Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Testspiel: Deutschland gegen Israel

User Beitrag
Entartet
28.05.2012 - 19:17 Uhr
Vielleicht jetzt ein wenig politisch korrekter, damit Armin nicht gleich wieder Panik kriegt und den Thread löscht.

Was sagt ihr, wird Deutschland diesmal eine bessere Leistung als gegen die Schweiz zeigen?

28.05.2012 - 19:19 Uhr
Wann läuft das denn?
Habs selbst gefunden
28.05.2012 - 19:19 Uhr
1. Juni
Enteartet
28.05.2012 - 19:20 Uhr
am Donnerstag um 20:30 Uhr. Aber nur wenn du die GEZ-Gebühren gezahlt hast, du kleine, dicke Nudel, du!
Entartet
28.05.2012 - 19:20 Uhr
31.5. kommt das
Phillip
28.05.2012 - 19:22 Uhr
Darf man jetzt für Deutschland jubeln oder nicht?

28.05.2012 - 19:47 Uhr
i see what you did there
koan Deutschlandfan - Viva Espana!
28.05.2012 - 19:50 Uhr
Ich jetzt auch: "Sich mal wieder anstrengen."
Orphaned
28.05.2012 - 19:59 Uhr
Ich denke nach der schweren Niederlage gegen die Schweiz werden wir über die drüberfahren wie nichts.
Autobahn
28.05.2012 - 19:59 Uhr
Wann ist das Spiel? Wenn ich danach google, dann wird mein Bildschirm immer schwarz.
prognostiker
28.05.2012 - 20:18 Uhr
ich vermute mal, die deutschen werden izrael von der landkarte wegfegen.
Thors Hammer
28.05.2012 - 20:29 Uhr
Mit einer uns eigentlich selbstverständlichen übermenschlichen Leistung können wir da bereits die Weichen für den finalen Sieg stellen! Die Abwehr muss diesmal stehen wie ein Bollwerk. Und der Sturm muss kämpfen bis zur totalen Erschöpfung! Wir werden sie dominieren, um sie in Grund und Boden zu rammen und ihnen ihr dreistes Spiel mit Stumpf und Stil austreiben. Was können die schon? Die sind doch unterklassig! Ihnen fehlt jede Voraussetzung, um uns die Stirn zu bieten!
Möllemann
28.05.2012 - 20:29 Uhr
Der Lahm, die alte Menora, wird sicher als 12. Mann Izraels auflaufen.
Orphanophant
31.05.2012 - 19:10 Uhr
Dieser Test besitzt keinen sportlichen Wert.
Katrin Müller-Hohenstein-Kahn
31.05.2012 - 19:18 Uhr
Trotzdem wird es für uns wie ein innerer Reichsparteitag wenn wir gewinnen.
G E R M A N Y
31.05.2012 - 20:21 Uhr
G E R M A N Y
Achduje
31.05.2012 - 20:28 Uhr
Steffen Simon mit einer fetten Hipsterbrille. Fehlt nur noch Club Mate und Bon Iver als Hintergrundmusik.
Hymnenvorsänger
31.05.2012 - 20:39 Uhr
Deutschland, Deutschland,...
Rico aus Cottbus
31.05.2012 - 20:41 Uhr
Deutschland, Deutschland, ...
Hymnenvorsänger
31.05.2012 - 20:41 Uhr
Deutschland, Deutschland,...
Gido
31.05.2012 - 21:15 Uhr
Lol, den hätte Gomez auch fast drübergesemmelt
M A R I O
31.05.2012 - 21:17 Uhr
G Ö T Z E
ROTFL
31.05.2012 - 21:25 Uhr
Übrigens steht kein einziger Spieler vom BVB in der Startformation. Nur um das festzuhalten.
Boston
31.05.2012 - 21:26 Uhr
Mehmet Scholl ist der Einzige, der den Durchblick hat. Das wird nichts mit eurem Sommermärchen, Leute.
Projekt Vorrundenaus 2012
31.05.2012 - 21:31 Uhr
Mehmet Scholl ist der Einzige, der den Durchblick hat. Das wird nichts mit eurem Sommermärchen, Leute.

Ein kluger Mann.
Phrasenschwein
31.05.2012 - 21:34 Uhr
Deutschland ist eine Turniermannschaft.
Gido
31.05.2012 - 21:37 Uhr
Hach, ich liebe den Pessimismus vor jedem Turnier
Boston
31.05.2012 - 21:38 Uhr
Hach, ich liebe den Pessimismus vor jedem Turnier

Ich liebe deinen Sarkasmus!
nö öder?
31.05.2012 - 21:50 Uhr
Die anderen Länder glauben doch sowieso alle noch immer, Deutschland würde von HitIer regiert werden.
Napoleon
31.05.2012 - 22:25 Uhr
Naja, solange man vor Winter zurück ist...
Napoleon III.
31.05.2012 - 22:28 Uhr
Ich verdrücke mich lieber gleich nach England!
bazi
31.05.2012 - 22:29 Uhr
wir holen das triple bei der wm!
Cabeza
31.05.2012 - 22:38 Uhr
Ein sexuell unbefriedigter Mod hat hier gerade eine ganze Menge gelöscht.
Napoleon
31.05.2012 - 22:42 Uhr
Schade, aber nachvollziehbar...
Captn WOW
31.05.2012 - 23:15 Uhr
Eujeujeu. Da ham wir uns wieder einen schönen Mist zusammengerumpelt. Sowas macht immer wenig Hoffnung auf den Titel. Aber die Testspiele vor den Tunieren waren eigentlich immer zum Grübeln....
bazi
01.06.2012 - 00:01 Uhr
Übrigens steht kein einziger Spieler vom BVB in der Startformation. Nur um das festzuhalten.

und das wird sich, verletzungen mal ausgeklammert, auch bei der em nicht ändern.

mia san mia.
knödel
01.06.2012 - 00:09 Uhr
was die nm spielt sieht auch eher nach bayern-rumpel fußball aus und der 2. platz ist sicher!

Cabeza
01.06.2012 - 00:14 Uhr
Ich fand das Spiel heute phasenweise (35.-80.) gar nicht so schlecht wie es gemacht wurde.

Mit etwas mehr Glück gewinnt man 4:0 und keiner hätte gemeckert.

Lahm ist wenn es drauf ankommt dann halt doch eminent wichtig für dieses Team, man muss erkennen dass er sich beachtlich gefangen hat nachdem es 2 Jahre stetig bergab ging. Heute wie auch bei den letzten Bayern-Spielern bester Mann.

Allgemein hat die Saison aber auch ganz klar gezeigt, dass er auf rechts deutlich stärker ist. Boateng ist auch sicherlich nicht so ein guter Rechtsverteidiger wie Schmelzer auf seiner Stammposition, Schweiz-Debakel hin oder her. Aber gut, man kann es sicher auch so sehen dass Boateng letzlich weniger Schwankungen hat und eine solide Lösung ist, gerade wenn Lahm auch mal links so stark spielt.

Reus oder Schürrle muss noch für Podolski rein und Hummels für Mertesacker, alles andere wäre/ist lächerlich.

Kroos würde ich persönlich auch noch rausnehmen. Extrem überschätzt und Alternativen gibt es massenweise.

Klose wird wohl auch spielen. Das wird schon.

Der geringe BVB-Anteil ist zwar bitter angesichts der Saison aber da man seit 2 Jahren niemanden integriert hat in die A-elf, wird es halt maximal für Hummels reichen, wenn überhaupt.
@Cabezi
01.06.2012 - 00:24 Uhr
Ja haste schon Recht mit deinen Personaleinschätzungen. Man hat auch gesehen, dass Klose in den 10 Minuten oder was er gespielt einfach mehr Druck nach vorne da war, auch wenn kein Abschluss kam. Da hat Gomez wieder einiges verstolpert und sein wir ehrlich so mannschaftsdienlich wie Miro ist lange nicht.

Özil war heute schwach, vllt. ein Indiz, dass die Mannschaft einfach noch nicht bei 100% ist. Kroos fand ich auch echt nicht doll.

Wenn man dann auch sieht wieviel spielerische Qualität in der B-Elf Spanien hat, fragt man sich doch ernsthaft, ob das was werden kann mit dem Titel. Na ma abwarten...
slowmo
01.06.2012 - 00:29 Uhr
ich kann mir gut vorstellen, dass sich dieses Jahr noch Reus in die A-Elf integrieren kann. Allerdings eher als RA.
Die LA werden sich Poldi und Schürrle teilen. Die ersten 60Min. Poldi und danach dann Schürrle.
standard pt-troII
01.06.2012 - 00:38 Uhr
wieso wurde mein beitrag gelöscht? es war lediglich eine PARODIE auf den üblichen pt-troll, der in threads wie diese das wort endlösung postet und sich dann extrem witzig vorkommt, siehe 20:29 Uhr. aber solche holzköpfe bleiben natürlich stehen.
Cabeza
01.06.2012 - 00:44 Uhr
Ich bin mir relativ sicher dass Özil einer der prägendsten Spieler sein wird, falls Deutschland weit kommt. Letztlich der einzige mit unstreitbarem Weltklasse-Niveau.

Spanien kann sich sowieso nur selbst schlagen. Man kann sicher nicht ausschließen, dass sie das aber auch tun. Sie haben es etliche Male bei Turnieren getan, auch bei der letzten WM beinahe.
Wenn sie aber ihren Rythmus finden ist kein 'Kraut' gewachsen, das ist nur seit Monaten propagiertes Wunschdenken. Wer Deutschland individuell auf Augenhöhe sieht hat nicht alle Tassen im Schrank oder Panini-Bildchen im Heft.

01.06.2012 - 00:45 Uhr
Weil selbst die Troll-Postings hier mehr Niveau als deine "Parodie" haben.
standard pt-troII
01.06.2012 - 00:54 Uhr
die übertreibung zur verdeutlichung eines punktes ist doch standard-stilmittel für parodien
VELVET UNDERMENSCH
01.06.2012 - 01:11 Uhr
Deutschland wird mit wehenden Fahnen untergehen (bei der EM und auch sonst).
breath runs out
01.06.2012 - 10:41 Uhr
was gestern wieder deutlich wurde: Die Bayernspieler sind außer Form! Und zwar nicht erst seit dem Endspiel, sondern bereits als sie merkten, sie werden nicht mehr deutscher Meister. Und alle wissen es, weil es jeder Beobachter der Szene sieht! Allein Schürrle und Klose haben gestern mehr Schwung und Dynamik ins Spiel gebracht - warum nur der übergewichtige Götze spielen musste? - als Gomez und Kroos ansatzweise in 70 Minuten. Auch Reus zeigte seine Beweglichkeit und geistige Frische, die bei allen Bayern fehlt. Die gehören eher ins Sanatorium als auf die europäische Fussballbühne. Mit denen war es Standfussball ohne Ideen wie in den miserabelsten Zeiten!
@breath runs out
01.06.2012 - 11:08 Uhr
jetz kack dir mal nicht gleich wegen eines zusammengerummpelten testspielsieges gegen isreal ein. ein 6:0 sähe da auch merkwürdig aus ;)

man vergisst auch leicht, dass die Bayern-Spieler gerade erst dazu gestossen sind und die lange Saison inkl. CL_Trauma aus den Knochen kriegen müssen. Deutschland hat eigtl. immer Anlass zur Kritik oder Zähneknisrschen gegeben in der Vorbereitung auf ein großes Turnier und dann waren wieder alle TOTAAL begeistert, wenn's ernst wurde. Abwarten, Jogi macht das schon!
@@breath runs out
01.06.2012 - 11:19 Uhr
Volle Zustimmung - jedes mal das Gleiche! Deutschland wird so gut wie bei den vergangenen Wettbewerben auch spielen! Ob es für den Titel reicht ist der Blick in die Glaskugel. Für mich ist das der stärkste Kader seit Jahrzehnten. Und Spanien muss seine Spiele auch erst mal gewinnen.
Lahm
01.06.2012 - 11:19 Uhr
Wir haben nur mit angezogener Handbremse gespielt. Warum? Ja kennt Ihr nicht unsere Geschichte?
...
01.06.2012 - 11:50 Uhr
was gestern wieder deutlich wurde: Die Bayernspieler sind außer Form!

Was ein Blödsinn. Lahm war gestern bester Mann auf dem Platz, Müller, Neuer und Badstuber ebenfalls gut, Boateng immerhin okay und Gomez hat auch sein Tor gemacht. Einzig Kroos schwächelte recht stark.

Und was ohne die Bazis passiert, hat man ja gegen die Schweiz gesehen.

Allein Schürrle und Klose haben gestern mehr Schwung und Dynamik ins Spiel gebracht - warum nur der übergewichtige Götze spielen musste? - als Gomez und Kroos ansatzweise in 70 Minuten.

Schürrle ist für Podolski gekommen. Depp.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim