Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Soundtrack of Our Lives sind Geschichte.

User Beitrag
Tobbe
30.05.2012 - 20:20 Uhr
Die beste Band der Welt wird sich voraussichtlich zum Jahreswechsel auflösen.
Sie hinterlassen einige brillante Alben und unzählige fassungslose Fans.

Discographie:
Welcome to the infant freebase - 9/10
Extended revelation (for the psychic weaklings of the Western civilization) - 8/10
Behind the music - 10/10
Origin Vol. 1 - 8/10
Communion - 9/10
Throw it to the universe - 6/10
A present from the past - 8/10 (Raritäten-Sammlung)

So long guys, war toll mit euch.
Warner
30.05.2012 - 23:33 Uhr
Wehe, das stimmt.
Beschwichtiger
30.05.2012 - 23:40 Uhr
Keine Sorge, das stimmt nicht. Sie hinterließen nicht "einige" brillante Alben, sondern nur eins.
ebbe
31.05.2012 - 10:24 Uhr
Sie sind wirklich die beste Band der Welt. Schade, dass sie sich Ende Jahr auflösen, ich hatte den Eindruck, dass die Luft live wie auf Platte noch nicht raus ist. Immerhin: Einen besseren Abgang als Oasis und wohl auch die Stones erwischen sie allemal. Ich hoffe einfach, dass ich sie noch einmal live sehen kann. Und ich freue mich auf einen Sommer mit Throw It To The Universe. Und auf ein restliches Leben mit Communion.
captain kitt
31.05.2012 - 11:03 Uhr
wo kommt der dicke gitarrenmann jetzt unter?
ebbot
31.05.2012 - 16:19 Uhr
Der dicke, bärtige Mann mit dem Kaftan ist der Sänger und macht offenbar solo weiter. Aber was machen wohl die anderen fünf, die viele der grossartigen Songs geschrieben haben?
@Tobbe
31.05.2012 - 16:25 Uhr
Mal völlig unabhängig von der tatsächlichen Qualität: Wie kann man bei dieser Alben-Bewertung von der besten Band der Welt sprechen?
DJ Dagmar
03.06.2012 - 23:10 Uhr
Ich wüsste gern den Grund für die Auflösung. Mangelnde Kreativität wird es ganz sicher nicht sein.
blöder Filter
04.06.2012 - 21:06 Uhr
Danke, TSoOL, für diese Songs:

Mantra slider
Firmament vacation (a soundtrack of our lives)
Underground Indian
Confrontation camp
Legend in his own mind
Century child
Safety operation
Impacts & egos
Jehovah sunrise
All for sale
blöder Filter
04.06.2012 - 21:07 Uhr
Infra riot
Sister surround
Broken imaginary time
Nevermore
Independent luxury
Still aging
In your veins
Believe I’ve found
Transcendental suicide
Midnight children
Song for the others
blöder Filter
04.06.2012 - 21:09 Uhr
Side eff.ects
Greatest hit providers
Still get around
Babel on
Universal stalker
The ego delusion
RA 88
Second life replay
Mensa's marauders
Flipside
Songs of the ocean
Utopia
The passover
Demophon
Karmageddon
Snuff parade
Try again
DJ Dagmar
05.06.2012 - 22:38 Uhr
Ich werde die Band vermissen.
wranz
24.08.2012 - 01:52 Uhr
Infinite sadness.
Telecaster
24.08.2012 - 03:58 Uhr
War vor zwei Jahren mal in Spanien auf zwei so Indoor-Festivals wo die gespielt haben, und sorry, aber das hat mich null berührt. Dieser Pathos, dieses aufgeblähte Herumgetue, es war einfach so dermaßen anstrengend... Hab mich daher bei dem zweiten Festival, auf dem sie gespielt haben, glatt pennen gelegt und bin rechtzeitig zu Mudhoney wieder aufgewacht.
Telepupser
24.08.2012 - 04:05 Uhr
@Telecaster
Dann bist du also Schuld an ihrer Auflösung! Du warst der einzige Erdenbewohner, der die Band nicht mochte.
Telecaster
24.08.2012 - 11:21 Uhr
@Telepupser: So wird´s gewesen sein. Hoffentlich lösen sich jetzt Motörhead nicht auch noch auf, weil ich vor ca. 8 Jahren bei ihrem Konzert eingepennt bin (und die mag ich ja sogar).
Schwede
24.08.2012 - 11:40 Uhr
Vorgestern wohl zum letzten Mal gesehen, herrlich wars!
Telecaster
24.08.2012 - 11:52 Uhr
Yeah, I know how to rock, Suckers!
high and dry
24.08.2012 - 22:27 Uhr
Telepupser
24.08.2012 - 04:05 Uhr
@Telecaster
Dann bist du also Schuld an ihrer Auflösung! Du warst der einzige Erdenbewohner, der die Band nicht mochte.


aus irgendeinem grund hat mich dieser beitrag gerade extrem zum lachen gebracht, danke :D
Telepupser
24.08.2012 - 22:32 Uhr
(:
Fand Telecasters Antwort darauf aber auch gelungen.

Mondgestein fährt erdwärts

Postings: 5

Registriert seit 18.10.2013

18.10.2013 - 18:55 Uhr
I got the coma blues
Kompilierer
28.10.2013 - 22:18 Uhr
1996-2012

01 Mantra Slider
02 Century Child
03 Sister Surround
04 Believe I've Found
05 The Ego Delusion
06 Firmament Vacation (A Soundtrack Of Our Lives)
07 Nevermore
08 In Your Veins
09 Utopia
10 Galaxy Gramophone
11 Psychomantum X2000
12 Infra Riot
13 Transcendental Suicide
14 Second Life Replay
15 Try Again
16 The Passover
17 What's Your Story?

Bonus disc
01 Flipside
02 We're Gonna Get It Right
03 From Gravity To Gold
04 Midnight Children
05 If Nothing Lasts Forever
06 Coma Blues
07 Dow Jones Syndrome
08 Confrontation Camp
09 You Better Run
10 Still Get Around
11 Song For The Others
12 Throw It To The Universe [radio edit]
13 Legend In His Own Mind
14 Swim Like A Bird
15 Demophon

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: