Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum keine Rezi von Royal Headache´s Debütplatte?

User Beitrag
Paulchen
04.06.2012 - 15:40 Uhr
Skandal! Das ist DER neueste Shit! Die werden hier und bei Facebook irre gehyped, die Scheibe ist unfassbar genial, strotz nur so vor Enthusiasmus und Spielfreude, sie bringt den "Schrammelrock" auf eine neue Stufe und es gibt keine Rezi? Nicht hier und auch auf keiner anderen ; deutschen, Musikseite. nicht mal bei amazon.

Unerklärlich. Sogar Unheilig kriegen hier nen Test....
stiw
04.06.2012 - 15:57 Uhr
@Paulchen

Weil Schrammelrock vielleicht out ist?
DerDa
04.06.2012 - 16:17 Uhr
Ist wahrscheinlich nicht in Europa erschienen.
Habs mir mal angehört. Daselbe Problem, wie bei allen Retrokappelen: Gute Songs, aber zu wenig Eigenständigkeit.
Klingen wie die Doors auf Kokain. ^^
özzi
04.06.2012 - 16:29 Uhr
Platte des Jahres, jetzt schon. Einfach nur geil. Jeder Song ein Volltreffer, knackig und schnörkellos. Das Album, das die Hives nicht hingekriegt haben.
@özzi
04.06.2012 - 16:41 Uhr
Hasse die Mukke gekauft oder gedownloaded?
pete
04.06.2012 - 16:46 Uhr
genau die richtige musik für opfer wie HV
mucke
04.06.2012 - 16:47 Uhr
wurde gekauft und geloadet. Für 'n Fünfer echt der Hammer.
D*e M*a*m*a D*ö.r*t*e O:
08.07.2012 - 12:23 Uhr
Lölchen de N.i.k.i feiert sie auf LastFM...müssen ja B.u.b.u.tastisch sein 8)
HV
08.07.2012 - 13:05 Uhr
AOTY so far.
würg
08.07.2012 - 13:56 Uhr
euren musikgeschmack möchte ich nicht haben
Rain
04.01.2013 - 00:29 Uhr
Fehlt immer noch, tzzzzz...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim