Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


DJ Antoine

User Beitrag
Nik Thomi
03.06.2012 - 19:10 Uhr
Warum wird hier nie DJ Antoine erwähnt? Meiner Meinung nach einer der besten Künstler überhaupt! Über 40 Alben in 14 Jahren, DAS soll mal einer nachmachen!

Hier mal ein paar Tophits die ihr euch anhören solltet, check it out:

http://www.youtube.com/watch?v=sHYLRWBPsZk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=rgNdobAIYV8&feature=related
Tool
08.04.2013 - 18:20 Uhr
Kenne mich in dem Genre von DJ Antoine überhaupt nicht aus. Habe mir aber mal "Ma Chérie" angehört und fand das sehr gut. Gibt es ähnliche Songs von DJ Antoine , die so sind? Welches Album eignet sich zum Einstieg. Anscheinend sind "Welcome to DJ Antoine" und "Sky Is the Limit" die Überalben oder?
vnv-maniac
08.04.2013 - 18:36 Uhr
@Tool

nehm' lieber aenima oder lateralus oder 10000 days,

du wirst es nicht bereuen.
musik mit den oft zitierten EIERN
vnv-maniac
08.04.2013 - 18:48 Uhr
ich stehe auf Männer.
vnv-maniac
08.04.2013 - 19:00 Uhr
aber hallo
Joey Barton
08.04.2013 - 19:02 Uhr
@Nik Thomi

Das stimmt eigentlich, wird hier ja so viel über den FC Bayern geredet...DJ Antoine ist doch die perfekte Kundenmusik ;).
Mauerwerk
10.12.2015 - 19:52 Uhr
Wow, der hat ein Privatjet.
@Mauerwerk
10.12.2015 - 21:06 Uhr
Na und? Den hat Armin auch.
DJ Straylight
10.12.2015 - 21:12 Uhr
DJ Antoine? Kann der es auch mit mir aufnehmen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: