Phantom Ghost - Pardon My English

User Beitrag
Jan Wiggger
05.06.2012 - 16:04 Uhr
Platte des Jahres, ihr Würmer! (10)

Mahatma
05.06.2012 - 18:04 Uhr
Jau, geht gut ab.
Achim
05.06.2012 - 18:25 Uhr
grotesk schlecht. kann nicht ernst gemeint sein.

Achim.
qwertz
05.06.2012 - 19:33 Uhr
Der Vorgänger war großartig und seiner Zeit mein Album des Jahres. Bin sehr gespannt auf diese Platte, wobei Wiggers "Rezension" eher nicht zur freudigen Erwartung beiträgt.
Mixtape
05.06.2012 - 20:18 Uhr
Den Vorgänger fand ich furchtbar, die "Three" aber sehr stark und die beiden ersten Alben zumindest recht gut.
professional unprofessional
05.06.2012 - 20:56 Uhr
Na, die Rezension von Wigger sollte mal wohl nicht zu ernst nehmen: Wigger konnte bei Lotzow noch nie NICHT eine 9 oder 10 zücken, wahrscheinlich lutscht einer von beiden dem anderen genüsslich die Genitalien.
fronck
05.06.2012 - 21:10 Uhr
Ohrenkrebs.
cartman
06.06.2012 - 21:34 Uhr
schlimmste platte des jahres, du wurm!
koe
06.06.2012 - 22:18 Uhr
Finds ziemlich dufte. Ich mag diese verschwurbelte Art and Dirk von Lotzow allerdings auch.

07.06.2012 - 13:49 Uhr
fräger
07.06.2012 - 19:28 Uhr
Kann man das schon irgendwo hören?
drooog
12.06.2012 - 01:14 Uhr
ihr seid doof, das ding ist grandios. und die bewertung ist durchaus ernst zu nehmen, nicht umsonst hat wigger die platte seit wochen auf seiner playlist. der sarkastische unterton seines textes mag wohl eher aus dem neid auf lowtzows massivem genital herrühren.
Fünf Gramm Sommerregen
24.06.2012 - 16:45 Uhr
Ein paar nette Melodien, die alle nach dem gleichen Schema aufgebaut sind, sowie ein Haufen Füllwerk bei einer mickrigen Gesamtspielzeit. Eigentlich mag ich Wiggers Kritiken ganz gerne und oftmals liegt er mit seiner Einschätzung ziemlich gut. Aber das hier ist mit Sicherheit keine 10. Eine 5 könnte gerade noch so durchgehen.
Dersepp
25.06.2012 - 16:20 Uhr
Musik für Würmer

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: