Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tribute-Album für Wesley Willis als Gratisdownload

User Beitrag
fish
09.12.2003 - 23:34 Uhr
Zitat:

"Fantastisches gibt es vom kürzlich verstorbenen WESLEY WILLIS zu vermelden. Dem schwarzen Johnny Cash wurde ein Tribute-Album gewidmet, das es zum komplett freien Download gibt. Zwar werden weitestgehend unbekanntere Bands gefeatured, aber Reinhören kostet nichts. Sollte jeder versuchen. Das Album gibt es sogar als 55mb .zip File. Wenn das mal nicht Service ist"

Quelle: sweetjanemusic.de

Folgende Tracks (alles Covers) sind als Gratisdownload verfügbar: (Song - Band)

01. "Blood, Guts and Fire Trucks" - Haggis Rising
02. "Cut The Mullet" - Absent Me
03. "Rock n Roll McDonald's" - The Shut-Ins
04. "Fuck You" - M-Halo
05. "Eat at Joe's" - Eat at Joe's
06. "I'm Slimming Down" - Tribal Genes
07. "I Smoke Weed" - Matt Angus
08. "Suck a Cheetah's Dick" - uncuT
09. "I Whipped Mighty Thor's Ass" - Twice
10. "Arnold Schwarzenegger" - BSO Industries
11. "Fuck With Me And Find Out" - Life Production Studios
12. "They Threw Me Out Of Church" - Lullabelle
13. "Outburst" - deadeyedstare
14. "Vampire Bat" - Dark Humor
15. "Alanis Morissette" - Delusions of Grandeur
16. "The Chicken Cow" - Boys Suck
17. "Jesus is the Answer" - James Apollo
18. "Stealth Bomber" - The Bassturd

Das ganze findet sich hier...

http://www.wesleytribute.org/wesley/

...hoffe es gefällt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: