Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gibt es andere Foren wie das PT-Forum, aber in besser?

User Beitrag
ma† † †or
09.08.2019 - 14:19 Uhr
the beast
desmoulins
09.08.2019 - 17:27 Uhr
anfang 2020 startet ein forum, das im minutentakt die beiträge von hier abschnorchelt. löschungen werden nicht synchronisiert. das board wird im ausland (panama) gehostet, die technische umsetzung ist weit fortgeschritten.
desmoulins
09.08.2019 - 17:30 Uhr
eigene beiträge können verfasst werden, ein wortfilter existiert nicht.
Der mit K
09.08.2019 - 17:30 Uhr
Da lügern Sie getz aba, du!!11! 1
Arminius Lindius, Gottkaiser
09.08.2019 - 17:33 Uhr
Hoffentlich entspricht diese Drohung nicht der Wahrheit. Denn für einen Anwalt, der das rechtlich anfechtet, bin ich zu geizig.

:~(
The New Normal Achim
09.08.2019 - 17:40 Uhr
Join Us!

Ga.ran.tiert ohne He.t.ze:

https://www.festival-community.net/viewtopic.php?f=7&t=200

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim