Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Frau wirft ihr neugeborenes Kind aus dem 5. Stock

User Beitrag
Ravenmum
07.06.2012 - 22:17 Uhr
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/6698szq-baby-geburt-fuenften-stock-geworfen

:*(

Das arme Kind hatte nicht viel vom Leben.
Herodes
07.06.2012 - 22:18 Uhr
Was, nur EIN Kind? :*(
Scheff
07.06.2012 - 22:24 Uhr
@Herodes
Arschloch.
WÄNKMAN
07.06.2012 - 22:33 Uhr
WÄNKMAN!!
Wehweh
07.06.2012 - 22:57 Uhr
Wie kann diese Schrulle denn heimlich im Badezimmer ein Kind zur Welt bringen?? Ihre Familie war doch angeblich auch in der Wohnung. Sind die taub oder was?
Puh
07.06.2012 - 23:09 Uhr
Grauenhaft.
Bin selbst Vater und der Gedanke, ein Neugeborenes wegzuwerfen, ist so unverstellbar.

07.06.2012 - 23:15 Uhr
Wie Menschen sind meist Tiere.
Oder auch nicht ... schlimmer.
Jedes Tier hat wenigstens den Instinkt und verteidigt seine Nachkommen immer.
Hier sind wir eher auf einem Level schlimmster Asozialität gepaart mit absoluter Dumpfheit. Wenn nicht mal das Gefühl geblieben ist...
Eher Einzeller und Amöben.
the cold
07.06.2012 - 23:31 Uhr
Das alles geschah bereits im November. Aber warum hasst alle Welt den November?
Thilo S.
08.06.2012 - 18:04 Uhr
Auch so schafft sich Deutschland ab.
7 Milliarden sind nicht genug
08.06.2012 - 18:25 Uhr
Zeugen: jetzt erst recht!
Teilzeit-Admin
09.06.2012 - 00:16 Uhr
Gefällt mir

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim