Shirt mit eigenem Motiv bedrucken

User Beitrag
Lord Quas
31.05.2012 - 00:03 Uhr
hallo, ich hätte mal eine frage bzgl. eines t-shirt drucks und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. ich habe einige coole motive/bilder auf dem pc, die meiner meinung nach als shirt motiv sehr gut aussehen würden. jetzt die frage: wo kann ich das am besten machen? es gibt ja schon seiten die diesen service anbieten. also das man selber ein bild hochlädt und dann eine vorschau bekommt.
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? wo kann man ein einzelnes shirt am günstigsten/besten bedrucken? mit wie viel soll ich rechnen? wie sieht es mit der qualität aus? (ich möchte schließlich nicht, dass das motiv schon nach dem ersten waschen völlig zerbröselt ist). lohnt sich das ganze überhaupt?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Helfer
31.05.2012 - 00:04 Uhr
Shirtnator natürlich!
Orphaned
31.05.2012 - 00:13 Uhr
Ja, kann ich auch empfehlen. Habe meinen Lieblingsbusch auf einem meiner Shirts verewigt :-)

31.05.2012 - 00:44 Uhr
haha, um diese uhrzeit sollte man echt keine sinnvollen antworten erwarten :)
Morten Olsen
31.05.2012 - 01:03 Uhr
Die Antworten waren doch viel sinnvoller als tagsüber, du scheiss arschloch
kenner der materie
31.05.2012 - 03:47 Uhr
lohnt sich erst ab einer großen stückzahl und dann wird auch die quali besser. für 1 shirt kriegst du nur schlechte druckverfahren. außerdem sind in solchen läden die shirts selbst meistens ziemlich scheiße.
oben ohne
31.05.2012 - 10:22 Uhr

http://www.spreadshirt.de/marktplatz-uebersicht-C6300
Lord Quas
01.06.2012 - 13:16 Uhr
hallo, erstmal danke für die antworten. hab jetzt eine seite gefunden, wo man für bedruckte fotl shirts 10€ bezahlen muss. das geht ja eigentlich klar. hat denn schon jemand erfahrungen gemacht? ich hab gerade keine ahnung um welche druckform es sich dabei handelt, aber das müsste ja bei jedem anbieter der selbe sein. wie siehts mit der qualität der drucks aus? ungefähr so wie ein 0815 bandshirt? oder eher schlechter? oder evtl. sogar besser?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: