Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Donauinselfest 2012

User Beitrag
Thomas
26.05.2012 - 19:34 Uhr
Wer ist dabei beim größten Festival Österreichs? =D

Das Line-Up: (Auszug)
DJ Antoine
Sunrise Avenue
Killerpilze
Simple Minds
Christine Hödl
Marlon Roudette
James Morrison
Silbermond
Samy Deluxe
Stereo MC
Marsimoto
Fire
Light & Austrofred
Chuckie
Frank Turner
Jennifer Rostock
Tim Bendzko
Ja, Panik

Das vollständige Line Up gibts auf https://donauinselfest.at/2012/05/das-line-ist-da/

Thomas
26.05.2012 - 19:35 Uhr
Bevor ichs vergesse: DAS GANZE GIBTS FÜR LAU!!! Kostet keinen Cent Eintritt...
Orphaned
26.05.2012 - 19:38 Uhr
Findet übrigens vom 22. bis 24. Juni statt...
Nur so zur Info.
Kopfschüttler
26.05.2012 - 20:18 Uhr
Die armen Jungs von Ja, Panik mitten zwischen diesen ganzen Dumpfbacken... oh man!
jo
26.05.2012 - 21:47 Uhr
deshalb hingehen und etwas von seinem bezahlten geld haben..
naja
28.05.2012 - 23:03 Uhr
Wenigstens wird auch mal was sinnvolles mit unserem Steuergeld getan... ;D

Auch wenn das ganze ziemlich Maiinstream ist, bis auf Ja, Panik.
Kim Jong-un
28.05.2012 - 23:19 Uhr
Schließ Dich mir an!
möchte lieber anonym bleiben
29.05.2012 - 22:15 Uhr
Auch Mainstream-Bands können gut sein, also z.B. Sunrise Avenue, Tim Bendzko, oder Samy Deluxe werd ich mir auf jedenfall auch anschauen, wobei ich letzteres nicht gerade als Mainstream bezeichnen würde. Und die Killerpilze sind seit LAUTONOM (sucht einfach mal auf Spotify danach, dann wisst ihr was ich meine!!!) auch besser als ihr Ruf. Marsimoto ist albern, der soll gefälligst wieder als MARTERIA auftreten!!! Aber mal schauen, vlt. bin ich sogar so fett, dass ich mir sogar das antue :)

Also da sind ja schon mal schon einige gute Sachen dabei :-) Hoffentlich spielt nix davon parallel...

Und ich dachte mir, die Band Panik hat sich aufgelöst, jetzt solln sie auf einmal beim Donauinselfest auftreten? Bin etwas verwirrt...
@ möchte lieber anonym bleiben
29.05.2012 - 22:21 Uhr
Panik war eine von 2002 bis 2011 aktive Rockband aus Neumünster. Einem breiteren Publikum wurde die Band im Jahr 2007 unter dem Namen Nevada Tan (abgeleitet von der als Nevada-tan bezeichneten japanischen Mörderin[1]) bekannt, bevor sie sich Anfang 2008 im Streit von ihrem Produzententeam trennten und ihren ursprünglichen Namen wieder annahmen.[2]

Ja, Panik gibts nimmer mehr, aber die Rede ist von Ja Panik:

Ja, Panik ist eine aus dem Burgenland stammende, mittlerweile in Berlin ansässige österreichische Musikgruppe, die Ende 2005 gegründet wurde.
(Wikipedia)

Alles klar?
@ möchte lieber anonym bleiben
29.05.2012 - 22:22 Uhr
Panik war eine von 2002 bis 2011 aktive Rockband aus Neumünster. Einem breiteren Publikum wurde die Band im Jahr 2007 unter dem Namen Nevada Tan (abgeleitet von der als Nevada-tan bezeichneten japanischen Mörderin[1]) bekannt, bevor sie sich Anfang 2008 im Streit von ihrem Produzententeam trennten und ihren ursprünglichen Namen wieder annahmen.[2]

Ja, du hast Recht, Panik gibts nimmer mehr, aber die Rede ist von Ja Panik:

Ja, Panik ist eine aus dem Burgenland stammende, mittlerweile in Berlin ansässige österreichische Musikgruppe, die Ende 2005 gegründet wurde.
(Wikipedia)

Alles klar?
Erwin88
03.06.2012 - 22:46 Uhr
DMVA (Die Mutter Von Allem) spielen heuer wieder am DIF und zwar auf am Fr. 22. Juni, 22:30 SJ – Bühne

Falls ihr diese Band noch nicht kennt und noch nie gesehen habt, unbedingt auschecken (Youtube…etc.), da stellts euch live ETWAS die Ohren auf

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim