Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Obstwiesenfestival 2012

User Beitrag
ULMER
27.05.2012 - 13:33 Uhr
Die Wiese steht Kopf!

Auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass wir das Obstwiesenfestival „umsonst & draußen“ 2011 absagen mussten. Noch immer treibt es uns eine Träne ins Auge wenn wir daran denken, welch’ tolle Bands wir damals wieder ausladen mussten.

Aber auf Regen folgt bekanntermaßen Sonnenschein und so erstrahlen wir heute in neuem Glanz! Wir sind zurück und freuen uns, dass wir dieses Jahr gemeinsam mit euch den 20. Festivalgeburtstag des OWF feiern können!

Neben einem neuen Festivalgelände, können wir euch heute schon einen Schwung Bands präsentieren. Aber immer der Reihe nach …

Dank der Unterstützung der Gemeinde Dornstadt sowie den Eigentümern und Pächtern haben wir eine neue Heimat, die auch in den kommenden Jahren Bestand haben wird und uns (genau wie euch) Planungssicherheit gibt. Besonders toll daran ist, dass unser OWF wieder schön kompakt ist und ihr vom Park- oder Campingplatz nur zweimal umfallen müsst um auf das Festivalgelände zukommen. Also kurze Wege bei maximalem Festivalspaß!

Durch unzählige Veranstaltungen im Juli, eine EM und Festivalunfreundliche Prüfungstermine sind wir gezwungen, den Monat zu wechseln. Daher wird das OWF nicht im Juli sondern im August stattfinden. Und wenn sich der August bewährt, dann wird das OWF auch in den kommenden Jahren im August stattfinden.

Das Obstwiesenfestival — umsonst & draußen findet dieses Jahr somit vom 23. – 25. August 2012 in Dornstadt am Lerchenberg statt!

Infos zu den einzelnen Acts kommen dann nach und nach, selbiges gilt für alle anderen wichtigen Festivalinfos. Bis dahin versorgen wir euch auf Facebook mit allen Neuigkeiten.

Wir freuen uns auf euch, den Sommer, das OWF und sagen YEAH!

Bis die Tage,
Euer OWF–Team


THE GO! TEAM (UK)
PALKOMUSKI (CH)
FRANCIS INT. AIRPORT (AUT)
THE HIDDEN CAMERAS (CAN)
FIVA & DAS PHANTOMORCHESTER (GER)
WE INVENTED PARIS (CH ⁄ GER)
ABBY (GER)
BILDERBUCH (AUT)
EMANUEL AND THE FEAR (USA)
CASIOKIDS (NOR)
CLOUDBERRY (GER)
A HOME. A HEART. WHATEVER. (GER)
DANNY RICHTER & BAND (GER)
MUD AND MIST (GER)
FUGITIVE DANCER (GER)
ALL BRICKS (GER)
ROCKFISH (GER)
rtj
27.05.2012 - 15:23 Uhr
die Anglers kommen angeblich auch.
rtj
27.05.2012 - 15:23 Uhr
antlers
Sandra
27.05.2012 - 15:25 Uhr
finde den neuen Termin ja nichts, Juli wäre mir lieber. Naja mal sehen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim