Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Monti schlägt jahrelange Profifußball-Pause vor

User Beitrag
Antifaschist
29.05.2012 - 19:41 Uhr
Dass eine Marionette wie Monti auch mal gute Ideen hat, hätte ich nicht erwaret. Ich hoffe nur, dass die Italiener überhaupt aufhören mit dem Fußball.
Antifaschist
29.05.2012 - 19:53 Uhr
Deshalb bin ich auch der Meinung, dass die Italiener überhaupt AUFHÖREN sollen mit dem Fußball.
Eierfurz
29.05.2012 - 21:16 Uhr
wie Monti? das ist ne frühere italienische Arbeitskollegin von mir. Woher kennst du die?

ne Marionette ist sie aber nicht. Sieht ziemlich hübsch aus. Kann bestimmt gute Hand.jobs.

die rassige Monti aus Italien
30.05.2012 - 07:37 Uhr
tolle idee.sollten sich alle fußballer weltweit aus solidarität ein beispiel dran nehmen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim