Banner, 120 x 600, mit Claim

Johnny Depp

User Beitrag
Hanna
04.04.2009 - 13:30 Uhr
Gib einfach "Johnny Depp's E-Mail Adresse bei Google ein. Da findest du sie. Bestimmt.
Niemals.
Bernd Weiler
02.12.2009 - 14:20 Uhr
Klasse Schauspieler, nur seine psychisch kranken Anhänger nerven. Da ist Depp aber nicht der einzige, der solche Leute hinter sich herzieht.
Wer die Mailadresse vom Depp sucht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Höchstens vom Psychiater.

02.12.2009 - 14:31 Uhr
Er ist ein Depp;-)
Hanna
29.12.2009 - 11:23 Uhr
Ich kenne erwachsene Frauen, die aufgrund starker Defizite und Realitätsverzerrung solchen Deppen hinterherrennen.
Bei Jugendlichen eher harmlos und hört wieder auf.
ticktackstyle
29.12.2009 - 13:00 Uhr
ich glaub ich habe den blick von ihm drauf
Anastasia
03.06.2011 - 09:41 Uhr
man ey ja er ist verheiratet mit vanessa paradis und hat 2 kinder ein sohn namens jack und eine t6chter namens lili-rose melody und ist nicht kidschig!lass ihnen doch ihren eigenen willen... -.-
Anastasia
03.06.2011 - 09:42 Uhr
man ey ja er ist verheiratet mit vanessa paradis und hat 2 kinder ein sohn namens jack und eine t6chter namens lili-rose melody und ist nicht kidschig!lass ihnen doch ihren eigenen willen... -.-
Elisabeth
07.06.2011 - 22:45 Uhr
@ Daniel : Würde dir ja gerne eine Email schreiben, aber ich seh hier keine Adresse ...vllt kannst du mir die geben? Ist echt wichtig !

07.05.2013 - 21:22 Uhr
Johnny Depp ftw!
linkes Auge
20.06.2013 - 19:26 Uhr
http://www.bz-berlin.de/leute/johnny-depp-auf-linkem-auge-fast-blind-article1696328.html

Soviel Millionen auf dem Konto und dann kann er Amber Heards Titten trotzdem nur mit einem Auge sehen...

Ich habe Mitleid.
Ehemaliger Depp-möger
20.06.2013 - 19:39 Uhr
Spätestens nach seinem Kommentar "Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht mit der man ins Glück segeln kann" ahnte man, dass er vom Pfad der Bodenständigkeit allmählich abkommt...
Er ist ein sehr unsympathischer Kerl geworden, der Depp!
Abstieg eines Superstars
02.02.2015 - 02:41 Uhr
http://www.welt.de/kultur/kino/article136752653/Der-seltsame-Fall-des-begabten-Johnny-D.html

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

25.04.2015 - 20:23 Uhr
Die Oscarnominierung ist dann wohl im Sack für nächstes Jahr. Ich dachte eigentlich auch, dass seine Glanzzeiten hinter ihm liegen, aber...wow.
cherundolo
26.04.2015 - 12:33 Uhr
Bei allem (großen) Respekt vor Johnny Depp, aber findest du es nicht arg widersprüchlich im Film-Thread dieser ständige Punkte-Bewertung zu kritisieren, aber im selben Atemzug aufgrund eines (zugegebenermaßen erstklassigen) Trailers über eine Oscar-Nominierung im nächsten Jahr zu spekulieren?

Ich meine: Oscars - who give's a shit about the oscars, really?

Mal davon abgesehen, channelt Depp hier sehr gut: De Niro, Nicholson und Winstone.
Johnny Depp
26.04.2015 - 13:03 Uhr
I am channeling Christopher Walken.
Jimmy Idiot
26.04.2015 - 13:15 Uhr
Stimmt schon, immer kommerzieller, immer überzeichneter, immer mehr Maskerade. Man sollte meinen dass Künstler/Schauspieler sich mit zunehmendem Reichtum ihr Schaffenswerk eher selbst aussuchen können. Seltsam, dass aber meistens eine Anbiederung an den Mainstream erfolgt.
Jack Nichsolson as The Joker
26.04.2015 - 13:20 Uhr
Was für ein beschissenes Make-Up für Depp. :D
That's life
26.04.2015 - 14:40 Uhr
Depp ist nur noch verkleidet zu ertragen. Der tiefe Fall eines Frauenschwarms: faltig, alt und aufgedunsen. Kein Wunder, dass er nur noch mit Maskerade besetzt wird.

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

26.04.2015 - 18:02 Uhr
Ich meine: Oscars - who give's a shit about the oscars, really?

Ich nicht, die Welt und die Filmindustrie schon (im Gegensatz zu irgendwelchen Bewertungszahlen im PT-Forum). So ein Oscar ist ein massiver Karriereschub und Ansporn, Dinge, die Depp gut gebrauchen kann nach all den Jahren an fliegengewichtigen "Exzentriker"-Rollen, die offenbar mit dem kürzlich veröffentlichten "Mortdecai" ihren absoluten Tiefpunkt erreicht haben. So ein zweiter Karrierefrühling für Depp wäre spannend, da der Mann tolle Sachen machen kann, wenn er sich mal anstrengt, wie man an dem Trailer sehr gut sieht
Ähhh
07.12.2015 - 21:03 Uhr
Ist der pleite, oder warum macht der jetzt Werbung für Parfüm?
Jau
07.12.2015 - 21:59 Uhr
Der ist optisch echt abgestürzt. Ich verstehe nicht, warum manche Menschen innerhalb weniger Jahre so verfallen. Nur weil man älter wird, muss man nicht zwangsläufig an Schönheit einbüßen. Vor allem, wieso wirkt der so aufgedunsen? Kann sich ja fast neben Boris Becker stellen. Naja, vielleicht hat er was Ernstes, dann will ich nichts gesagt haben...
Alles aus
26.05.2016 - 13:28 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/leute/amber-heard-will-scheidung-von-johnny-depp-a-1094227.html
Amber
29.05.2016 - 10:51 Uhr
Wer geht heute zu Jonny Depp zum Hessentag 2016 nach Herborn? Tritt zusammen mit Alice Cooper und Joe Perry auf!

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

29.05.2016 - 12:41 Uhr
Was macht er da? Frauen verprügeln?
Lederg'sichtle
29.05.2016 - 12:52 Uhr
Trotzdem würd ich mir mal gerne vom Johnny-Boy auf den Bauch kacken lassen.
Bin ja kein Kostverächter - für solche Unarten bin ich schliesslich nicht stocksch.wuI geworden. *Prosecco köpf*
Lederg'sichtle
29.05.2016 - 13:08 Uhr
Willst du www.Gala.de etwa der Lüge bezichtigen. Sie ist neben www.Bunte.de die sicherste Quelle.
Vanessa
29.05.2016 - 14:40 Uhr
@Leatherface
Stimmt gar nicht: http://www.tmz.com/2016/05/29/johnny-depp-ex-partner-wife-amber-heard-vanessa/


Afd_Wähler
29.05.2016 - 14:57 Uhr
In meiner Afd Facebookgruppe stand, dass Depp nichts dergleichen gemacht hat. Also ist das so.
dylan francis
29.05.2016 - 15:04 Uhr
@Leatherface
Den Hessentag feiern ... was sonst? Dumme Frage.
Alle gegen Trump
23.06.2017 - 12:10 Uhr
Johnny Depp wants to assassinate Trump

Wow...haben die "Linken" in den USA praktisch alle den Verstand verloren? :O Was ist das für eine Zombiemeute? Nur um das mal in Relation zu setzen: hätte Depp damals die Ermordung Obamas gefordert, wäre er jetzt seinen Job los...
omfg
23.06.2017 - 12:15 Uhr
Warum hassen diese Hollywood-Muschis Trump so sehr? Für sie ist es okay, hinter 5 Meter hohen Mauern zu wohnen, aber nicht okay für das Land?? Sie schützen sich selbst vor denselben Leuten, vor denen Trump sein Land beschützen will.
Und alle so
23.06.2017 - 12:22 Uhr
Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp Johnny Johnny Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp
Johnny Johnny Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp Johnny Johnny Dääp Däpp Däpp
Johnny Däpp Däpp

Weisser Strand, rein in den Flieger
Heute seh ich dich endlich wieder
Warum jetzt? Warum heute?
Hier sind einfach geile Leute
Wir stehn am Meer, hinter uns die Wellen
Ihr sitzt nur da, seid die Stunden am zählen
Es ist perfekt so, das ist mein Leben
es kann für mich nichts bessres geben

Scheiss auf den Job
Scheiss auf mein Geld
Egal was ihr sagt
Egal was ihr denkt
Ich möchte nur eins
Ich möchte mein Glück
Alles egal
Ich will Malle zurück

Scheiss auf den Job
Scheiss auf mein Geld
Egal was ihr sagt
Egal was ihr denkt
Ich möchte nur eins
Ich möchte mein Glück
Alles egal
Ich will Malle zurück
("Ich will Malle zurück, ich will Malle zurück...")

Johnny Däpp
Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp Johnny Johnny Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp
Johnny Johnny Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp Johnny Johnny Dääp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp
Johnny Johnny
Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp Johnny Johnny Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp
Johnny Johnny Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp Johnny Johnny Dääp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp
Johnny Johnny

Wir reiten auf den Wellen
Wir verbrennen unser Geld
Wir sind Malle verrückt
Das ist alles was zählt
Denn endlich wieder
richtig feiern endlich wieder
Bäng Bäng
Keiner geht uns auf die Eier
Endlich wieder
Bäng

Wollt ihr Malle zurück?
Wir wollen Malle zurück!
Seid ihr denn Malle verrückt?
Wir wollen Malle zurück!
Seid ihr denn alle verrückt?
Wir wollen Malle zurück!

Guten Tag, guten Tag
Ich will mein Malle zurück!

Scheiss auf den Job
Scheiss auf mein Geld
Egal was ihr sagt
Egal was ihr denkt
Ich möcht nur eins
Ich möcht mein Glück
Alles egal
Ich will Malle zurück
Scheiss auf den Job
Scheiss auf mein Geld
Egal was ihr sagt
Egal was ihr denkt
Ich möcht nur eins
Ich möcht mein Glück
Alles egal
Ich will Malle zurück
("Ich will Malle zurück, ich will Malle zurück...")

Johnny Däpp
Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp Johnny Johnny Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp
Johnny Johnny Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp Johnny Johnny Dääp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp
Johnny Johnny
Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp Johnny Johnny Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp
Johnny Johnny Däpp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp Johnny Johnny Dääp Däpp Däpp Johnny Däpp Däpp
Johnny Johnny
Däpp
@und alle so
23.06.2017 - 12:39 Uhr
hast du was geraucht? was soll der threadsprengende scheiß?
@und alle so
23.06.2017 - 13:29 Uhr
ich bin geistig behindert.
Volldeppen-Alarm
23.06.2017 - 20:20 Uhr
Johnny Depp hat wohl wieder zuviel gebechert:

http://www.focus.de/kultur/videos/johnny-depp-hollywood-star-scherzt-ueber-donald-trump-attentat-zeit-fuer-einen-praesidentenmord_id_7276265.html

"Wann war das letzte Mal, dass ein Schauspieler einen Anschlag auf einen Präsidenten verübt hat?", fragte Depp demnach weiter. Der BBC zufolge könnte Depp auf den Anschlag auf den ehemaligen US-Präsidenten Abraham Lincoln durch den Schauspieler John Wilkes Booth im Jahr 1865 angespielt haben.

:/ Krass.
haha
23.06.2017 - 20:24 Uhr
der soll ja mittlerweile sogar einen knopf im ohr haben, damit er seine texte nicht mehr zu lernen braucht:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/verlierer-des-tages-johnny-depp_id_7074664.html
Johnny Unplugged
24.06.2017 - 12:12 Uhr
Wie er in dem Glastonbury-Video Mühe hat, zu sprechen und ein klein wenig lallt, ist schon auffällig..
You think you're playing games, boy?
30.06.2017 - 14:47 Uhr
Was für ein großartiger Moment von Alex Jones...
jetzt
30.06.2017 - 15:58 Uhr
ich habe angst.
Se­xorgie mit Marilyn Manson
15.11.2017 - 21:02 Uhr
Wieder einmal sorgt Schockrocker Marilyn Manson für Gesprächsstoff. Dieses Mal treibt er es im wahrsten Sinne wild mit Johnny Depp

https://www.gala.de/lifestyle/johnny-depp--wilde-orgie-mit-marilyn-manson-21474628.html

keenan

Postings: 3103

Registriert seit 14.06.2013

10.11.2020 - 11:25 Uhr
würde sagen läuft:

Laut einer Stellungnahme von Warner Bros. wird die Rolle von Gellert Grindelwald in Phantastische Tierwesen 3 neu gecastet. Johnny Depp, der bisher nur eine Szene gedreht hat, soll trotzdem seine komplette Gage erhalten. Der Hollywood Reporter beziffert diesen Betrag als achtstellige Summe, also mindestens über 10 Millionen US-Dollar.

Corristo

Postings: 575

Registriert seit 22.09.2016

10.11.2020 - 19:47 Uhr
Na ja, fraglich, ob es für ihn "läuft". Den Prozess hat er nun mal für viele wohl überraschenderweise verloren und das, obwohl die Beweise und die allermeisten Zeugenaussagen, darunter seine Ex-Frauen, für ihn gesprochen haben. Bleibt abzuwarten, ob er die weiteren Prozesse gewinnt, aber sein Ruf ist erstmal beschädigt und es ist fraglich, ob er in nächster Zeit Rollen angeboten bekommt. Und mit 10 Millionen und mehr würde sich manch einer ein schönes Leben machen, aber wenn jemand mit Geld nicht umgehen kann, sind die schnell verbrannt.

keenan

Postings: 3103

Registriert seit 14.06.2013

11.11.2020 - 07:49 Uhr
naja, habe ihn ja letztens durch meinen kauf von dior sauvage etwas unterstützt :-D

VelvetCell

Postings: 2958

Registriert seit 14.06.2013

11.11.2020 - 12:19 Uhr
Wie geil ist denn die vorhergehende Seite? Sind wir hier im Bravo-Forum? :D

hubschrauberpilot

Postings: 6316

Registriert seit 13.06.2013

12.11.2020 - 16:37 Uhr
Absolut geil :D

Das wehrlose Opfer kaufe ich Amber Heard aber zu keiner Zeit ab. Allein wie sie alles per Video dokumentiert hat, obwohl es keine Beweise gibt darauf. Glaube die beiden schenken sich beide nix großartig. Wer nachschauen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=iT2Kiyt7-rk

Seite: « 1 ... 24 25 26 27
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: