Urbane Mythen - Wahrheit oder Fiktion?

User Beitrag
Raventhird
05.12.2003 - 18:58 Uhr
Ich bräuchte Infos (links) über die folgenden 2 Sachen:
1. Machen Karotten die Sehfähigkeit besser ?
2. Sterbe ich, wenn ich einen Fön in die Badewanne werfe ?
Raventhird
18.12.2003 - 12:35 Uhr
Weiß das niemand ?
Pocketplane
18.12.2003 - 13:22 Uhr
Doch, weiß ich.

1. Ja, sie machen die Sehfähigkeit besser, allerdinsgs nur dann, wenn du die Karotten auch ißt.In Karotten ist viel Vitamin A enthalten was gut für die Augen und damit für die Sehfähigkeit ist, solange du kein Raucher bist, ansonsten schadet es eher.

2. Nein du stirbst nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn er nicht eingesteckt ist. Ansonsten könnte es wahrlich ungesund werden.
Podo
18.12.2003 - 13:26 Uhr

1. Ja, aber eben minimal. Wenn du jeden Tag 10 Kilo Möhren isst, kann es sein, dass du tatsächlich mal was merkst (nach 30 Jahren oder so)

2. Wenn du drinsitzt: schon möglich. Aber so wie es Leute gibt, die Blitzschläge schadlos überleben, geht das natürlich auch hier. Aber mit bleibenden Hirn- oder Nervenschäden sollte schon gerechnet werden.
Seiser
26.11.2011 - 20:42 Uhr
Kennt ihr noch mehr?
Erklärbeer bindet uns einen Bären auf
13.03.2019 - 10:59 Uhr
Truth hurts.
Rabenhorst
13.03.2019 - 12:37 Uhr
Hilft Homöopathie auch, wenn man nicht dran glaubt?
Können Frauen pupsen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: