Standstill - The ionic spell

User Beitrag
chugga
30.07.2001 - 15:52 Uhr
Ich habe gestern ein Tape von Standstill bekommen. Rausgekommen ist das Ding so viel ich weiß auf Defiance Rec./Bcore. Bisher kannte ich die noch nicht, doch sie haben mich schon sehr beeindruckt. Was meint ihr zu dieser Band/dem Album. Vor allem würde mich intressieren ob At The Drive-In Liebhaber das gut finden oder nur als billigen Abklatsch.
allaboutemotions
12.08.2001 - 13:42 Uhr
Hmm, bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen, der wohl schon etwas älter ist. Nicht verwunderlich, da anscheinend Standstill nicht die breite Masse erreichen.

Wenn die Welt gerecht wäre, wären die jetzt meiner Meinung nach auf JEDEN Fall so groß wie At the drive-in...
Standstill kommen übrigens aus Barcelona und klingt für mich wie 'ne Mischung aus eben genannten ATDI, 400 Years und Yage. Jedenfalls ist die Platte wirklich verdammt gut. Jaja, Defiance beweist wieder einmal Geschmack...
Armin
13.08.2001 - 22:50 Uhr
Aus Zeitgründen konnten wir damals leider keine Rezension zu dem Album an den Start bringen. Ich finde, der Vergleich mit ATD-I hinkt ein wenig. "The ionic spell" ist zwar ein gutes Album, allerdings deutlich schleppender und noch weit von der Klasse von "Relationship of command" entfernt...
Monkeyboy
21.01.2002 - 18:11 Uhr
Hab bisher noch nicht wirklich viel von Standstill hören können, aber was ich vernahm, versetzte mich in Verzücken. Zumindest ein bisschen... Also, "The Ionic Spell" werd ich mir zumindest krallen, wenn ich es mal irgendwo in nem Laden sehen sollte. Den paar Liedern die ich kenne nach zu urteilen prognostiziere ich hiermit: 7-8 Punkte. Worauf man natürlich nichts geben sollte... ;o)
nothingman
21.01.2002 - 18:50 Uhr
ich kennen nur einen song "pistols alt dawn" und hab mal eine videoclip gesehen..aber ka zu welchem lied. war jedenfalls sehr angetan!
Turner
22.01.2002 - 09:04 Uhr
Für mich war Standstill die Entdeckung 2001, sowohl von der Konserve als auch live. Die Atmosphäre bei ihrem Konzert war wirklich so einzigartig, das habe ich zuvor nur einmal vor etwa zwei Jahren erlebt. Und dann so Sätze wie: "Hopp hopp hopp, Kartoffel ine Kopp" mit spanischem Akzent mit anschließenden Songs wie "Survive" oder "Razor", das bringen auch nur die wenigsten Bands.
Lavelle
07.06.2005 - 00:43 Uhr
ich war grad in ------ (so heisst konstanz offensichtlich auf spanisch) beim konzert. lohnt sich. hingehen:


06 -------
07 Hanau Halle 2
08 Hannover Bei Chez Heinz
09 Heidelberg Karlstorbahnhof
10 Wiesbaden Schlachthof
11 CH-Oberentfelden böröm pöm pöm



Lavelle
07.06.2005 - 00:44 Uhr
verdammt, das wollte ich eigentlich hier posten^^
IVIÆiИ (p.b.s)
24.08.2008 - 13:53 Uhr
tolles teil. noch ´n zacken toller als "memories collector"
*hochhol*
bee
25.05.2010 - 17:34 Uhr
neue Platte namens Adelante Bonaparte - nach erstem Eindruck sehr gut!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: