Banner, 120 x 600, mit Claim

Johnny Depp

User Beitrag
cyrus
11.04.2004 - 22:30 Uhr
wie hat er dir denn mit deinen eltern geholfen?
Lilah
13.04.2004 - 14:24 Uhr
Johnny Depp sieht am besten immernoch in Sleepy Hollow aus!!! Seit der Film am Samstag im TV lief, habe ich den schon 6(!)mal gesehen.

Der beste Film von ihm?

Eindeutig Sleepy Hollow!!!!
svenja
13.04.2004 - 16:48 Uhr
hallo jessica,

habe die adresse rausgefunden:

johnny depp
32 rue de la chanson
58642 somnolent cavité
jessica
13.04.2004 - 16:57 Uhr
hi...
@ svenja wollte dich fragen woher du die adresse hast und ob du dir 100 % sicher bist weil komischerweise gibt es die addresse nich na ja trotzdem danke und ich liebe alle filme von johnny der ist einfach der beste!!!
Hanna
13.04.2004 - 18:42 Uhr
Sleepy Hollow war ja mal wirklich gut...
@jessica
Lass dich nicht verarschen!
puri
13.04.2004 - 18:58 Uhr
sleepy hollow is total schwachsinnig... und ich hab gestern edward mit den scherenhänder verpasst, ARGH... *kopfgegenwand*

rue de la chanson

ach, wie klingt das schön :)
Hanna
13.04.2004 - 19:15 Uhr
Was heißtn noch mal Chanson?
Habs auch verpasst,scheiß Videorekorder.Was bringt er mir,wenn er sowieso nie macht was ich will...?
Dömi
13.04.2004 - 19:43 Uhr
hi!!
Hab Edward mit den Scherenhänden gesehen! Soooo süsssss! Mann johnny ist der beste schauspieler! Er hatte so viele Rollen! Jede einwenig anders und er spielt alle super!! In manchen filmen muss man sich sogar richtig anstrengen um zu merken dass es johnny ist! Er hat viele Gesichter;-))Ich merke schon wenn es johnny ist , aber ich meine jetzt im gegensatz zu anam sandler zum beispiel! Denn erkennt man doch schon von weitem! Bei Edward mit... hätte ich ihn nicht erkannt wenn ichs nicht gewusst hätte;-)
Heal
PEACE
Johnny and Bob Marley 4ever!!!!!!!
puri
13.04.2004 - 19:55 Uhr
@hanna: lied :)
@dömi: öhm, mir wurde gesagt, der film sei traurig...
cyrus
13.04.2004 - 20:57 Uhr
@jessica- verarsch uns net
jodie
14.04.2004 - 12:12 Uhr
hi an alle, (sarah, wenn du das ließt--> hab dich mega lieb, unser traum wird in Erfüllung gehen :) )

@svenja, nun ja, wenn die wirklcih stimmt, dann bist du wahnsinnig :), aber ich glaub keiner wird seine adresse so überdeutlich kennen, also bitte, verarsch keine echten johnny-fans, aber naja wie gesagt wenn sie stimmt dann werden dir viele ewig dankbar sein.

edward mit den scherenhänden, fand ich jetzt nicht sooooo gut, sleepy hollow war echt der hammer, das ist ja ein horrorfilm, glaub ich, aber ich hab echt die ganze zeit grinsen müssen, johnny ich liebe dich.
Hanna
14.04.2004 - 13:36 Uhr
Hab Edward zur Hälfte mal irgendwann gesehn.Die letzte Hälfte und ich fand das Ende auch ziemlich traurig.Ich hätte ihn aber auch nicht erkannt wenn ichs nicht gewusst hätte.
@jodie
Johnny hatte da ja auch eher einen lustigen Charakter.
jodie
14.04.2004 - 15:41 Uhr
@hanna, nein es ging mir da nicht nach seiner rolle, sondern wegen dem aussehen, also immer wenn ich ihn sehe, muss ich einfach grinsen, bei edward mit den scherenhänden, ja nicht wirklcih, man konnte ihn da noch kaum erkennen, ich fand den film gar nicht traurig, ehrlcih gesagt fand ich ihn sehr unlogisch, es war zwar glaub ich, ein fantasydrama, aber trotzdem war er etwas unlogisch, da kann johnny aber nicht dafür
Jessica
14.04.2004 - 19:08 Uhr
@cyrus ich verarsch dich bzw. euch nicht wieso sollte ich Johnny hat mir mit seinen filmen und seiner einstellung geholfen! Falls du etwas davon verstehst außerdem um so öfter ich Fluch der Karibik gesehen hatte um so besser gings mir Johnny kan einen zum lachen,weinen,und zum nachdenken bringen!!! Denk vor her darüber nach was du schreibst und wenn du davon keine ahnung hast dann lass es...

@ hanna na ja hab den film aufgenommen würd ihn dir ja schicken oda so aber das ist n bischen umständlich..

Ja der film edwart mit den scheren händen ist echt geil aber ich finde johnny erkennt man eigendlich vor allem sein lächeln das ist einmalig :-) Johnny ist einfach der beste vom aussehen und vom charakter her und sicherlich ist er auch der beste dad der welt!! *schwärm* na ja

ich habe jetzt aber die adresse von johnnys cafe also das ist ja ein richtiger tempel so wird er auch genannt also falls jemand die adresse haben möchte muss der mir nur mailen ....

Hier dei adresse: Jessy@dh0.de

HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB
und JOHNNY DEPP FOREVER!!!!!!!
jessica
14.04.2004 - 19:18 Uhr
hallo ich verarsche euch nich @ cyrus
puri
14.04.2004 - 19:26 Uhr
hast du doch nicht
Hanna
14.04.2004 - 19:27 Uhr
Och nur 4 mal...
Übrigens danke,aber ich schätze mal der Film kommt sowieso noch mal irgendwann und dann gucke ich ihn mir eben dann an.Trotzdem vielen Dank.
grey_sky
14.04.2004 - 21:46 Uhr
also....eigentlich find ich den Depp nich so dolle...also...ich mag sein Aussehn nich...schauspielern kanner wohl ganz gut...aber als ich letztens Sleepy Hollow gesehn hab...ich muss sagen...da hab ich n paar Kreischkrämpfe gehabt*g*...bin eben n echter Kreischie(Material für unsre Puri)
puri
14.04.2004 - 21:49 Uhr
jetzt müsst ihr mir mal ganz ernsthaft sagen, was an sleepy hollow gruselig war, ich fand den schwachsinnig
Hanna
14.04.2004 - 21:51 Uhr
Also diese Augen bei dieser Höhlenfrau waren doch mal seehr realistisch...richtig erschreckend ;)
puri
14.04.2004 - 21:53 Uhr
uuuuh, special effects, was gaaaanz tolles
cyrus
14.04.2004 - 22:48 Uhr
na klar, schon ok @jessica
cyrus
14.04.2004 - 22:48 Uhr
schon ok@jessica

aber bitte verarsch uns net
puri
15.04.2004 - 12:06 Uhr
*rofl*
Anna-Lena
15.04.2004 - 12:11 Uhr
Hast du echt die Adresse von Johnny Depp? Ich würde gerne eine E-Mail an dich schreiben aber ich habe deine E-Mail-Adresse leider nicht bitte schreib an mich: annalenafreiberg@aol.com
puri
15.04.2004 - 12:48 Uhr
bist du blind, mädel? die adresse steht doch da
grey_sky
15.04.2004 - 19:16 Uhr
tjoa....gruselig war Sleepy Hollow ja nu überhaupt nich...aber ich find den einfach so gut
johnny4ever
15.04.2004 - 22:39 Uhr
@svenja und die anderen:
ich glaub net dass die adresse von svenja da oben stimmt, denn schon der name:er heißt JOHN christopher Depp3
johnny depp fans (bitte) mailt an:laullo@freenet.de
Back dir ein EiS!!!
16.04.2004 - 00:45 Uhr
Idiot!
Depp, du Depp
16.04.2004 - 01:33 Uhr
Is doch Wahr!!!
jessica
16.04.2004 - 13:30 Uhr
Hi leute.. also ich habe nur die adresse von johnnys cafe nicht von ihm !! Also nicht falsch verstehen.. hier:
34, rue Marbeuf
Paris
75008
hab ich auf der adresse gefunden: http://de.travel.yahoo.com/t/wc/frankreich/paris/nightlife/manray.html

Cu HELÜB Jessy
the Headless Horseman
17.04.2004 - 01:30 Uhr
Hier is die URL von seinem Cafe! : http://www.manray.fr/index4.htm
jodie
17.04.2004 - 09:51 Uhr
ist das wirklich SEIN Café, ich hab mir die URL angeschaut, aber da steht ja nur , dass er dort oft Gast ist!! naja vielleicht liegts an meinem französisch!! :)
Hanna
17.04.2004 - 14:32 Uhr
Und jetzt?Fahrt ihr alle nach Frankreich um in Johnny Depps Café zu gehen,wo er höchstwahrscheinlich noch nicht einmal drin ist?
jodie
17.04.2004 - 17:12 Uhr
@ hanna, wieso nicht??? versuchen kann man das doch mal. Oder dnek vielleicht mal daran: einige gehen vielleicht nur hin, um Johnny`s Café anzuschauen, es geht ja nicht unbedingt daum IHN u sehen,nur sein style.

aber ich würde dort hin fahren um ihn zu sehen, ich werde mich nicht auf in stürzen oder so, ich will ihn einfach nur mal sehen, einfach so. es muss icht lange sein, hauptsache ich seh ihn, hauptsache ich werde ihn sehen, denn dann erst glaub ich zumindest, wird es mir besser gehen, wenn ihr wisst was ich meine, wahrscheinlcih nicht, nur einige wissen es, die genauso fühlen.
and forget never and never ...
17.04.2004 - 19:41 Uhr
@jodie:wiß schon was de fühlst-mir gehts auch so...
würde ihn auch gerne einfach ma so sehen...
hab ja sozusagen seine biographien studiert unn so-würde och ma gern seinen geschmack und style sehen...
na ja irgendwann-später-wenn ich besser franz. sprechen kann werd ich ma nach frankreich fahren-iss bestimmt n geiles gefühl, im selben land wie er zu sein...
mb
and forget never...
17.04.2004 - 19:55 Uhr
muss noch ma wad fragen:hat johnny in frankreich n café oder n restaurant??-denn café is in frankreich n pub...
cyrus
17.04.2004 - 22:09 Uhr
"iss bestimmt n geiles gefühl, im selben land wie er zu sein...
"

das war jetzt nicht ernst gemeint oder?
the Headless Horseman
18.04.2004 - 00:26 Uhr
@ Hannah
Ja is definitif sein CafÉ! Steht zumindest dort! ußerdem sind auch öfters Gäste wie Brad Pitt ode Camaro Diaz dort! Unternehme demnächst eine Reise nach Paris und werde dort vorbeischauen. Berichte euch dann über seinen "style"!

bye
HH
Sam
18.04.2004 - 00:49 Uhr
WIe bekommt man so ne Frisur wir Johnny? *Schnief*
Einfach geil die haare in Sleepy Hollow!!!

bye ´Sam
Greylight
18.04.2004 - 01:20 Uhr
Johnny Depps Frisur in "Edward..." sieht aber besser aus. :-)

18.04.2004 - 02:47 Uhr
deine mama sieht besser aus
HH
18.04.2004 - 12:29 Uhr
Stimmt!
HH
18.04.2004 - 12:57 Uhr
Falls jemand nicht genug von seiner stimme (Deutsch) bekommen kann, und vielleicht auch gerne Pc spielt, dem empfehle ich das neue Advandcer Black Mirror. Da wird nähmlich die Hauptrolle ( die nebenbei auch zimmlich so aussieht wie Johnny) von Depps Orginal Synchornsprecher Davis Nathan gesprochen....Lohnt sich!

Auf bald
H
jessica
18.04.2004 - 14:04 Uhr
Hi ...
Ja @ jodie ich weis auch was du fühlst..
Und also das ist sein Cafe aber ich denke das heißt nur so denn man kann da essen und alles..
Ich würde gerne nach frankreich gehen auch wenn ich kein französisch konnte Johnny auch nich als er nach frankreich kam weiß nich ob er mittlerweile französisch spricht aber auf deutsch kann er nur sagen "Ich bin eine Wassermelone" Komisch ok cu
Jessy
lauri
18.04.2004 - 15:37 Uhr
hi leuts!
stimmt es dass "das geheime fenster" vom gleichnamigen buch von stephen king "secret window, secret garden" gemacht wurde??!
hab ich nur gehört...
sus
Hanna
18.04.2004 - 15:56 Uhr
Ähm,eine kurze Zweischenfrage:Würdet ihr dann nur wegen Johnny Depp nach Frankreich fahren weil "es bestimmt n geiles Gfeühl ist im selben Land wie er zu sein" und um "seinen Style zu sehen"???
jodie
18.04.2004 - 16:41 Uhr
@hanna: ja

also ich würd natürlcih auch gern Paris einfach mal so sehen, aber in erster Linie fahrich dort hin, um ihn zu sehen.

@jessy: ich hab mal gelesen, dass er kein bisschen französisch kann.

,,ich bi eine wassermelone", also ich find das einfach nur süüß
Hanna
18.04.2004 - 16:42 Uhr
Hilfee,wo bin ich hier gelandet?
cyrus
18.04.2004 - 19:06 Uhr
@hanna

unter tausenden von spinnern!

welcher idiot fährt nach frankreich, NUR um im gleichen land wie johnny(depp oder cash? keine ahnung) zu sein?

oder wer fährt nach frankreich um johnny depp nur mal zu sehen?

kostet vielleicht n schweinegeld und is auch noch total sinnlos




........aber, wenn interessierts?

Seite: « 1 2 3 4 ... 27 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: