Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum mögen Pearl Jam ihr bestes Album „No Code“ nicht?

User Beitrag
Atom Heart Rumhorster
27.05.2012 - 00:32 Uhr
Warum mögen Pearl Jam ihr bestes Album „No Code“ nicht? Weil es in einer schwierigen Bandphase entstand? Weil es ruhiger und experimenteller ist?
Kein anderes PJ-Album hat von Anfang bis Ende so eine packende Atmosphäre. Es enthält u.a. das tosende „In My Tree“, das lässige „Smile”, das rotzige „Lukin“. „Red Mosquito“ ist ein Gruß an Jimi Hendrix. Über allem thront die eindringliche „Immortality“-Weiterführung „Present Tense“.

Wenn „No Code“ keine 10/10 ist, dann ist es auch kein anderes Album.
Wutman
27.05.2012 - 11:24 Uhr
Vielleicht werden sie beim anhören des Albums wütend, da sie eine solche Qualität nicht mehr erreichen können?
depp
27.05.2012 - 11:54 Uhr
Warum mögen Pearl Jam ihr bestes Album „No Code“ nicht?

die frage ist ungefähr so wichtig wie "warum stinkt scheisse?"....
The MACHINA of God
27.05.2012 - 13:33 Uhr
Zusammen mit "Yield" ihr bestes, wie ich finde. Aber ist es wirklich so, dass sie es nicht mögen?
Brendan
27.05.2012 - 22:16 Uhr
Naja, weder auf "Live on ten legs" noch im PJ20-Film noch auf dem PJ20-Soundtrack findet dieses Album/diese Phase Erwähnung. Gibt ja auch so'n PJ-Buch... hab ich noch nicht gekauft/gelesen. Angeblich zieht die Band da ganz schön über "No code" her.
no time
29.05.2012 - 03:48 Uhr
Der Armin-Fake sollte gemeldet werden unter
verstoss-melden@plattentests.de
Gonulla
29.05.2012 - 08:10 Uhr
so gehts bestimmt:


Lieber Eddie Vedder & Kollegen,

I like euer album no code from Peral Jam einfach saustark (awesome) but I have hört ihr (your band) doesnt like it. I have some problem with this and can see some Widersprüche mit my own Taste.Please help,I have a crisis because this.
Thank you for your time & answer.

ur Atom Hear Rumhorster.
Bernd
29.05.2012 - 16:30 Uhr
Warum sie es nicht mögen? Vielleicht weil es nicht das beste Album ist?

Also schlecht ist "No Code" ja nicht, aber um den Titel des besten PJ-Albums streiten sich immer noch - mit weitem Abstand vor jeglicher Konkurrenz - "Ten" und "Vitalogy".
Willy Wuff
29.05.2012 - 16:44 Uhr
Ten 6/10
Vs. 10/10
Vitalogy 10/10
No Code 10/10
Yield 9/10
Binaural 9/10
Riot Act 4/20
Avocado 5/10
Backspacer 8/10
DerMeister
29.05.2012 - 20:16 Uhr
Ten 8/10 (2009 Version ist noch besser)
Vs. 8/10
Vitalogy 7/10
No Code 7.5/10
Yield 6.5/10
Riot Act 4.5/10
Backspacer 5/10
Eddie
30.05.2012 - 07:42 Uhr
ich mags nicht! ich mag es einfach nicht.
ich mag es einfach nicht! geht das mal in euer kleinhirn.ich bin euer messias.aber ihr sollt nicht auf mich hören.ich mag es einfach nicht!!
Brendan
30.05.2012 - 19:42 Uhr
Sometimes 7/10
Hail, hail 9/10
Who you are 8/10
In my tree 10/10
Smile 9/10
Off he goes 9/10
Habit 8/10
Red mosquito 10/10
Lukin 8/10
Present tense 10/10
Mankind 4/10
I'm open 7/10
Around the bend 9/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim