Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Madsen - Wo es beginnt

User Beitrag
M&M
26.05.2012 - 22:28 Uhr
Erstes Lied "Baut wieder auf" vom neuen Album veröffentlicht. Zum Anhören auf madsenmusik.de
Finde die irgendwie immer noch cool...
geht gar nicht
27.05.2012 - 17:05 Uhr
Wenn der Typ am Micro auch noch singen könnte, wäre es noch cooler.....
Echt jetzt
09.08.2012 - 13:31 Uhr
Madsen fand ich immer schrecklich. Zu häufige Benutzung des Song- und Textbaukasten. Das Feature von Walter Schreifels zwingt mich aber doch, in diesen Song reinzuhören
Vorhörer
11.08.2012 - 13:27 Uhr
Hier kann man bereits ins neue Album komplett reinhören:

http://www.tape.tv/channel/06_madsen_prelistening
Wie erwartet...
11.08.2012 - 14:03 Uhr
...ist Walter Schreifels die Blume im Misthaufen.
Adorno
20.08.2012 - 18:29 Uhr
Lena...
Linda
20.08.2012 - 18:45 Uhr
5/5 bei laut.de
XTRMNTR
20.08.2012 - 19:00 Uhr
Eigentlich sinds 1/5 bei laut.de
Prinz.Erbse
21.08.2012 - 06:56 Uhr
laut.de zerreist Platten ja auch noch mehr, als PT.de. Da sind die User hier ja fast schon Schafe...
Gries Kram
21.08.2012 - 08:12 Uhr
Madsen fand ich bisher immer die "beste" dieser bands, die mit ihrer privat-lyrik (= komplett banales in deutsche emotions-soße getränkt = wichtig & textlich relevant/intensiv erscheinen) millionen von erstsemestern/festivalgängern verblöden. Also Bands, die auf Blumfeld & Tocotronic machen aber kläglichst daran scheitern.


wie aber schon jemand sagt,kommt alles immer ziemlich nach Schema F/Baukastenprinzip rüber bei ihnen, 1 oder 2 gute songs aber unterm Strich bleibt nicht hängen.
OB Walter schreifels da was retten kann?! Rein der Publicity wegen wird das nicht etstanden sein, da sein Name der durchschnittl. Madsen-zielgruppe wahrscheinl eher wenig sagt.andere Generation usw.Aber die sind ja auch schon bekannt genug.
momo
25.08.2012 - 16:46 Uhr
was ist denn Katzenmusik?
jörg
03.09.2012 - 01:56 Uhr
sorry , aber wer ist,denn walter schreifels??

kenn denn echt nich jetzt?
jörg
03.09.2012 - 02:01 Uhr
ok sorry
bei wiki informirt.

is bei rival schools und so

aha NICHG SCHLECHT!
Struppi
03.09.2012 - 02:02 Uhr
Rival Schools sind jut.
Bianca Castafiore
03.09.2012 - 11:25 Uhr
Ach, Walter Schreifels... Zum Heulen, das Älterwerden, ein Trauerspiel.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: