Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

King Cannons - The brightest light

User Beitrag
Armin
06.06.2012 - 20:53 Uhr
Der Kollege fand aufs erste Ohr: schließt die kleine Lücke zwischen Bruce Springsteen und The Gaslight Anthem. Ich finde aufs erste Ohr: gefällt. Und klingt wie The Hold Steady.
antibazi
20.06.2012 - 18:56 Uhr
Sehr schönes Album, hier im Stream
http://soundcloud.com/theinsound/sets/king-cannons-the-brightest
Andreas
27.06.2012 - 16:23 Uhr
... das ist doch mal 'ne nette Überrschung. Richtung ist treffend beschrieben; nix Schweres, macht aber Spaß!
Hans
12.07.2012 - 17:42 Uhr
Der Titelsong ist ja schon mal ein heisser Kandidat für den Song des Jahres. Tolles Album!
expertenwissen
13.07.2012 - 18:12 Uhr
"Lücke zwischen Bruce Springsteen und The Gaslight Anthem"
huuuuaaaahhhh

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: