Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

AHAB-The Giant

User Beitrag

02.06.2012 - 22:23 Uhr
püps
Edgar A. P.
02.06.2012 - 22:43 Uhr
Das neue Album kann man zwar nicht mehr Funeral Doom nennen, ist aber trotzdem sehr gelungen. Mehr cleaner Gesang, mehr Atmosphäre. Noch klappts mit dem Spagat zwischen Doom und softerer Musik, aber eine weitere Entwicklung in diese Richtung könnte peinlich enden....ansonsten lieber weiter Esoteric, Kongh usw. hören.
trabajadero
03.06.2012 - 07:29 Uhr
toller thread,jemand mit geschmack hier.

auch von meiner seite viel lob für "the giant".
diese minutenlangen ruhigen gitarrenpassagen
erinnern ein wenig an meine lieblinge"neurosis".

auch "the call of the wretched sea"und "the divinity of oceans"sind eine 8/10.

und ja,die "neuen"elemente stehen "the giant"sehr gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: