Kontroverse: Mischt die Regierung Fluor in die Zahnpasta, um uns dumm zu machen?

User Beitrag
Fagötterspeise
07.06.2012 - 14:40 Uhr
Bin mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll und kann daher nicht eindeutig Stellung beziehen. Die einen so, die anderen so. Hat jemand Hinweise?
Angela Merkel
07.06.2012 - 14:59 Uhr
Putzt Dir doch erst mal die Zähne, dann reden wir weiter!
Wunder Bahr
07.06.2012 - 15:42 Uhr
Eher nicht, nein. Wir sind ja auch so schon dumm genug.
Gonulla
07.06.2012 - 17:02 Uhr
viele möchten das bestimmt glauben,um ihre eigene dummheit & unfähigkeit zu rechtfertigen
Wunder Bahr
07.06.2012 - 17:15 Uhr
Seit wann muss man sich für Dummheit rechtfertigen? Viele möchten das vielleicht glauben, um sich für ihre schwarzbraunen Zähne zu rechtfertigen.
Chemiker
07.06.2012 - 17:58 Uhr
wenn man schwefelsäure zu zahnpasta mit CaF2 gibt, müsste doch eigentlich flusssäure entstehen oder? also die säure, mit der walter und jesse die beiden leichen entsorgt haben...
alter walter
07.06.2012 - 18:00 Uhr
sack! alter beutel
Demokratielehrer Gauck
07.06.2012 - 19:25 Uhr
"Demokratie" vorgaukeln

Also bitte. Setzen, sechs.
@Falscher Bürgerrechtler
07.06.2012 - 20:18 Uhr
Ach, da ist er ja, der Chefgauckler und Transatlantiker!
Demokratielehrer
07.06.2012 - 20:45 Uhr
Ich glaube du brauchst wohl noch etwas Nachhilfe in Sachen Demokratie.
Prof. Dr. Müller
12.06.2012 - 20:36 Uhr
Naja ne, denn hätten die Leute des Mittelalters furchtbar schlau sein müssen, dies war jedoch wohl nicht der Fall.
Demokratielehrer.
12.06.2012 - 23:52 Uhr
Ich glaube nicht ans Mittelalter. Meine Lehre ist die Demokratie!!!ELF
Joachim Gauck
13.06.2012 - 00:10 Uhr
Der einzigst wahre Demokratielehrer bin ich, vermutlich gehst du noch nicht einmal zur Wahl!
Wo ist denn deine Würde, frage ich dich!?
Wiipedia
13.06.2012 - 08:04 Uhr
Heute wird in den meisten europäischen Ländern, darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz, das Trinkwasser nicht fluoridiert.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: