Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gigantisch: Dexys - One day I\'m going to soar

User Beitrag
kjs
07.06.2012 - 13:45 Uhr
Das beste, was ich seit Jahren erleben durfte, Tränen, Lachen, Bewunderung, Staunen. Was will man mehr von einer neue CD erwarten.
Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren ein derartiges Glücksgefühl, was Musik angeht, erlebt zu haben.
Unbeschreiblich schön, aufregend, abwechslungsreich und faszinierend zugleich.
Das Musikjahr 2012 ist gerettet, alle andren Neuerscheinungen werden es verdammt schwer haben,
Jens Lekman ich erwarte trotzdem erwartungsfroh die neue CD im September.

Herr
07.06.2012 - 23:23 Uhr
Der Herr stimmt dieser treffenden Meinungsäußerung freudig zu.

Er erlaubt sich, noch
Bobby Womack- The bravest man in the universe" (2012) zu addieren. Ganz anders, aber ebenso im Soul gebadet, mit erhebenden Sounds von Damon Albarn.
hm
07.06.2012 - 23:26 Uhr
da fällt mir ein dildo ein.

10.06.2012 - 12:19 Uhr
Vielmehr als solches kommt nicht von ungefähr.
Controversy
04.07.2012 - 20:37 Uhr
Och. Zu schlecht weggekommen hier, aber echt,,,
petr
22.12.2012 - 16:53 Uhr
das klare album des jahres für mich :)
Herr
22.12.2012 - 20:15 Uhr
Pet Shop Boys - Elysium. Ebenso edel.
Fragist
23.12.2012 - 15:38 Uhr
Was heisst eigentlich "soar"?
Castorp
23.12.2012 - 21:19 Uhr
Das ist karlsruherisch und heißt "So".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: