Der Westen und seine Doppelmoral : Sind wir eigentlich die bösen?

User Beitrag
also echt mal
06.02.2015 - 10:17 Uhr
bitte nie wieder den Top Ten Anti-semi-ten Augstein hier zitieren! Das ist nur böse Polemik und schlicht strukturiertes schwarz-weiss-Denken. Der hockt in seiner Villa und schmiert linke Parolen in die Welt hinaus.

Ist noch nicht mal ein richtiger Augstein, aber das wird wohl auch das eigentliche Problem sein
also echt mal
06.02.2015 - 10:18 Uhr
SIEG KAPITAL!
Gladio
08.02.2015 - 19:41 Uhr
Bitte weitergehen, Leute, hier gibt es nichts zu sehen!
Gladio
11.02.2015 - 13:04 Uhr
Was guckst du?
Gladio
11.02.2015 - 13:11 Uhr
Wir sind die eigentlichen Terroristen. Dem unwissenden Dummvolk ist das egal.
Konsument
11.02.2015 - 13:13 Uhr
Ich bin eigentlich auch ein Terrorist, aber mir ist das egal.
Plattentests-Loser
11.02.2015 - 13:16 Uhr
Ich hänge den ganzen Tag in einem halbverwaisten Forum ab und zerstöre dabei, schließlich ist das Internet ein grandioser Stromfresser, den Planeten.
kapitalistische Wirtschaft
11.02.2015 - 13:17 Uhr
Ich bin eben Krebs, und wie ein Krebs muss ich ständig wachsen. Und wenn die Welt zugrunde geht, das ist mein Prinzip.
kapitalistische Wirtschaft
11.02.2015 - 13:46 Uhr
Guten Tag, ich bin gerade 12 Jahre alt geworden. happy birhtday to me!
@kapitalistische Wirtschaft
11.02.2015 - 17:04 Uhr
Ey, voll so verkürzte Kapitalismuskritik, weisste! Voll so antisemistitisch!
Krimineller
29.04.2015 - 05:40 Uhr
Niemals rede ich in der Öffentlichkeit von meinen Verbrechen, vielmehr versuche ich meine Umwelt bei jeder Gelegenheit mit Ansprachen über meine Werte zu verwirren.

realDonaldTrump

Postings: 594

Registriert seit 30.01.2017

27.05.2017 - 07:40 Uhr
Terrorists are engaged in a war against civilization- it is up to all who value life to confront & defeat this evil http://45.wh.gov/ard1ny

realDonaldTrump

Postings: 594

Registriert seit 30.01.2017

07.07.2017 - 21:37 Uhr
A strong Poland is a blessing to the nations of Europe, and a strong Europe is a blessing to the West, and to the world.
The Vatican presents: The Popeboys
07.07.2017 - 21:55 Uhr
"Sind wir eigentlich die Bösen?"

Wir werden nachweislich von tiefgläubigen Luziferianern regiert (ein wenig Internetrecherche in Verbindung mit gesunder Selbstreflexion sollte schnelle "Erleuchtung" bringen). Also, was glaubst Du?
Bitte googlen kein Witz
08.07.2017 - 02:10 Uhr
Die Luziferianer wollen jetzt sogar Uterusse in Männer und Transmenschen verpflanzen, um damit Kinder zu erzeugen! (Quelle: JF)
Merkels Helfer
08.03.2018 - 11:30 Uhr
Wir müssen Buße tun.
Logisch
08.03.2018 - 12:15 Uhr
Nein der böse ist immer der, den der Westen als Böse bezeichnet
Warum selber denken, die Welt kann doch so einfach schwarz weiß sein, einfach Major oder Obrac fragen

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.