Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 38 39 40 ... 44 »

Direkt zum neuesten Beitrag

SV Werder Bremen

User Beitrag

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

19.06.2024 - 10:42 Uhr
Nein! Für das CL Finale nehmen wir uns noch etwas Zeit!

Gilgamesch

Postings: 1135

Registriert seit 27.05.2024

13.08.2024 - 12:26 Uhr
Uff.

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

13.08.2024 - 12:55 Uhr
R.I.P. Willi!

https://www.kicker.de/werder-bremen-trauert-um-willi-lemke-1044158/artikel

Grizzly Adams

Postings: 6798

Registriert seit 22.08.2019

13.08.2024 - 14:00 Uhr
Alles Gute Willi! Und danke für deine Zeit und dein Engagement für den SVW. Lebenslang grün-weiß und darüber hinaus...

Randwer

Postings: 3830

Registriert seit 14.05.2014

13.08.2024 - 20:30 Uhr
Willi, Du warst der Beste.

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

29.09.2024 - 23:27 Uhr
Endlich mal wieder ein Werder-Wunder.
Hatte nach dem 0:5 gegen die Bayern, und dem anfänglichen 0:3 in Hoffenheim mit der nächsten Klatsche gerechnet. Aber anscheinend ist momentan ein frühes 3:0 siehe Schalke letzte Woche oder Köln heute, keine Garantie mehr für einen Sieg. Die Rote Karte hat zwar geholfen, aber 4 Tore müssen auch erst einmal in Überzahl geschossen werden.
Lebenslang Grün-Weiß!

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

09.10.2024 - 23:46 Uhr
Werder-Rekordspieler Dieter Burdenski mit 73 Jahren gestorben. 582 Spiele davon 444 in der Bundesliga. R.I.P. und halte den Kasten da oben sauber!

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

26.10.2024 - 21:00 Uhr
Es macht wieder Spaß, den Grün-Weißen zuzuschauen!

Grizzly Adams

Postings: 6798

Registriert seit 22.08.2019

27.10.2024 - 07:07 Uhr
Ja. War ein verdienter Punkt. Und hat mir zudem meine Kombiwette gestern veredelt. :-)

Bisher passt der Punkteschnitt. Und endlich die ersten Heimtore. Nun darf so langsam auch mal der erste Heimsieg her…

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

27.10.2024 - 12:50 Uhr
Ich hoffe in 2 Wochen gegen die Kieler Störche!

Randwer

Postings: 3830

Registriert seit 14.05.2014

10.11.2024 - 10:03 Uhr
Heimsieg \o/

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

10.11.2024 - 12:44 Uhr
Der Schotte mit dem Bart hat uns den Ar... gerettet!
Die 2. Halbzeit war sonst zum vergessen!

S.v.K.

Postings: 234

Registriert seit 13.06.2013

13.11.2024 - 13:02 Uhr
Richtig. Wieder mal ein extrem wichtiges Tor von ihm. Würde man seine Tore in der Tabelle der vorletzten Saison abziehen, wären wir damals auf einem Relegationsplatz gelandet.

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

13.11.2024 - 13:16 Uhr
Stimmt! 3 Punkte gerettet. 2 gegen Dortmund, und 1 gegen Stuttgart.

Aber auch die tolle Flanke von Keke Topp nicht vergessen!

Grizzly Adams

Postings: 6798

Registriert seit 22.08.2019

13.11.2024 - 18:56 Uhr
Für Werder kommt die Länderspielpause ganz recht, schätze ich. Die letzten drei Performances waren, nett ausgedrückt, nur so mittel. Für die letzten sechs Spiele (5x Buli, 1x gegen Kohfeldt) können sich alle nochmal fokussieren und zuletzt gezeigte Fehler hoffentlich abstellen.

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

13.11.2024 - 23:41 Uhr
Darmstadt war schon immer ein unangenehmer Gegner. Und Kohfeldt kann Pokal. Da muss man schon zu 100% auf dem Platz stehen.

Randwer

Postings: 3830

Registriert seit 14.05.2014

18.11.2024 - 20:04 Uhr
Nach 10 Spieltagen 17 Punkte und Platz 5 in der Frauen-Bundesliga. Starke Saison bislang.

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

18.11.2024 - 23:10 Uhr
Und das nach zwischenzeitlich 3 Niederlagen in Folge, ohne ein Tor zu erzielen. Anschließend aber in 5 Spielen 13 von 15 Punkte. Und das alles mit einer langen Verletztenliste. Chapeau!

Randwer

Postings: 3830

Registriert seit 14.05.2014

18.11.2024 - 23:12 Uhr
Nach St.Pauli zieht sich nun auch Werder von X zurück.

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

15.12.2024 - 19:57 Uhr
Endlich steht die Abwehr stabil, und schon wird das Punktekonto aufgebessert. Der Anschluss zu den internationalen Plätzen ist wieder hergestellt. Und Florian Kohfeldt mischt die 2. Liga auf.

Grizzly Adams

Postings: 6798

Registriert seit 22.08.2019

17.12.2024 - 15:39 Uhr
Weiß noch nicht, ob ich deine Einschätzung so teilen kann. Die letzten Gegner waren Darmstadt (Zweitligist), Bochum und Pauli. Bei allem Respekt ist das nicht oberstes Regal. Natürlich bin auch ich froh, dass alle drei Spiele erfolgreich gestaltet wurden und die Tendenz nach oben zeigt, aber unser Verein muss diese Defensivleistungen auch gegen stärkere Teams erst noch bestätigen. Grundsätzlich bin ich mit dem bisherigen Saisonverlauf dennoch hochzufrieden. Mein zugegeben sehr optimistischer durch die Grün-weiße Fanbrille betrachteter Tipp, dass am Ende Platz 6 rausspringt mit 52 Punkten, ist noch möglich. Der bisherige Schnitt passt. Bin am Samstag gegen Union im Stadion und tippe natürlich auf Sieg. :-)

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

17.12.2024 - 16:16 Uhr
Ein richtungsweisendes Spiel. In den letzten 7 Begegnungen gegen die Eisernen, 6 mal als Verlierer vom Platz gegangen. Und gegen die Mannschaft der Stunde in der 2. Liga weiterzukommen, ist auch keine Selbstverständlichkeit. Das VF auf der Alm wird auch nicht einfach, aber machbar. Ich drücke am Samstag die Daumen, und hoffe das du 3 Punkte mitbringst.

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

21.12.2024 - 18:22 Uhr
Den gute Lauf bis ins Ziel gebracht. Ein schöner Dezember und Jahresabschluss für alle Werder Fans. Die kleine Pause kommt zwar etwas ungünstig, da Leipzig und Heidenheim als letzte Gegner der Hinrunde, gerade nicht ihre beste Leistung abrufen. Aber das wiedergewonnene Selbstvertrauen sollte doch in 3 Wochen noch vorhanden sein. Werder Ole!

Grizzly Adams

Postings: 6798

Registriert seit 22.08.2019

22.12.2024 - 00:23 Uhr
Hab die drei Punkte mitgebracht. Erste HZ war klasse, zweite dann so mäh. Aber mein 4:1-Tipp ging tatsächlich auf. :-)

Randwer

Postings: 3830

Registriert seit 14.05.2014

22.12.2024 - 11:37 Uhr
Willi schaut sicher von Oben zu. :)

VelvetCell

Postings: 10017

Registriert seit 14.06.2013

23.12.2024 - 21:43 Uhr
Werder spielt endlich wieder mit Spirit und einer gewissen Identität. Das war sehr lange verloren gegangen.

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

23.12.2024 - 23:05 Uhr
Jetzt kann man so langsam wieder von einem kreativen Mittelfeld sprechen. Schmid und Stage mit den Aussen Köhn (Agu) und Weiser verstehen sich immer besser. Der Ball läuft gut! Und im Sturm ist man mit der Rückkehr von Njinmah und Topp gut aufgestellt. Die Abwehr zeigt sich mittlerweile ebenfalls stabil. Neuverpflichtungen scheint es im Wintertransferfenster nicht zu geben, obwohl die Fans einen OM und Stürmer vom Typ Füllkrug schon länger fordern. In 3 Wochen geht's schon wieder weiter. Ich freu mich drauf!

Grizzly Adams

Postings: 6798

Registriert seit 22.08.2019

01.02.2025 - 02:09 Uhr
Teuer bezahlt, aber ein sehr wichtiger, wenn auch fußballerisch kein schöner Dreier heute. Äh, gestern. Fehlen halt gegen Bayern einige im nächsten Spiel. Gibt Gegner, gegen die das Fehlen unangenehmer wäre.

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

01.02.2025 - 08:28 Uhr
Hoffentlich wird nach dem Bayern Spiel die Tordifferenz nicht darunter leiden. Auch wenn Spieler für das Play-off gegen Celtic und 3 Tage später in Leverkusen geschont werden, müsste mit der Rumpftruppe schon ein Wunder geschehen. So wie im letzten Jahr!

Randwer

Postings: 3830

Registriert seit 14.05.2014

08.03.2025 - 13:07 Uhr
DFB-Pokalhalbfinale HSV-Werder ausverkauft!

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

08.03.2025 - 17:53 Uhr
Immer wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Bayer nach dem Patzer der Bayern die wohl letzte Chance genommen!

Grizzly Adams

Postings: 6798

Registriert seit 22.08.2019

05.04.2025 - 23:59 Uhr
So, heute mal eben Frankfurt die Grenzen aufgezeigt. ;-) sehr überraschender, sehr verdienter und sehr geiler Sieg über einen CL-Kandidaten. Werder kann auch zu Hause noch positiv überraschen. Schön, mal wieder ein überzeugendes Heimspiel gesehen zu haben. Und die Erkenntnis, dass die Saison eben nicht nur einfach austrudelt.

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

06.04.2025 - 11:35 Uhr
Hat vielen Werder Fans die Augen geöffnet, das es auch spielerisch voranzugehen scheint.
Mit komplettem Kader macht es wieder Spass den Grün-Weißen zuzuschauen. Nun auch im Weserstadion! Den Fehler mit einem derzeit herrausragenden Nick Woltemade, hat man nun mit Oliver Burke anscheinend korrigiert. Das heisst, man muss diesen Akteuren auch mehr Spielzeit geben. Auf das Spiel am kommenden Sonntag in Stuttgart bin ich gespannt. Sollte bei den derzeit wieder formstarken Stuttgartern was gehen, scheint es noch eine einigermaßen zufriedenstellende Saison zu werden.

Sloppy-Ray Hasselhoff

Postings: 2850

Registriert seit 02.12.2019

06.04.2025 - 11:48 Uhr
Hab da mal in jungen Jahren im Weserstadion gekickt auf dem Weg zum Profi. Dann kam mir das Leben dazwischen. Frauen, Parties, Alk, und die Liebe zur Popkultur. Kann nur sagen, dass ich in Bremen sehr liebe Menschen kennen gelernt habe.

Enrico Palazzo

Postings: 9332

Registriert seit 22.08.2019

13.04.2025 - 19:02 Uhr
https://www.kicker.de/das-restprogramm-der-18-bundesligisten-947215/artikel

Werder eigentlich mit dem einfachsten Restprogramm um die europäischen Plätze. Ich fürchte, das verheißt nix Gutes ;D

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

13.04.2025 - 19:21 Uhr
Wollen wir nicht hoffen. Es folgen jetzt 2 Heimspiele gegen Bochum und St.Pauli, die zielführend sein werden. Ich hoffe das Weserstadion wird kochen! Der heutige Abend ist jedenfalls gerettet!

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

13.04.2025 - 20:43 Uhr
Ole Werner hat den Schotten mit dem Bart durchspielen lassen. Ein guter und am Ende erfolgreicher Schachzug vom Trainer!

Grizzly Adams

Postings: 6798

Registriert seit 22.08.2019

19.04.2025 - 23:05 Uhr
Ja, äh, so macht man das. Scheiße spielen und trotzdem drei Punkte mitnehmen. Grottenkick gegen Bochum. Unverdient gewonnen. Aber he, am Ende hab ch trotzdem mitgefeiert… :-)

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

19.04.2025 - 23:14 Uhr
Man hat Bochum in der 1. Halbzeit das Spiel überlassen, ohne selbst grosse Chancen herauszuspielen. In der 2. Halbzeit dann etwas engagierter nach vorne, mit einem etwas seltsamen Tor. Bochum in der Offensive zum Glück äußert harmlos. Gegen St. Pauli möchte ich nächste Woche einen anderen Auftritt sehen. Wird auch nicht einfach. Aber 3 Punkte sind Pflicht. Frohe Ostern!

Randwer

Postings: 3830

Registriert seit 14.05.2014

01.05.2025 - 15:02 Uhr
Pokalfieber

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

01.05.2025 - 15:08 Uhr
Das wird ein schweres Unterfangen. Nur nicht den Mut verlieren, und alles aber auch alles zielgerecht abrufen! Ich drücke die Daumen!

Sloppy-Ray Hasselhoff

Postings: 2850

Registriert seit 02.12.2019

01.05.2025 - 16:28 Uhr
Ich hab' in Bremen mal ein Fußballturnier gespielt. Ich kann mich nicht an viel erinnern. Aber da gab es die Dörte und die fand mich richtig toll. Ich mein Dörte, deutscher wär dann wohl nur noch der Gartenzwerg für einen Wiener Gschupftn. Aber nene, Deutschland war immer gut zu mir. Da gibt es nichts zu motzen. Seither verfolge ich Werder Bremen und habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass es mir nicht gefällt, wenn Werder ein Spiel verliert.

Randwer

Postings: 3830

Registriert seit 14.05.2014

01.05.2025 - 18:24 Uhr
2:4. Schade, aber Gratulation an die Münchenerinnen zum Pott und unseren Frauen für den Kampfgeist bis zum letzten Pfiff.

MickHead

Postings: 12047

Registriert seit 21.01.2024

23.05.2025 - 22:18 Uhr
2:0 im DFB-Pokalfinale der Junioren gegen den KSC.
Endlich mal wieder ein Titel an der Weser! Nach der unglücklichen Niederlage im HF zur Deutschen Meisterschaft gegen Köln, am Ende doch noch ein Happy End!

Randwer

Postings: 3830

Registriert seit 14.05.2014

24.05.2025 - 10:13 Uhr
100% Werder

VelvetCell

Postings: 10017

Registriert seit 14.06.2013

25.05.2025 - 01:59 Uhr
Toll ist ja auch die Story, dass sich Torwart Zetterer beim Freundschaftsspiel gegen den Blumenthaler SV ("El Bremico") als Feldspieler aufstellen ließ und prompt zwei Tore schoss.

Vivat Virtute

Postings: 247

Registriert seit 05.11.2023

26.05.2025 - 14:19 Uhr
Ole Werner wird seinen Vertrag also nicht verlängern und ist spätestens nach der nächsten Saison weg, vermutlich aber wohl schon früher.
Erste Reaktion ist das Gefühl, dass da unter Fritz & Niemeyer gerade die Jahre der zarten Stabilisierung wieder zu Ende gehen. Aber kann natürlich auch Blödsinn sein. Jedenfalls: Mögen die beiden ein glückliches Händchen bei der Nachfolgersuche und bei der Kaderverbesserung haben!

Zu Werner: Bin gespannt, wohin es gehen wird. Nach dem rumpeligen Start in die 2. Liga (5 Siege aus 15 Spielen oder so) noch aufzusteigen war nicht selbstverständlich, die Mannschaft dann so schnell wieder als (zuletzt ganz guter) Bundesligist zu etablieren und Jahr für Jahr mehr Punkte zu holen auch nicht. Und 51 Punkte mit dem Kader auch sicher nicht.

Enrico Palazzo

Postings: 9332

Registriert seit 22.08.2019

26.05.2025 - 15:20 Uhr
Ich denke leider auch, dass der Wechsel dann schon zur kommenden Saison kommt. Dann vielleicht Sandro Wagner? ;P

Grizzly Adams

Postings: 6798

Registriert seit 22.08.2019

26.05.2025 - 15:34 Uhr
Friedhelm Funkel ist ja noch nicht arbeitsmüde...

Grizzly Adams

Postings: 6798

Registriert seit 22.08.2019

26.05.2025 - 17:39 Uhr
Mmn muss Werder jetzt einen neuen Trainer verpflichten, um zu verhindern, dass sich jetzt schon der eine oder andere Spieler, den man halten möchte und der wohlmöglich auch seine Vertragsverlängerung wegen des aktuellen Status Quo geschlossen hat, nicht noch zeitig, spätestens aber im Winter weg möchte. Wenn die Vereinsführung entscheidet, die Personalie nicht anzupacken.

Ich bin sicher, dass Werner Seine Entscheidung auch deswegen jetzt kommuniziert hat, damit der Club diese Option ziehen kann. Sehr fair in meinen Augen.

Ole Werner hat sicher in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet und aus dem Kader nahezu das Optimum herausgeholt. Jeder Verein, der ihm eine bessere Perspektive (in erster Linie Kader) bieten kann, freut sich über diese Info. Allen voran Wolfsburg und Hoffenheim, schätze ich. Ein Toptrainer kurzfristig verfügbar.

Für Werder die beschissenste Nachricht überhaupt. Jedenfalls für mich als Fan, stand heute.

Seite: « 1 ... 38 39 40 ... 44 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim