Die besten Musikvideos

User Beitrag
Sonnenkicker
08.12.2003 - 19:50 Uhr

Seit geraumer Zeit bin ich dem besten Musikvideo der letzten Jahre auf der Spur. Und mir fallen nicht viele mit "künstlerischen Anspruch" ein. Meine Top 3 bis hierher:

R.E.M. - Losing my religion
Nirvana - Heart-shaped box
Marilyn Manson - Sweet dreams

Was fällt euch zu dem Thema ein?
ditsch
08.12.2003 - 21:08 Uhr
Beastie Boys. Alles. Ausnahmslos!
Who?
08.12.2003 - 21:12 Uhr
Hm, das hier.
Oliver Ding
08.12.2003 - 21:13 Uhr
Wie das plötzlich? Ist "Intergalactic" über Nacht etwa weniger die ziemlich stümperhafte Grütze geworden, als die es geschaffen wurde?
Schotte
08.12.2003 - 22:51 Uhr
Das beiliegende Video der R.A.M.B.O. CD - 'wall of death the system'!(eindeutig Nr.1!!!!!!!)
Ansonsten noch von Spawn - Flesh pay Cash *g* und nicht zu vergessen Six Feet Under - the day the dead walked!
Sascha
09.12.2003 - 09:05 Uhr
Man besorge sich die Werkschauen von Chris Cunningham, Michel Gondry und Spike Jonez. Dort wird man fündig nach 'Künstlerischen Anspruch'. Viel eher als bei Sweet Dreams...

Derzeitiger Favorit: Portishead - Only You
ditsch
09.12.2003 - 14:51 Uhr
Gerade 'Intergalactic' halte ich für eines der besten Videos, das ich je gesehen habe.
Oliver Ding
09.12.2003 - 17:51 Uhr
Drei Typen delirieren hampelnderweise in einem ähnlich hampelnden Alufolien-Roboter herum. Toll.
fish
09.12.2003 - 23:40 Uhr
hab nur noch eines in erinnerung, gucke kein mtviva und konsorten...

air - all I need
Ka1
10.12.2003 - 00:22 Uhr
Pearl Jam - Do The Evolution !!
Artman
10.12.2003 - 10:20 Uhr
Radiohead - Just
Foo Fighters - Everlong
Tom
10.12.2003 - 10:28 Uhr
Tool - Parabol/Parabola
Phil
10.12.2003 - 18:05 Uhr
Soundgarden-Black hole sun
Maya
10.12.2003 - 18:09 Uhr
Alle Videos von TooL würd ich ma sagen ;)
Part
10.12.2003 - 22:07 Uhr
Ja klar, wenn Tool nur selber wüssten was sie denn sagen wollen.
blub
10.12.2003 - 22:27 Uhr
korn- freak on a leash

zeigt sich dadurch, dass sie erst in dem moment für die breite masse ein begriff wurden ;)
Maynard
10.12.2003 - 22:49 Uhr
Tool - Parabol/Parabola
A Perfect Circle - Judith
Nirvana - Heart Shaped Box
The White Stripes - Seven Nation Army
Linkin Park - Somewhere I Belong
Pure_Massacre
10.12.2003 - 23:38 Uhr
Das "Sigur Ros" Video zu "Untitled No. 1" find ich sehr genial. Und das neue Mogwai Video (Haunted by a freak) is auch sehr geil.
Felle
11.12.2003 - 19:28 Uhr
Die besten Videos seit langem sind meiner Meinung nach von den White Stripes. Ich finde es sinnvol, wenn ein Video die band beim Spielen des Liedes zeigt.
Ich fand auch einige Oasis-Videos ganz gut.
waytoblue
11.12.2003 - 21:21 Uhr

ALL I NEED von AIR. Stille Genialität.
Who?
11.12.2003 - 22:00 Uhr
Feeder - Just A Day

Einfach charmant. :-)
u say u care
13.12.2003 - 15:50 Uhr
ich hasse videos von unsern dsds-kandidaten ... *kotz*
Shine
16.12.2003 - 11:45 Uhr
Learn to fly von den Foo Fighters und Chemicals between us von Bush
lilian
16.12.2003 - 12:50 Uhr

"can't stop" von den red hot chili peppers

hammersgeil und einfach ohne sinn...genial
meyhem
16.12.2003 - 13:16 Uhr
alle foo fighters videos
korn - frak on a leash
und natürlich
pearl jam - jeremy
abgemagertes federvieh
16.12.2003 - 14:38 Uhr
einstürzende neubauten - sabrina
Greylight
07.02.2004 - 03:16 Uhr
Queens of the stone age - No one knows
konzertin
07.02.2004 - 04:57 Uhr
ich hab ne musikvideosammlung, und besitze mittlerweile um die 500, aber nur eher seltene videos nicht dieses durchschnittszeug was tagtäglich läuft. fast nur supi musik!

also ich mag ja das video von den white stripes mit den lego männchen, fällt mir grad so spontan ein.
sm
07.02.2004 - 10:59 Uhr
emotion sickness - silverchair
kevin second
07.02.2004 - 11:38 Uhr
Alk3-Stupid kid
Alk3-We've had enough
Bad Religion-American Jesus
Sebastian
07.02.2004 - 11:42 Uhr
Natürlich Can't Stop an erster Stelle, dann Miami von Will Smith
Du Hast von Rammstein ist auch cool
Joffy
16.02.2004 - 14:16 Uhr
System Of A Down - Chop Suey!

Toller Song, tolles Video.
Aze
16.02.2004 - 14:29 Uhr
da fallen mir spontan nur die beiden ein:
Blur - Coffee and TV
Gorillaz - Clint Eastwood
jnz
16.02.2004 - 14:33 Uhr
in meiner geliebten stadt düsseldorf findet derzeit eine ausstellung zu diesem thema statt.
ein besuch lohnt sich da in dem benachbarten gebäude auch die wahnsinnig gute asstellung von Andy Warhol ist...

NRW Forum Kultur und Wirtschaft
+
Museum Kunst Palast
Niles Standish
16.02.2004 - 19:54 Uhr
Björk - All is full of love
Air - All I need
R.E.M. - Nightswimming
Unkle - Rabbit in your headlights
konzertin
16.02.2004 - 20:13 Uhr
@jnz:

ich war schon vor längerem da und hier wurde mein thread nicht wirklich beachtet....:-(
Pirk
16.02.2004 - 22:18 Uhr
Prodigy - Smack my bitch up
Tocotronic - Jackpot
White Stripes - Fell in Love with a girl
rochologe
17.02.2004 - 08:33 Uhr
hm, the greatest view von silverchair schau ich mir sehr gerne an...
außerdem natürlich alle foo fighter videos, dann noch ein paar björk videos und durch nächtliches onyxgucken auch young love/topless von kid alex...
ANGELRIPPER
17.02.2004 - 15:41 Uhr
Iron Maiden - Rainmaker des is de hammer!!!
fundamentally loathsome
17.02.2004 - 18:44 Uhr
@sm (07.02.2004 - 10:59 Uhr):
emotion sickness - silverchair

Davon gibt's ein Video? Will ich sehen!!!
Klopoet
17.02.2004 - 18:55 Uhr
Ich hab' erst vorgestern Cat Power-Videos entdeckt und ich könnt' sie mir immer wieder anschauen. "Cross Bones Style"; wie, wie kann man nur so cool sein....!

Ich mag "Forever More" von Moloko. Roisin Murphy tanzt einfach göttlich, und die leicht asynchronen Background-Leute, klasse. Daß ein Tanzvideo so gut sein kann, wußt' ich nicht.
harper
18.02.2004 - 02:21 Uhr
demon vs heartbreaker - you are my high
jo
18.02.2004 - 02:32 Uhr
feeder - come back around

prima "schlagzeugerinnen" ;)
Zum
18.02.2004 - 21:50 Uhr
Marilyn Manson "Tourniquet"
Rammstein "Du hast"
APerfect Circle "Weak and Powerless"
grube
26.02.2004 - 20:36 Uhr
Mir hat "We're In This Together Now" von NIN ziemlich gut gefallen, leider wird das heute kaum noch gespielt. Und dann hatte so ein House-Macker namens Etienne de Crecy zwei absolut brillante Animations-Videos am Start, die kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
littleHIMie
26.02.2004 - 20:37 Uhr
ich weiß zwar nicht mehr genau, wie alt das ganze ist, aber ich fand das video von apocalypticas "harmageddon" ziemlich beeindruckend.
Kampfbrot
26.02.2004 - 20:57 Uhr
Na, hab ichs nur überlesen, oder kam hier "Beastie Boys - Sabotage" tatsächlich noch nicht vor? *g*
Naja, ist halt doch schon bisschen älter... aber genial! :)
Demon Cleaner
26.02.2004 - 21:47 Uhr
Das neue "Sunrise"-Video von Norah Jones ist irgendwie ganz niedlich.
SmokieMcPot
27.02.2004 - 08:34 Uhr
Die einmaligsten #1-Videos haben schon seit ewigen Zeiten die Foo Fighters, (ich erinnere an "Learan to Fly" "Everlong" "Big Me"), danach kommt lag nix, dann lässt sich über "Coffee & TV" von Blur und "heart-Shaped Box" von Nirvana reden.. (überhaupt sind die Corbjin-Aktionen recht OK, außgenommen die U2-Dinger)
Und seit neuestem die perfekte Genialität von Incubus "Megalomaniac"
Raventhird
27.02.2004 - 13:02 Uhr
Mir hat "We're In This Together Now" von NIN ziemlich gut gefallen, leider wird das heute kaum noch gespielt.

Das wollte ich auch grade nennen. Oder wars "The Day the whole World went away ?" Keine Ahnung, ich meinte das mit den hunderten Trent Reznors, die irgendwo hinlaufen...
Ausserdem: Baby's Got A Temper, Pyramid Song und Man that you Fear

Seite: 1 2 3 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: