Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Port St. Willow - Holiday

User Beitrag
Hanno
02.06.2012 - 21:47 Uhr
Neue Musik aus New York, grob aus der "Psychedelic Pop / Neo-Psychedelia"-Ecke. Alles weitere müßt ihr schon selbst genießen:

http://portstwillow.bandcamp.com/
Entencoat
02.06.2012 - 22:26 Uhr
Guter Tipp!
Erinnert mich irgendwie an The Antlers "Hospice".
fpl
02.07.2012 - 09:18 Uhr
Erinnert schon stark an "Hospice", weiß aber mindestens in gleichem Maße zu gefallen. Sehr sehr schön!
saihttam
02.07.2012 - 13:26 Uhr
wie ich gelesen habe, ist der Herr hinter diesem projekt auch ein guter freund von Peter Silberman. daher liegt wohl auch diese musikalische ähnlichkeit ziemlich nahe. hab bisher nur einen song gehört, der hat mich jetzt nicht sonderlich wegeblasen. vielleicht werd ich aber nochmal intensiver reinhören.
The Triumph of Our Tired Eyes
02.07.2012 - 15:46 Uhr
Nicht so meins. Im Gegensatz zu Hospice fehlen mir die tollen Texte und die grossen Momente.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: