SV Werder Bremen

User Beitrag
100% Werder
09.12.2003 - 16:41 Uhr
Sollten wir mal nicht über den besten deutschen
verein und dem meister 2004 schreiben?
Grüße alle Werder fans
stief
09.12.2003 - 17:10 Uhr
Yeah, gruß zurück.

...nur scheisse, dass Ailton von der Meisterelf zu einem Zweitligisten wechseln wird :/
vfbler
09.12.2003 - 17:12 Uhr
bin zwar Stuttgard fan,glaube aber das Werder sich dieses Jahr die Meiterschale holt
Mr. X
09.12.2003 - 17:17 Uhr
Hansa Rostock...vier Siege in Folge...klarer Geheimfavorit...
100%Werder
09.12.2003 - 17:21 Uhr
Hansa Rostock ist wirklich ein cooler verein!!
Uefa Cup ist drin
bremer
09.12.2003 - 20:48 Uhr
am Samstag fahr ich nach Leverkusen !!! geil!!!
diesen Spieltag bin ich ausnahmweise mal für die Stuttgarter
100%Werder
09.12.2003 - 20:55 Uhr
Bayern muss unbedingt verlieren!!!
golgarin
10.12.2003 - 10:48 Uhr
zu wünschen wär ihnen der meistertitel ja mal, bleibt nur zu hoffen, daß die rückrunde nicht wieder vergurkt wird (wie sonst)
audioslave aus hb
10.12.2003 - 11:23 Uhr
werder wird meister, is ja logisch. ich sag das jede saison und irgendwann muss ich auch mal recht haben!
100%Werder
10.12.2003 - 14:20 Uhr
Ach, ganz vergessen.Bremen wird nartürlich auch DFB-Pokal sieger 2004.
SCHEIß HSV!!!
PS:Das Urgestein geht unter unsere Welt wird immer bunter! (HSV)
bekki
10.12.2003 - 15:55 Uhr
tjojo.... wir in bremen haben die beste mannschaft, ist ja klar.....
nee, im ernst, bl könnten wir diese saison nach gaanz oben kommen (cl ist mit sicherheit drin). dfb pokal, schaffen wir logga. und die schalker, ist ja klar das die rausfliegen, dann behalten wir auch ailton, denn die verträge gelten nur für die 1. liga :) najo, am sa. gegen lev, das wird scho schief gehen, bin schließlich mal wieder an bord. ok, ich grüß dann mal die ganzen werderaner. machts gut hest, bekki
VFVF
10.12.2003 - 16:11 Uhr
jA WERDER!!!!!!!!!!!!!!

@100%Werder
bist du aus bremen oder warum findest du die gut?
rheu makaay
10.12.2003 - 17:19 Uhr
also jetz wo bielefeld weg ist, gibts in der bundesliga doch echt nix langweiligeres mehr als werder bremen...
is wertfrei gemeint, also net dass ich die bremer net mögen würde, sie sind mir einfach völlig egal! sonst fällt mir zu ziemlich jedem verein was ein, aber bremen... what the fuck?!
100%Werder
10.12.2003 - 17:46 Uhr
Ey, man bleib mal ganz logga! Erstens heißt das nicht rheu makaay sondern rheuma kay und zweitens bietet Werder besseren Fußball als die Kake aus Bayern!!!
an VFVF:Nee, Bin aus Delmenhorst wo kommst du den her?
WERDER!!!
Phil
10.12.2003 - 17:49 Uhr
Ein Verein der schon immer aus seinen finanziell geringeren Möglichkeiten sehr viel macht. Wenn ich dagegen Schalke oder den HSV sehe, die nach dem Motto "Masse statt Klasse" irgendwelche Durchschnittsspieler für viel zu viel Geld holen kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Die Trefferquote von Klaus Allofs bei den Neuverpflichtungen in den letzten Jahren ist wohl unerreicht.
Trotzdem wird Werder nicht Meister, ich denke die Seppels werden sich am Ende souverän durchsetzen und wenn wir Dritter werden isses auch schon ne Sensation.
!00%Werder
10.12.2003 - 18:00 Uhr
Du wirst dich noch wundern!!!
Wir haben halt einfach den besten Manager der Liga!!
und natürlich den besten Trainer !!!!!!!!!!!!!!!!!!
VFVF
10.12.2003 - 19:26 Uhr
wo ich her komme?
bremen woher denn sonst
aber delmenhorst ist ja inner nähe
kennst du sarah? *gg*
100%Werder
10.12.2003 - 20:41 Uhr
Klar, ich bin auf der gleichen Schule wie ihre schwester!
Stehst du oft in der Ostkurve?
VFVF
10.12.2003 - 20:58 Uhr
ich bin nicht so interresiert an fussball aber wenn ich bremen4 höre und die dann hupen wenn ein tor für werder fällt freu ich mich schon. als bei der weltmeisterschaft drei von werder dabei waren war ich auch stolz...
und das finale bei der weltmeisterschaft konnte ich mir nicht entgehen lassen...
100%Werder
10.12.2003 - 21:55 Uhr
Gerade habe ich mitbekommen das bayern 1:0 führt ist zwar gut für Deutschland , aber trotzdem irgentwie Scheiße.
wofür steht den VFVF ?
stief
10.12.2003 - 22:49 Uhr
Ich komme eigentlich aus Celle,studiere jetzt in Osnabrück und irgendwie bin ich seit ca. '91 Werder-Fan, wie das kam, kein Plan. Wahrscheinlich, weil die damals auch recht gut waren, und man als Kind ja immer eher die erfolgreicheren mag. Aussschlaggebend war aber auch der Fakt, dass WERDER norddeutsch ist!!

bzgl. Bayern, irgendwie war ich diesmal dafür, dass sie rausfliegen. Aber als sie damals die CL gegen Valencia gewonnen haben, hab ich mich auch gefreut - mag auch am alkohol gelegen haben ;)
VFVF
11.12.2003 - 08:38 Uhr
vfvf ist eine abkürzung.
100%Werder
11.12.2003 - 13:42 Uhr
Ich bin erst seit dem Pokalsieg 1999 , richtiger Werder fan. Davor war ich zwar auch Werder fan , aber nicht so richtig.
Grün war schon immer meine Lieblingsfarbe !!!
VFVF
13.12.2003 - 17:59 Uhr
sie haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!
100%Werder
13.12.2003 - 23:16 Uhr
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bratseth
14.12.2003 - 00:56 Uhr
schönen gruß an alle grün-weißen. was schöneres gibt es ja wohl nicht. werder ist erster und hat auch noch ein eigenes forum bei plattentests. besser gehts nicht. naja noch ein sieg gegen rostock wäre wohl noch eine steigerung. wird schon klappen. ich bin auf jeden fall im stadion. die jungs haben die unterstützung wirklich verdient. ach ja, bin werder-fan seit 1978. ist so eine art vererbung in der familie. machts gut !!!!
Harown
14.12.2003 - 20:18 Uhr
ach Werder ist schon geil...
super svw
15.12.2003 - 19:28 Uhr
WERDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin das erste mal auf dieser seite. Find ich hier richtig cool (besonders der Thread Von Werder Bremen)
MFG
euer Werder fan
VFVF
15.12.2003 - 19:39 Uhr
na das hört man doch gerne ;-)
ich hab den thread zwar nicht gegründet aber...
100%Werder
15.12.2003 - 20:04 Uhr
Hi, Werder fan. Ich freue mich sehr über dein lob!!!
bis jetzt war ja nur positives zu hören *freu*
@ bratseth hängt immer noch ein Herzensstück von dir bei Eintracht Braunschweig ?
Aber im ernst Bremen Ist zurzeit die beste Norddeutsche Mannschaft bald auch für immer (wenn Sch... HSV absteigt).
Harown
16.12.2003 - 00:21 Uhr
norddeutsche?
100%Werder
16.12.2003 - 16:02 Uhr
@Harwon Stimmt hast recht !!!
Ich wollte nur nicht so vorlaut gegenüber Stuttgart sein.
DrunkenBond
16.12.2003 - 17:36 Uhr
So, dann bin ich mal gespannt, wie das Heut Abend läuft! Hab mir mal wieder Karten gekauft (21 Euro, man is sitzen teuer ^^), nur das Bayern-Spiel live wäre ja auch zu wenig gewesen ;)
Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel gegen die Rostocker (mit dem guten alten Raschi), hoffentlich sichern wir uns trotzdem mit nem Sieg die Herbstmeisterschaft...

@100%WERDER: Hey, so wie jetz gefallen mir die Hamburger eigentlich ganz gut! Geradezu sympathisch da hinten im Mittelfeld ^^
Ne, mal im ernst: Hamburg darf auf gar keinem Fall absteigen! Was wäre denn die Lige ohne DAS Nordderby?!? Mir reicht's, wenn Werder am Ende vor dem HSV steht ;)
100%Werder
16.12.2003 - 20:23 Uhr
@DrunkenBond Dann steigt einfach St.Pauli wieder auf dann haben wir ein besseres Derby !!!
Aber eigentlich hast du recht HSV hat mehr Rivalität! Mich nervt das nur mit dem "Urgestein" *kotzspuck* SIE SOLLEN ABSTEIGEN!!!!!!!
HE-ERBST MEISTER WIRD NUR DER SVW !!!!
Aiiltoon ohuooo ailton ohuooo
1:0 WERDER 4ever
100%Werder
16.12.2003 - 21:19 Uhr
Juhuu Yeah, 2:2 in Frankfurt !!!
Sch...HSV
100%Werder
16.12.2003 - 21:35 Uhr
Yeah, 2:0!!! 2:0!!!
32000 Zuschauer singen:
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVW !!!
Ich würde erstmal sagen:
HE-ERBST MEISTSTER IST DER SVW !!!
super svw
16.12.2003 - 21:43 Uhr
Werder Herbst Meister !!!!!
och,nö Bayern führt 6:0 Scheiße!!!
100%Werder
16.12.2003 - 21:46 Uhr
Vieleicht holen wir Bayern mit den Toren noch ein (eher unwahrscheinlich)
Juhuu 3:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!
100%Werder
16.12.2003 - 21:50 Uhr
HE-ERBST MEISTER IST NUR DER SVW !!!
Werder4ever
VFVF
17.12.2003 - 15:07 Uhr
das wollte ich auch schreiben...
DrunkenBond
17.12.2003 - 16:05 Uhr
Sauba! Jetz bloß nich lockerlassen *zitter* und mal wieder GANZ OBEN stehen, am Ende, bidde ;)
@100pro: Pauli muss wieder in die BL, keine Frage! Aber wie du schon sagst: Rivalität gehört beim Fusi einfach dazu (und wer hat schon - bis auf den HSV - 'ne Rivalität mit St. Pauli!?!) und macht ihn spannender/attracktiver ^^
Ein Sieg gegen einen Rivalen wird nunmal wesentlich ausgelassener gefeiert und es gibt im Fußball eigentlich nix geileres! Freu mich schon auf Anfang Mai. Dann is im Weserstadion wieder die Hölle los... ^^
100%Werder
17.12.2003 - 17:47 Uhr
@drunkenBond: Vieleicht ist das Weserstadion dann wieder ausverkauft *hoff* (wie gegen Bayern) !!!
Hoffentlich lässt Werder in der Rückrunde nicht nach (wie in den letzten beiden Jahren) *zweimalhoff*
100%Werder
17.12.2003 - 17:56 Uhr
@drunkenBond: Deine 21 Euro waren ja gut investiert !!!
War bestimmt richtig geil im Weserstadion !!!
Herbstmeister!!!
Heute 20Uhr Stuttgard:Leverkusen !
???
17.12.2003 - 21:04 Uhr
WERDER!!!!!!!!!SCHEISS SCHALKE!!!!!!!SCHEISS HSV!!!!!!!!SCHEISS BAYERN!!!!!!!
Werder Herbstmeister Yeah !
Cool es gibt einen Scheiss Schalke Thread!
fehlt nur noch Scheiss HSV bzw. Bayern!!!!!!!!!
100%Werder
17.12.2003 - 21:12 Uhr
2:1 führ Leverkusen !!!!!
die gleiche Mannschaft 3:1 geputzt haben *freulach*
Trozdem spannendes Spiel !!!
bratseth
18.12.2003 - 11:54 Uhr
wer hätte nach der pasching-pleite das erwartet. es ist zu schön um wahr zu sein. vor der saison habe ich mich gefragt warum ich mir immer eine dauerkarte holen muß. aber jetzt bin ich echt froh. es ist schon was besonderes mit werder ganz oben zu stehen. aber man sollte jetzt nicht abheben. ich schaue immer noch auf platz fünf(erstmal). 14 punkte vorsprung vor dem sechsten. das muß doch diesmal reichen verdammt nochmal. ich wünsche allen werder-freunden ein schönes fest und nicht den täglichen blick auf die tabelle vergessen !!!
100%Werder
18.12.2003 - 13:56 Uhr
@drunkenBond: Ich war beim Spiel HSV:Werder im Stadion (oder besser Arena?).
Geile Stimmung besonders im Gästeblock!!!
Ich glaube da waren mehr als 7.000 Werderfans in der AOL-Arena !!!
Das Spiel war echt gut nur das Ergebnis nicht 1:1 !!!
DrunkenBond
18.12.2003 - 16:39 Uhr
@100pro: Hamburg war ich leider noch nie im Stadion, auch wenn ich das eigentlich mal machen müsste (vielleicht HSV, aber unbedingt St. Pauli! 16.000 verkaufte Dauerkarten, in der Regionalliga!!! *gänsehautbekomm*!!!!)... War sicher 'ne nette Stimmung, zumal wir ja geführt haben (oder? *überleg*)! Naja, aber leider hab ich für solche Auswärts-Ausflüge selten die Zeit; Und selbst meine Dauerkarte musste ich diese Saison "abgeben" :(

Naja, wie bratseth schon sagt: Immer wieder am Anblick der Tabelle erwärmen!! Solange die noch so fröhlich stimmt *Pessimistbleibt* ... ;)
...
21.12.2003 - 11:58 Uhr
Was ist denn der Unterschied zwischen Herbstmeister und nur Meister. Ich dachte immer dat wer dat gleiche.Eigentlich war ich nie so'n richtcher Fußballfan(Baiern).
Ich ward uch mal im Stadion in Berlin!!!
Ich komm aus ähm wie heist dat nochmal ach ja Regens bourg oder so?
Nur Baiern werd'n Herbstmester!!!
Muahhh Werder ward zweter !!! oder warden sie ersta ?
leash
21.12.2003 - 13:20 Uhr
@...
ab und zu einfach mal die Fresse halten

Seite: 1 2 3 ... 35 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: