budget Committee Chairwoman, did a GREAT job in passing Budget, setting up big Tax Cuts

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim