Plattentests ohne Forum

User Beitrag
11:09 Uhr
25.09.2018 - 11:19 Uhr
I bims, der Forum-Blockwart.
Fräger III
25.09.2018 - 11:37 Uhr
warum kann der "kultcomedian" nicht im stile der "heute show" schreiben? d.h. witze über die afd machen. das fände ich superlustig und würde es auch nicht löschen.
Besser wäre
09.11.2018 - 16:54 Uhr
Plattentests ohne Zensur
so schauts
09.11.2018 - 19:14 Uhr
so öde das forum geworden. nur noch gesperrte threads, keiner darf mehr was sagen wenn major threads sperren lässt und die mods gehorchen. eine heuchelei ohne ende hier. schluss mit spassforum, das ist schon lange her.
Achtung Rassismus
09.11.2018 - 19:25 Uhr
Die Schwarzen (User) haben hier keine Rechte.
Zustimmer
09.11.2018 - 19:25 Uhr
Amen.
Rex Gildo
09.11.2018 - 20:01 Uhr
Mondgestein fährt erdwärts.
Aus Sicht der Moderatoren
15.01.2019 - 12:06 Uhr
Wäre nur konsequent.
Nein
15.01.2019 - 12:24 Uhr
Damit wären die Löschmods doch arbeitslos und müssten sich von den unmenschlichen Hartz-IV Gesetzen unterjochen lassen.,
Diese echt anständige original Yrre
15.01.2019 - 12:51 Uhr
Ich leben in stinke Hostel - überleg das mal!
Bitte entsorgen
15.01.2019 - 13:52 Uhr
Forum ohne Nörtz würde schon reichen.
Die Akte nörtz
15.01.2019 - 14:06 Uhr
Nörtz (und seine kleine Radikal-Karikatur major)sind das größte pain in the ass, das es seit Gestalten wie Castorp oder Knackschuh gegeben hat.

Ungeachtet der Frage, ob man seine "Meinung" resp. politische Auffassung teilt oder nicht, ist sein totalitär-manisches Feinbild, das in Kürze die neueste Ausgabe der Fix und Foxi als Narrativ des Naziapologeten stigmatisiert und Lupo als AfD-Wähler identifiziert (sein pseudo-akademsiches Gewurstel ist das auch eher zum lachen), einfältig, peinlich und stumpf. Die Irgnoranz, die er anderen infaltionär vorwirft, lebt er hier kleinkindlich aus. nörtz fehlt jedwede Reife.

Bei eric kann man sich noch auf etwas einlassen.

Bei nörtz (major ohnehin absolut indiskutabel) geht da gar nichts mehr.
Ha!
15.01.2019 - 14:42 Uhr
Jeder hier hält dich für das einzige Forenproblem
:D
scherz im nörtz
15.01.2019 - 14:44 Uhr
Nörtz (und seine kleine Radikal-Karikatur major)sind das größte pain in the ass, das es seit Gestalten wie Castorp oder Knackschuh gegeben hat.

Ungeachtet der Frage, ob man seine "Meinung" resp. politische Auffassung teilt oder nicht, ist sein totalitär-manisches Feinbild, das in Kürze die neueste Ausgabe der Fix und Foxi als Narrativ des Naziapologeten stigmatisiert und Lupo als AfD-Wähler identifiziert (sein pseudo-akademsiches Gewurstel ist das auch eher zum lachen), einfältig, peinlich und stumpf. Die Irgnoranz, die er anderen infaltionär vorwirft, lebt er hier kleinkindlich aus. nörtz fehlt jedwede Reife.

Bei eric kann man sich noch auf etwas einlassen.

Bei nörtz (major ohnehin absolut indiskutabel) geht da gar nichts mehr.
Die Frage sollte doch sein:
15.01.2019 - 15:17 Uhr
Was ist die Mutter aller Probleme des Forums?
Die Antwort sollte doch sein:
15.01.2019 - 15:23 Uhr
nörtz
Major (s.c.u.m.)
15.01.2019 - 20:23 Uhr
my hate
my braindead
my narrow minded world
freak out
88
Umvolkung
15.01.2019 - 20:38 Uhr
Deutschland ohne Deutsche
nürtz
15.01.2019 - 21:25 Uhr
Sperren, Löschen und Derailen ist erste Bürgerpflicht. Wer das nicht verinnerlicht hat, sollte an seinem Demokratiedefizit arbeiten.
Le nœrtz
15.01.2019 - 21:39 Uhr
Ich glaube, mein Nachbar hat den von der Partei verbotenen Feindsender "RT Deutsch" gehört. Gleich mal der Kahane melden!
ihr habt alles kaputt gemacht
15.01.2019 - 21:51 Uhr
wenn ich 10 jahre zurückdenke, als es noch spass machte, in diesem forum zu stöbern und anarchisch rumzuspammen, spass gehabt zu haben, ohne sperrungen und löschungen en masse. hach, früher war doch alles besser.
nörtz (Hausmeister)
16.01.2019 - 11:51 Uhr
"hach, früher war doch alles besser."

stimmt.
früher nannet man mich auch nicht hausmeister des hausrechts, sondern Blockwart.

hach, die guten alten zeiten..
Major (5 Jahre)
16.01.2019 - 12:09 Uhr
Ihr seit es eh nicht wert.
Ich spiel' dann doch lieber wieder mit der Rassel und meiner Lara Croft Puppe....
Bang Bang bang bang
Grrrrrrrrrrrrrr
Betreuer
01.02.2019 - 13:13 Uhr
Was wird dann aus nörtz?

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: