Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deutschland gegen Polen im Finale?

User Beitrag
ernsthaft
07.06.2012 - 10:17 Uhr
wär deutscland da nicht ganz schön in der bredouille? würde deutschland es wagen zu gewinnen? ich mein, die geschichte ist noch nicht vergessen, amn kann polen doch nicht nochmal im eigenen land besiegen, auch im sinne der deutsch-polnischen freundschaft. würde poldi auflaufen?

oder ist die geschichte schon so weit über das hinwegsehen zu können?
DOITSCHLAND-ULTRA
07.06.2012 - 10:58 Uhr
erstens DE kann spätestens nur im halbinale auf polen treffen, zweitens wäre dieses in donezk, ukraine, also nicht im eigenen land, drittens ist fussball schon immer vollkommen von politik und länderfreundschft entfernt gewesen, ist ne eigene welt.
Rumhorster
08.06.2012 - 17:33 Uhr
Wohl eher Deutschland gegen die Russen. Det jibt ne neue Ostfront!!
@ernsthaft
08.06.2012 - 17:44 Uhr
da wird gegen Izrael gewonnen haben, dürfen wir uns jetzt alles erlauben.
the gas-chamber anthems
08.06.2012 - 18:14 Uhr
solange über in den fußballstadien in die pfosten und die latten der tore nicht "fußball macht frei" eingraviert steht, ist doch alles in butter.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim